Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SST positiv, aber trotzdem unsicher
no avatar
   Dine80
Status:
schrieb am 27.06.2013 11:59
Huhu,

das habt ihr jetzt bestimmt schon x-mal gelesen, aber ich muss es einfach loswerden. Ich sollte erst am Samstag früh den SST Test machen. Heute war es soweit, ich konnte nicht mehr warten und hab es eben gewagt.
Und er war positiv. Omg, ich mein 2 Striche. Da kann doch nix falsch dran sein, oder? Nun renn ich alle 2 Minuten ins Bad und schaue ob der 2. Strich noch da ist.

Nach 2 Eileiterschwangerschaften hab ich echt Angst das schon wieder etwas schief geht.

Liebe Grüsse aus Schweden
Dine80

Re: SST positiv, aber trotzdem unsicher
Status:
schrieb am 27.06.2013 12:36
Herzlichen Glückwunsch! Ich denke, du kannst heute feiern! smile Alles Gute!

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 27.06.2013 12:50
Hallo Dine,

ich würde mich an deiner Stelle freuen smile
Herzlichen Glückwunsch!

Lg,
Sjun

no avatar
   Bienchen 0307
schrieb am 27.06.2013 15:55
Soviel zum Thema "Warteschleife" smile
Da ist nix falsch- Herzlichen Glückwunsch!!!

Werbung
no avatar
   Bienchen_83
schrieb am 27.06.2013 17:02
Hallo du,

Glückwunsch zur SS!!! Positiv ist positiv! aber ich verstehe dich wirklich gut! Ich bin grad in der gleichen Lage...
Hab heute morgen positiv getestet... zwinker hatte aber auch schon 1 FG und eine Eileiterschwangerschaft und hab jetzt auch angst
das wieder etwas schief geht! Ich versuche positiv zu denken und mir einzureden dass dieses mal alle gut geht!
jetzt warte ich auf den Termin beim FA!

Alles Liebe für dich LG

Status:
schrieb am 27.06.2013 17:07
Falls ich mal wieder positiv testen sollte wirds mir auch so gehen.
Aaaaber: ich setze bei jedem positiv auf 0 und beginne von vorne. Natürlich bin ich nicht mehr so unbedarft wie beim ersten mal aber ich denke mir: neues Spiel neues Glück.
Und das ist was ich dir wünsche: ganz ganz viel Glück und ein bisschen Vertrauen und Freude! !

LG! !

Status:
schrieb am 27.06.2013 18:49
Du bekommst kein Kilometergeld... Steck dir den Test einfach in die Tasche Ich wars nicht

Herzlichen Glückwunsch und für einen tollen HCG-Wert, ein schlagendes Herzchen, eine gesunde Schwangerschaft!

Ich habe übrigens bis 8+x ständig auf die Tests geschaut zwinker

no avatar
   Dine80
Status:
schrieb am 28.06.2013 13:39
Hallo,

so nun haben wir es etwas sacken lassen und heute einen zweiten Schwangerschaftstest gemacht.
Wir freuen uns und versuchen so positiv zu sein wie wir nur können. Nun warten wir auf einen Termin zum Ultraschall mit BT und dann werden wir weiter sehen.
Danke für all die Daumen, ihr seit echt lieb Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021