Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  brauche eine technischen tip...zu der liste OBEN..
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 26.06.2013 20:38
Künstliche Befruchtung: Welche Krankenkassen zahlen mehr?
Hier soll ein Dokument hinterlegt sein, ich sehe nichts und finde auch nichts zum öffnen...
komisch...habt ihr einen tip wie ich das dokument finde???

- das nächste ich hab mich gefragt...wenn man als selbstzahler(weil unverheiratet), alle kosten tragen muss,...wie ist das....es wird punktiert...transfer...und eingefroren.....kostet z.b 3000.- euro---
wenn man dann die eismänner im nächsten zyklus einsetzten mag...zahlt man dann wieder zb 3000.- ....oder dann weniger ????


ansonsten hoffe ich ja noch immer auf den morgigen bluttest-.---aber es währe wohl echt ein wunder wenns bei der ersten IUI geklappt hätte°°

grüße gayatrie


  Re: brauche eine technischen tip...zu der liste OBEN..
no avatar
   *Jane*
schrieb am 26.06.2013 20:58
Hallo,

kannst du diesen Link hier öffnen?: [docs.google.com]

Er müsste zur Liste führen.

Eine IVF oder ICSI kostet mehrere tausend Euro als Selbstzahler. Eine anschließende Kryo-Behandlung kostet weniger. Bei mir waren es ca. 400 Euro, wenn ich mich recht erinnere, aber hier gibt es große Unterschiede zwischen den Praxen. Einrechnen muss man noch Kosten für das Einfrieren selbst und die Lagerung.

für deinen Test!

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: brauche eine technischen tip...zu der liste OBEN..
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 26.06.2013 21:16
wenn ich den link aufmache...kommt eine google seite....und ich müsste mich dort einloggen / registrieren ??????

ja -..zu den kosten...ich will mich mal auf vergleichssuche machen,....wos eben am günstigsten ist in meiner nähe...

und danke...fürs daumen drücken....schon witzig....man wartet obwohl ja das ebergniss schon steht nur man kennt es nicht....




Zitat
*Jane*
Hallo,

kannst du diesen Link hier öffnen?: [docs.google.com]

Er müsste zur Liste führen.

Eine IVF oder ICSI kostet mehrere tausend Euro als Selbstzahler. Eine anschließende Kryo-Behandlung kostet weniger. Bei mir waren es ca. 400 Euro, wenn ich mich recht erinnere, aber hier gibt es große Unterschiede zwischen den Praxen. Einrechnen muss man noch Kosten für das Einfrieren selbst und die Lagerung.

für deinen Test!

LG Jane



  Re: brauche eine technischen tip...zu der liste OBEN..
no avatar
   Stelline
Status:
schrieb am 26.06.2013 21:31
Hallo,
wenn du den Beitrag mit den Kassen öffnest, kommt doch die Tabelle. Evtl musst du ein bißchen warten, bis sie lädt.
Und genau unten drunter steht (sinngemäß): "hier klicken".
Dann geht ein neues Fenster auf und du kannst die Tabelle bearbeiten.


Zu den Kosten kann ich dir leider nichts sagen, da wir zum Glück keine Selbstzahler waren und leider keine Kryos hatten.
Grüße


  Werbung
  Re: brauche eine technischen tip...zu der liste OBEN..
no avatar
   *Jane*
schrieb am 26.06.2013 21:34
Hhm, das hatte ich befürchtet. Ich musste mich auch anmelden, bin allerdings bereits registriert. War also kein Problem. Aber du müsstest die Tabelle auch direkt in den News als Bild sehen. Dann kannst du sie nur nicht bearbeiten. Es steht extra dabei, dass es manchmal eine Weile dauert, ehe sie lädt.

Beim Vergleich der Praxen solltest du nicht nur nach dem Preis gehen. Du solltest dich in der Praxis auch gut beraten fühlen.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: brauche eine technischen tip...zu der liste OBEN..
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 26.06.2013 21:46
na gut soll nicht sein...bei mir wird auch nicht hier klicken angezeigt......
wir haben das jetzt zu zweit angesehen..und nix gefunden...

und dein linke jane...ja da muss ich mich anmelden......auch wenns zum bearbeiten ist....aber zuvor was ansehen geht leider nicht.....
komisch komisch...

egal schönen abend euch.....vielleicht brauch ich ja abe morgen keine weiteren infos mehr....smile))
gröööhhhlll iroonnnieee




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021