Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

**Positiv-Piep- nur wer mag**
no avatar
   Britta1978
schrieb am 27.06.2013 09:35
Hallo,
irgendwie bin ich gerade heimatlos hier im Forum und ich möchte nicht rüber in das Schwangerenforum, ohne dass ich einen Herzschlag gesehen habe. Sind hier noch mehr in meiner Situation?
US-Termin ist am Montag, also noch ziemlich lange hin....
Wie geht es euch? An das Ziehen und Drücken im Unterleib gewöhn ich mich langsam, mein Kreislauf spinnt nach wie vor. Was bleibt ist die Angst!!! Ich drehe bald durch und bete, ab Montag endlich wieder arbeiten zu können, um abgelangt zu sein.
Gruß
Britta

PS Ich hoffe, ich trete hier mit meinem Post niemanden auf die Füße. Ich weiß in welcher glücklichen Lage ich bin, aber die Angst bleibt trotzdem. Das Forum hat mir in den letzten Jahren und speziell in den letzten Wochen sehr geholfen und ich fühl mich gerade sehr heimatlos!

Re: **Positiv-Piep- nur wer mag**
Status:
schrieb am 27.06.2013 09:54
Hallo Britta,

mich stört es überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Nochmal Herzlichen Glückwunsch und bleib hier, bis es sich gut anfühlt ins Schwangerschaft Forum zu wechseln!

für den US am Montag

Liebe Grüsse

no avatar
   Kecke
schrieb am 27.06.2013 09:55
Hallo Britta,
hier ist noch eine Heimatlose...ein bissel anders aber als du...
Hänge aber in einer Extended-Horror-HCG-Warteschleife. Habe auch einen positiven SST an PU+15 bekommen. HCG bei 31, an PU+17 bei 56. Seit dem Wochenende habe ich Menstruationsbauchweh und seit Montag Schmierblutungen. HCG am Montag bei 198. Nächste Blutentnahme am kommenden Montag.
Hatte schon einmal im Fehlgeburtenforum gepostet, weil es sicherlich keine intakte Schwangerschaft ist, die sagen mir ich solle die Hoffnung nicht aufgeben. In ein SS-Forum möchte ich nicht, weil ich mich nicht Schwangerschaft fühle und mich das auch zu sehr aufwühlt... Und hier lese und fühle ich halt weiterhin mit.

Wie gesagt, schwanger fühle ich mich nicht. Nur langsam ziemlich kraftlos und voller Angst, was da noch kommen mag und wie lange sich dieser Alptraum noch hinzieht.

Ich wünsche dir für Montag alles Gute, auf dass ein kräftiger Herzschlag zu sehen sein wird!!!

Kecke

no avatar
   crissy0815
schrieb am 27.06.2013 10:43
"Piepe" zwar selber leider nicht mit, wünsche euch allen aber alles gute und weiterhin viel Kraft, um mit den Ungewissheiten umzugehen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass man sich zu so einem frühen Stadium noch nicht traut zu "wechseln", sich eher noch hier ansässig fühlt....
Ich fühle mich dadurch auch nicht überrumpelt oder so etwas und habe gerade das Glück, dass es mich auch nicht noch trauriger macht, wenn ich lese oder sehe dass andere Schwanger sind (war auch schon mal anders zwinker)
Es ist einfach schön und ein absolutes Wunder, wenn neues Leben entsteht.
Alles Gute
crissy

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2013 11:02
Hi ihr lieben Positivler!

ich fühle mich im Moment auch stark genug, um mitfühlen zu können. Die Zeit wo man mit den Tränen kämpft weil einem bei Ikea 10 schwangere Frauen über den Weg laufen und die Freundin sich nicht über ihr 2. Kind freut sind zum Glück schon überwunden!! grins

Ich kann mir trotz dass ich noch meilenweit von eurem Status entfernt bin echt vorstellen wie man sich da fühlt. Geschafft!!!! und doch irgendwie auch nicht!

Tauscht euch hier ruhig aus. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 27.06.2013 11:22
@Britta bleib ruhig erstmal hier, das kenne ich nur zu gut. Versuch positiv zu denken, wieso soll es jetzt nicht klappen! smile

@Kecke der HCG steigt doch ganz gut! Das mit den Schmierblutungen ist nicht ungewöhnlich, hatte ich damals auch. Und mein Sohn ist grade bei der Tagesmutter, fit und gesund.
Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut läuft.

Lg,
Sjun

no avatar
   Nadine123
Status:
schrieb am 27.06.2013 12:01
Huhu, mir geht es ziemlich ähnlich! Bluttest am Montag war positiv, aber ich weiß nicht mit welchem Wert. Dienstag ist Ultraschall! und es tut mir echt nicht gut, dass ich eine Zwangpause von der Arbeit machen muss! So habe ich zu viel Zeit zum Nachdenken! Ich darf nicht arbeiten, weil ich Lehrerin bin und mein Immunstatus erst geklärt werden muss und ich dafür den Termin auch erst Dienstag habe! Ich weiß, dass ich gegen Röteln und Windpocken immun bin, aber ich muss trotzdem den Termin abwarten!

