Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Huhu brauche nochmal euren Rat
no avatar
   MeinBaby2014
schrieb am 26.06.2013 13:17
Hey Ihr Lieben

War heute bei meinem Fa und er sah dass sich am linken Eierstock ein großes Ei gebildet hat und er schätzt dass es am Sonntag platzt und sich auf den Weg macht.
Mein erster Tag der letzten mens war am 15.6 und schwächer und auch früher als gewohnt..
So nun meine Frage...
Mein kleiner Bruder (5) kommt am We zu Besuch und da er bei uns im Zimmer schläft wird das mit dem Gv sehr schlecht..
Reicht es wenn wir am Freitag Mittag und Sonntag Abend Gv haben oder ist dass dann schon zu spät ?

Vielen lieben Dank für eure Antworten

Liebe grüße

Re: Huhu brauche nochmal euren Rat
no avatar
   Hippe31
schrieb am 26.06.2013 13:24
weiß ja nicht wie das spermiogramm ist bei deinem mann. wenns gut ist, dann reicht das natürlich, ansonsten würde ich einfach in einem anderem raum herzeln zwinker

no avatar
   MeinBaby2014
schrieb am 26.06.2013 13:25
Haha um ehrlich zu sein als der klene letztes we zu Besuch war haben wir im Bad auf der Waschmachiene :D :D :D
Wir werden sehen also laut Urologe sind seine Spermien top

no avatar
   Hippe31
schrieb am 26.06.2013 13:56
  Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 26.06.2013 19:02
Sehe ich auch so: Wenn die Spermien ok sind, dann reicht auch der Freitag.

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
   MeinBaby2014
schrieb am 28.06.2013 11:27
Danke euch smile

Jetzt soll ich am montag nochmal zu meinem Fa...
Er denkt dass das ei am sonntag platzt...
Was ich nur komisch find eist dass ich gestern abend immer mal ein ziehen am rechten Eierstock hatte...War das nun doch der Eisprung ?
Wir hatten vorgestern das letzte mal Gv..eher ne Spontan Aktion auf der heimischen Waschmachiene und wie ich gehört habe haben so die Spermien keine Chance durchzukommen da es ja im sitzen war ...STIMMT DAS ?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021