Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

**** WS -Piep****grüne Punkte
no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 27.06.2013 09:17
Huhu,

Achtung dies wird ein Jammer WS Piep...
Bin heute TF+5...
Eben grad ganz Brav meine Medis genommen, und meine Crione...
Beim rausziehen vom Applikator, bräunliche Verfärbung an der spitze... heißt dann wohl nächste Woche BT Negativ...
Bin grad total deprimiert sehr treurig

Wie geht es euch heute???

Lg Jesse

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.13 09:29 von JesseJ.

Re: **** WS -Piep****grüne Punkte
no avatar
   Britta1978
schrieb am 27.06.2013 09:37
*reinschleich*
Hallo Jesse,
Schmierblutungen bedeuten nicht viel. Können vorkommen, heißen nichts. Versuche an deinen Krümel zu glauben, Kopf hoch!!!
Gruß
Britta

no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 27.06.2013 09:41
Danke Britta,

dass ist lieb von dir...

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

Lg Jesse

no avatar
   lillyfee83
Status:
schrieb am 27.06.2013 10:10
Guten Morgen in die Runde!! Bei mir tut sich natürlich noch garnix, kann mir jemand sagen ob Progynova auch wie Utro die Basaltemperatur verfälscht? Möchte nämllich meine Tempi verfolgen statt zu testen...Vielleicht kennt sich ja da jemand aus.

Liebe JesseJ: Pfui, Pfui, Pfui weg mit den negativen Gedanken!!! Wir wollen doch positiv denken und es könnten ja nun mal auch rein theoretisch an TF + 5 Einnistungsblutungen sein...gellgrüne Punkte

Also euch allen einen schöööööööööööönen Regendonnerstag!!!

Ich gehe heute das erste Mal in der WS arbeiten, bin echt gespannt ob ich das hinkrieg mit Zucker und Schohnen, arbeite in einer Kinderklinik, man hat mir diesmal das erste Mal in 6 Versuchen gesagt ich soll mich ja schohnen wegen der niedrigen Schleimhaut...na supiIch bin sehr sauer

Also guck ich mal sonst muss ich wieder couchen...winkewinke

Werbung
no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 27.06.2013 10:27
Hallo Lillyfee,

so habe ich das noch garnicht gesehen, so schnell Krone richten, Tränen wegwischen und freuen dass meine Freundin jetzt zum Kaffee trinken kommt...
ich hab mich bis zum BT Krankschreiben lassen.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Regendonnerstag...

Welcher TF bist du ???

Lg Jesse

no avatar
   crissy0815
schrieb am 27.06.2013 10:48
winken
Mein Warten ist vorerst beendet. Was sich die letzten zwei Tage ankündigte ist nun absolut eindeutig. Mir geht es aber schon wieder deutlich besser als gestern und so wünsche ich allen, die noch in der WS hängen viel Kraft. Seid tapfer aber lasst auch Tränen fließen wenn es sein muss.
Wünsche euch alles Gute
Crissy

no avatar
   lillyfee83
Status:
schrieb am 27.06.2013 10:57
@ JesseJ: TF + 1, süß gell Ohnmacht dann genieß den Kaffee mit deiner Freundin und denk dran, nur positive Gedanken!!!

@ Crissy: Das tut mir sehr leid für dich, ich wünsch dir ganz viel Kraft für den nächsten Anlauf!!!streichel

Status:
schrieb am 27.06.2013 11:02
Hallo! !

Meine ÜS scheint endlich zurück zu gehen. Eierstöcke 7 und 8 cm. Rechts zwickt es teilweise schon gewaltig.
Wasser ist auch merkbar weniger geworden. Gottseidank.
Mein doc hofft nur dass der ganze Stress nicht viel zu viel war. Ich kanns leider nicht beeinflussen. Ab Sonntag wird getestet, Mittwoch ist dann BT.

Hatten heute nicht auch einige BT? ?

@ Crissy: das tut mir sehr leidtraurigtraurig

Status:
schrieb am 27.06.2013 11:07
auch rein schleich...

wollte Jesse auch sagen, dass es vielleicht Einnistungsblutungen sind oder Kontaktblutungen vom Applikator vom Vortag?

...wieder raus schleich....

PS: ich will aaaauuuchhhhhh in die WS!!!!!!!Ich wars nicht

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 27.06.2013 11:15
So, auch hier nochmal hallo, habe ja von mir schon berichtet.
@JesseJ halt durch, soll wirklich nichts bedeuten, vielleicht eine Kontaktblutung, drücke dir fest die Daumen.

@crissy das tut mir sehr leid traurig(

@stechin schön, dass es besser wird, hoffentlich kannst du dann am WE positiv testen!

Lg,
Sjun

Status:
schrieb am 27.06.2013 11:54
Hallo ich bin auch wieder dabei. Mit TF+2 ist es bei mir natürlich noch total unspannend aber ich find die Warterei schon jetzt wieder voll zum . Zum Glück ist auf Arbeit der Teufel los und ich hab genug Ablenkung. Aber jetzt in der Mittagspause kreisen meine Gedanken mal wieder nur ums eine...

@Jessej: denke auch, dass es vom Applikator kommt und nix bedeutet

@crissy: ach mist. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 27.06.2013 12:40
!!!!!!!!!!!!!!!ICH DANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!

Mehr kann ich einfach nicht loswerden.....

no avatar
   holly123
Status:
schrieb am 27.06.2013 12:43
Huhu ihr lieben smile

meld mich auch noch ...

@crissy das gibt doch gar nicht traurig war der test negativ oder sind deine blutungen stärker geworden???

@jesseJ abwarten das selbe hatte ich gestern auch...heute nix...

@stechin79 du hast ja echt den Horror hinter dir...bin echt gespannt das hat bestimmt geklappt bei dir...

@snoooopy die unruhe wird schlimmer...glaubs mirzwinker

@me ausser das ich müde bin (vom crione und duophaston) gibts bei mir nix...hoffe weiterhin das ich kein Kopfweh bekomme...denn das ist bei mir sicherer wie jeder ss test das ich meine mens bekomme.

@schnigge testest du????

glg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2013 15:38
Hallo in die Runde,

@ Jesse ich war auch schon mit blutungen schwanger, das bedeutet garnix, also Kopf hoch und genieße den Nachmittag mit deiner Ferundin

@me bekomme Bauchweh, auch das heisst garnix aber nervt, ansonsten also unauffällig, Testreihe weiterhin negativ bei TF+6 lach

Eure Krümelhoffnung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020