no avatar
   lila-rose
Status:
schrieb am 27.06.2013 12:07
Liebe britta

gratuliere Elefant

kenne Deine Situatiom gaaaaanz genau Ja

Die WS ist ein Spaziergang gegenüber den 2 Wochen (war es bei mir) zwischen positivem BT und 1. US...

horror, die Warterei!

vieeel Geduld, es kommt alles gut
lg lila rose

no avatar
   Britta1978
schrieb am 27.06.2013 13:00
Oh ihr seid toll! Danke für die Glückwünsche und fürs Gönnen-können und Mitfühlen!
@Kecke: Ich drücke ganz fest die Daumen, es wird bestimmt alles gut!
@Nadine: Das Problem kenne ich. Ich bin im gleichen Job, war gestern beim BAD und hoffe morgen auf die Freigabe um Montag wieder gehen zu können. Bei mir ist es noch eine Spur härter, weil ich die gesamte WS über zwangsbeurlaubt war, wegen Pfeifferischen Drüsenfieber in der Schule. Inklusive Krankschreibung nach der PU hocke ich seit 4 Wochen daheim und mache mir Gedanken
Treffer
Langsam drehe ich durch, aber was tut man nicht fürs Glück!
Gruß in die Runde
Britta

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.13 13:04 von Britta1978.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2013 17:05
Hallo Mädels,

Ich piep auch noch mal mit und muss mich wohl auch langsam verabschieden.

Hatte eben den 2.US bei 5+6 und das Herzchen schlägtElefant und ich habe meinen Mutterpass bekommenBaby
Mein Gott hatte ich vorher eine Angst, die Nacht war furchtbar, zum Glück war mein Mann mit!

Alles ist zeitgerecht entwickelt. Ich glaub jetzt bin ich wohl so richtig schwanger, also klinisch und nicht mehr biochemisch!
Jetzt kann ich auch mal den Status änderntanzen. Aber ich sag euch, die Angst bleibt, ich glaube so richtig drüben einziehen werde ich erst nach der 12 Woche.

@ Britta: ich drück alles was ich hab für Montag, wir haben ja den gleichen Entbindungsterminklatschen
@ all: ich finde es Super das ihr den Positiv- Piep akzeptiert und gönnen könnt. Ich lass euch ganz viel Glücks-Embryonen-Einnistungs-Festhalte-Schwangerschaftsviren da!

Liebste Grüße
Birdy winkewinke

no avatar
   Britta1978
schrieb am 27.06.2013 18:45
Oh Birdy, das ist großartig!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Wir sehen uns im Schwangerenforum!
Gruß

no avatar
   Mietz81
Status:
schrieb am 27.06.2013 19:12
Hallo ihr Lieben,

da sind ja die bekannten WS-Mädels wieder !!! vertragen
Ich reihe mich auch mal hier ein, weiß auch nicht so recht wohin.
Bin aber sehr optimistisch, das wird alles gut gehen, deswegen hab ich auch schon
einen Ticker angelegt. Ich werd rot
Ich habe auch am Montag meinen ersten US, da bin ich dann 5+4 oder PU+25
und hoffe auf irgendetwas sichtbares.
Hatte seit PU+12 keinen weiteren Bluttest (der war da bei 150) und muss einfach
"nur" warten. Baseball ich hasse dieses Wort !

Liebe Grüße an Alle !!
mietz81

no avatar
   silberstuhl
schrieb am 27.06.2013 19:31
Ich piepe hier auch nochmal mit...

Bin zwar zeitlich schon weiter als ihr (rein rechnerisch heute 7+3), aber ich habe erst am Montag meinen nächsten US und hoffe soooooooo sehr, dass man dann endlich unser Babywunder mit Herzchen sehen kann. Beim US an 6+0 war außer dem Dottersack in einer relativ kleinen FH noch nicht viel zu sehen traurig
Bis dahin schwebe ich irgendwie zwischen hier und drüben hin und her. Ich habe so eine Scheißangst! Aber da wißt ihr ja genau, was ich meine.

Anzeichen habe ich nicht wirklich, nur tierische Rückenschmerzen heute, aber vielleicht habe ich mich auch nur verlegen.

Bleibt stark und versucht euer Wochenende zu genießen!

no avatar
   bassi84
schrieb am 27.06.2013 19:50
Glückwunsch an die Positiv-Pieper zwinker

Es gibt immer welche die nicht gönnen können oder
sich nicht mitfreuen... Leider...

Ich drück euch die Daumen dass alles gut ist bzw wird!

no avatar
   Hope1985
Status:
schrieb am 27.06.2013 21:43
Hallo Mädels,

schließe mich euch gerne an. Habe gestern an IUI+12 mein POSITIV bekommen: HCG bei 65,37 und Progesteron bei 27,5. Freuen uns natürlich, allerdings hatten wir bereits beim ersten Versuch einen positiven Test der leider nicht lange angehalten hat, so dass wir den Krümel wieder gehen lassen mussten. Daher schwingt auch nun immer etwas Angst mit. Wie waren eure Blutwerte beim SST?

Termin für den ersten US ist erst am 15.07., d.h. bis dahin heißt es Geduld haben und positiv denken. zwinker Lasst und gemeinsam hoffen und dann irgendwann ins Schwangerenforum umziehen. Drücke allen fest die Daumen

LG,
Hope

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021