Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hab Test gemacht
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 27.06.2013 10:46
Mädels,

es bleibt spannend. Der Test hat eine ganz-ganz schwache rosa linie, die allerdings außerhalb der Ablesezeit kam. 10er Test von DM, bin TF+8 mit Blastos. War grade beim BT und darf um 13 Uhr anrufen. So ein Mist! Starre grade die Uhr an.
Und die Arzthelferin meinte noch: "sind sie immer so blaß?" Klar doch, immer, wenn ich KuWu Behandlung habe ))

Lg von
der nervösen und blassen Sjun

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.13 10:47 von sjun.

Re: Hab Test gemacht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2013 10:53
Hi Sjun,

das sieht doch gar nicht so schlecht aus... meine Freundin hatte auch mal erst nen späten Strich und war ss. Sie hatte den Test schon in den Müll gefeuert, dann beim späteren Bad putzen hat sie ihn raus geholt und dann war da ein Strich!

Ich drücke ganz fest die Daumen für einen tollen Anruf für dich!

no avatar
   crissy0815
schrieb am 27.06.2013 11:01
Hm. 13.00 Uhr ist wirklich noch lang. Für`s Uhranstarren eindeutig zu lang. Für`s Teststäbchen anstarren noch mehr viel zu lang. Die leichte Linie, die erst nach der Ablesezeit erscheint ist die Krux am frühen testen. Kenne ich auch. Jetzt ist man irgendwie genauso schlau wie vorher. Eindeutig ist der Test auf jeden Fall nicht ausgefallen, insofern bist du ja doch schon mal ein bisschen klüger als vorher. TF+8 (vermutlich PU+13) ist ja auch immer noch recht früh, da muss im Urin noch nicht unbedingt viel messbar sein. Kann verstehen, dass schon vor dem Arztanruf ein gewisses Maß an "Wissen um" gut gewesen wäre, aber hilft ja nix. Die zwei Stunden schaffst du jetzt auch noch irgendwie. Ganz bestimmt. Du hast schon so lange gewartet. Quasi sind wir alle ja "Warteprofis" oder auch nicht Ich wars nicht.
Vielleicht hilft putzen oder Schoki essen?
Alles Gute
Crissy

Status:
schrieb am 27.06.2013 11:04
Ach da bist duzwinker hab schon an dich gedacht.

Meine Tests waren am Anfang auch immer NACH der Zeit positiv und haben aber immer gestimmt.
Wenn sie negativ waren blieben sie das auch.

Ich drück dir alle Daumen! !! Nur noch 2 Stunden!

Werbung
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 27.06.2013 11:09
@stechin danke, ist ja lieb smile
ich habe mir auch überlegt, dass ich außerhalb der Ablesezeit nie ein Strich gesehen habe, wenn ich nicht schwanger war. aber der ist sooo schwach. Hatte auch schon mal biochemische SS, da war es ähnlich, na ja, mal abwarten.

@crissy ich gehe mal online-shoppen, da kann immer schön viel Zeit und Geld vergeuden smile

@Chinadoll das mit dem Müll kenne ich irgendwoher Ich bin konfus

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2013 11:53
ha ha... hast auch schon gemacht?... na du weißt ja dass das HCG im Pipi hinterher hängt... das ist das halt soooo schwach! nur noch EINE Stunde grins

Status:
schrieb am 27.06.2013 11:57

Eine leichte Linie klingt schonmal nicht schlecht.
Wenn die Zeit dich nur ein bisschen schneller vergeht

no avatar
   lila-rose
Status:
schrieb am 27.06.2013 12:04

klingt doch POSITIV Elefant

noch 56minuten....

lg lila rose

no avatar
   holly123
Status:
schrieb am 27.06.2013 12:27
ohhhhhhhhh wie spannend!!Hörtb sich sehr sehr positiv an!!

noch 30 min..

no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 27.06.2013 12:34
Noch 27 min....

ich drücke dir ganz fest die Daumen und die Zehen...

Hört sich doch schonmal gut an...Elefant

Lg Jesse

Status:
schrieb am 27.06.2013 13:00
13 Uhr! !! Ich hoffe auf eine positive Antwort! !!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021