Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Soll ich testen??
no avatar
   Bienchen_83
schrieb am 26.06.2013 16:25
Hallo ihr leiben,

ich bin neu hier und würde gerne eine frage stellen! Bitte helft mir mit euer Erfahrung!

Zu meiner kurzen Geschichte...
ich hatte am 28.05.13 meine Periode.. eigentlich ist mein Zyklus um die 27-28 Tage
von 07-10.6 war ich in Süden auf Urlaub da hatte ich ja lt. Rechnung auch meine ES gehabt!
Bis heute ist noch keine Periode in Sicht!
Meine Brustwarzen sind zwar etwas empfindlich und morgens ist mir immer schlecht aber sonst fühle ich mich nicht schwanger...
Ich habe eigentlich schon seit Samstag das Gefühl das die Periode kommt weil mir der UL ganz schön zieht - nur bis jetzt ist sie noch nicht da!
Leider hatte ich bereits 2 FG und eine Eileiterschwangerschaft.. jetzt will ich ehrlich noch nicht Testen hab etwas angst das ich mir das alles schon einbilde!!
Seit meiner Eileiterschwangerschaft im Juni 2011 - üben wir leider ohne Erfolg!!

Was meint ihr?? Bitte sagt mir eure Meinung was soll ich machen

Liebe Grüße Bienchen


  Re: Soll ich testen??
avatar    bettina1982
Status:
schrieb am 26.06.2013 16:31
Hallo,

ich denke, ich würde an deiner stelle testen.
Klar hast du angst, dass es negativ sein könnte, aber erst nach dem Test weißt du es. Warum quälst du dich lieber mit der Frage, ob du testen sollst!?
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Test Positiv ist!

Liebe Grüße
Bettina


  Re: Soll ich testen??
no avatar
   Bienchen_83
schrieb am 26.06.2013 16:35
Hallo Bettina,

eigentlich hast du recht!! Wenn sich heute Nacht nichts tut teste ich morgen früh!! Ich hab mir nur gedacht das
sich der ES vielleicht verschoben hat, wo ich im Urlaub war..

LG


  Re: Soll ich testen??
avatar    bettina1982
Status:
schrieb am 26.06.2013 16:50
Klar kannst du auch noch warten, wenn es dir gut geht!
Aber wenn du so hibbelig bist, dann kannst du ja auch jeder Zeit testen.

Ob sich dein ES verschoben hat oder zu der Zeit war, die du vermutest, kann ich dir natürlich nicht sagen...
Wenn du noch wartest, dann lenk dich gut ab und versuche (haha) nicht daran zu denken... (jetzt musste ich wirklich lachen!)
Viele Glück!


  Werbung
  Re: Soll ich testen??
no avatar
   Bienchen_83
schrieb am 26.06.2013 16:58
Danke das ist leib von dir!!!

Ich gebe dir bescheid sobald sich was tut!!

Wie schaut es bei dir aus wenn ich fragen darf!!

LG


  Re: Soll ich testen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2013 18:32
Bienchen ich würde morgen früh testen... man hört immer wieder von Schwangeren, dass sie eben diese Regelgefühl haben... ich wünsche dir viel Glück, dass es wieder geklappt hat. Und dann geh zeitig zum Gyn um deinen Progesteronwert und evt. Schilddrüsenwert zu checken damit es diesmal auch bleibt


  Re: Soll ich testen??
no avatar
   Anna67
schrieb am 26.06.2013 22:30
Zitat
Chinadoll
Bienchen ich würde morgen früh testen... man hört immer wieder von Schwangeren, dass sie eben diese Regelgefühl haben... ich wünsche dir viel Glück, dass es wieder geklappt hat. Und dann geh zeitig zum Gyn um deinen Progesteronwert und evt. Schilddrüsenwert zu checken damit es diesmal auch bleibt

Ja! Sehe ich genauso.


  Re: Soll ich testen??
no avatar
   bienchen_83
schrieb am 27.06.2013 07:46
Guten Morgen ihr lieben.
Danke für euer lieben antworten.
Hab heute morgen getestet und der test war positiv.
Leidr hab ich nach Abschluss des testes gesehen das der schon 2012 abgelaufen istaber ich denke
Mal positiv ist positiv. Werde heutt noch einen neuen test kaufen

Lg


  Re: Soll ich testen??
no avatar
   meycha
Status:
schrieb am 27.06.2013 08:01
Hallo Bienchen,


Herzlichen Glückwunsch zum Positiv

Lg meycha


  Re: Soll ich testen??
no avatar
   Anna67
schrieb am 27.06.2013 08:58
:D
Wie schön.
Ab zum Doc, Prgesteronwert checken lassen


  Re: Soll ich testen??
avatar    bettina1982
Status:
schrieb am 27.06.2013 08:59
Zitat
Bienchen_83
Danke das ist leib von dir!!!

Ich gebe dir bescheid sobald sich was tut!!

Wie schaut es bei dir aus wenn ich fragen darf!!

LG

Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test!! Na siehst du! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Bei mir geht es im Nächsten Zyklus mit den NC-ICSI los... Du kannst mir also gerne ab August die Daumen Drücken!
Alles Gute!!
Liebe Grüße
Bettina


  Re: Soll ich testen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2013 10:34
juhu Bienchen! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte echt ein gutes Gefühl, dass du schwanger bist. Ich schließe mich dann mal den anderen an und sage: ab zum Doc. Wenn sie dich abwimmeln wollen (ist zu früh, bla bla bla) dann sage bitte dass du FGs hattest. Normal wird dann schon eher geguckt ob zumindest die Blutwerte stimmen, auch wenn es für einen US noch zu früh sein sollte! Alles Gute für euch! klatschen


  Re: Soll ich testen??
no avatar
   Bienchen_83
schrieb am 27.06.2013 16:52
Hallo ihr lieben,

ja ich freu mich riesig!!! Hab grad bei der Hotline angerufen und gefragt wie das mit dem abgelaufenen Test ist.
Sie meinte ich kann sicher davon ausgehen das der Test das RICHTIGE Ergebnis angezeigt hat!!
Hab meine FA angerufen bezüglich Termin er meinte vor 4.7 brauch ich nicht kommen und da bin ich auch noch zu früh drann
vielleicht ruf ich morgen einen anderen FA an und schau das ich da bald einen Termin bekomme!

Danke für eure lieben Worte und ich hoffe das es bei 3mal gut geht!

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021