Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute 4. Foli-Tv
no avatar
   Rina26
Status:
schrieb am 26.06.2013 19:04
Hey ihr lieben,

Wollte mal von meinem 4 Foli-Tv berichten..
Den Termin hatte ich heute morgen, und der war einfach super...
Der Arzt hat noch 2 weitere EZ entdeckt, sprich nun sind es 16 EZ Ich freu mich...
Ich muss heute Abend auch mit Ovitrell auslösen, und Freitag ist dann Punktion..
Man das war alles soo super bin einfach mega happy...
Und nun hoffe ich das sich dann auch einige Befruchten lassen!!

Hab da aber nochmal eine frage an euch, kennt sich jemand mit dem Ovitrell pen aus??
Wieviele einheiten sind da drin?

Ganz liebe Grüße

Re: Heute 4. Foli-Tv
Status:
schrieb am 26.06.2013 19:07
...Ovitrell enthält in der Regel 6500IU hCG.
waage75

no avatar
   Rina26
Status:
schrieb am 26.06.2013 19:17
Ja das steht ja auch drauf aber wieviel einheiten muss ich bei dem Pen einstellen?
zum spritzen

no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 26.06.2013 19:33
Mensch, das klingt doch Super!!! Die Voraussetzungen sind schonmal gut. Drück dir die Daumen, dass Freitag alles gut läuft und sich viele befruchten lassen. Nun zu deiner Frage: ich musste bei Ovitrelle immer auf 250 beim Rad drehen. Das ist ganz am Anschlag. Aber selbst wenn du zu weit drehst, kannst du wieder zurückdrehen. Alles Gute und viel Erfolg!!

Werbung
no avatar
   kleine_Kiki
Status:
schrieb am 26.06.2013 19:39
Hi Glückwunsch, sind gleich auf muss heute auch mit ovitrelle auslösen bei mir ist es allerdings eine fertig spritze...

no avatar
   Rina26
Status:
schrieb am 26.06.2013 21:09
@Schnigge1982
Danke schön, ich hoffe auch das sich soviele wie möglich befruchten lassen..
Ist bei 250 dann die komplette spritze leer wenn ich das rein gedrückt habe??
Ich wünsche Dir auch alles gute für die WS und ein Positiven ausgang..
Drücke Dir ganz fest die

@ kleine_Kiki
Bei meiner IVF hatte ich damals auch eine fertig spritze nur diesmal hab ich so einen pen..
Soll wohl bald auch nur noch diese pens geben, aber deswegen kenne ich mich damit auch nicht aus...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020