Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ZT. 19 und noch kein ES in Sicht....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2013 17:10
Hallo meine Lieben,

Nach einiger Zeit der Forum-Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Nach den 4 negativen TESE-ICSIs wollen wir es jetzt mit HIUI versuchen, erst mal im natürlichen Zyklus.
Früher waren meine Zyklen so ca. 30 Tage lang. Der letzte war sage und schreibe 35 Tage und jetzt bin ich schon wieder bei ZT 19 und es ist kein ES in Sicht (lt. CB Fertilitätsmonitor) traurig

Hat die letzte ICSI mich so durcheinandergebracht?? Eigentlich hatte ich bisher auch nach ICSI sofort wieder meinen normalen Zyklus, wir ein Uhrwerk....welches jetzt nicht mehr richtig tickt zwinker

Wie soll ich denn so planen? Ich muss immer im Vormonat die freien Tage für meinen Dienstplan requesten, aber wie soll ich so die Zeit meines ES für die IUI treffen??

Tut mir leid, das musste mal raus weil ich so genervt bin!
Danke für's zuhören klatschen

LG Muffin


  Re: ZT. 19 und noch kein ES in Sicht....
avatar    enzian78
Status:
schrieb am 26.06.2013 19:20
Hallo liebe Muffin,

so ein blöder Mist mit der Warterei!! Irgendwie lässt sich in der Kiwubehandlung nie irgendwas planen, ich hasse das und habe es fast aufgegeben. Für die Biopsie musste ich auch meinen ES bestimmen und war schon völlig genervt, schließlich kam er auch an Tag 19, sonst habe ich einen Zyklus von 28 Tagen Ich hab ne Frage
Meine Ärzte hatten mir für die Kryo auch einen natürlichen Zyklus empfohlen, aber ich habe mich nicht getraut, schließlich habe ich auch Tage, bei denen ich auf der Arbeit wirklich nicht fehlen kann. Im künstlichen Zyklus ist alles super einfach und man kann es sich fast so legen wie man will smile
Ich drücke dir natürlich fest die Daumen, dass dein ES doch noch so fällt, dass die IUI in deinen Dienstplan passt
Sonst musst du notfalls im nächsten Monat halt doch stimulieren..

Ich wünsche dir gute Nerven für die Warterei! Fühl dich lieb gedrückt von der Enzian




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021