Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kaum Eizellen, und jetzt noch ZS
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 26.06.2013 13:08
Hallo,

ich hätte mal gerne eure Meinung gehört.

Bei mir wird erst seit Zyklusbeginn mit Deca downgeregelt und ab dem 4. ZT mit 3 Menopur pro Tag stimuliert.
Im Vorzykus gab es keine Pille.

Jetzt hatte ich Montag, dem 9. Tag mit Menopur nur drei Folis (14, 11, 11). Der Rest war kleinfolikulär.

Morgen habe ich den nächsten Ultraschall und ich merke gar nichts. Das macht mir Sorgen.

Am Montag abend hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch, nicht wg. der Stimu, sondern wg. einer anderen Schockbedingenten Sache. Da mache ich mir natülich auch Gedanken, dass dieser IVF- Zyklus nicht grade gut verläuft.

Jetzt hatte ich gerade massiven klaren ZS. Oh man, das kenn ich von den damaligen IVFs gar nicht.

Sagt mal was dazu, büdde.

Ich vermute mal, dass die PU dann Samstag sein wird.
Wenn denn da noch Folis zu sehen sind, morgen traurig

LG

Re: kaum Eizellen, und jetzt noch ZS
no avatar
   Kati122
schrieb am 26.06.2013 13:20
Hallo Catherine,
bin kein Experte, aber zum Zervixschleim kann ich dir sagen, dass ich das bei meiner ICSI einige Tage vor der Punktion auch hatte und das hängt von der Anzahl der EZ ab - mehr EZ, mehr ZS, eigentlich kein Grund zur Sorge.
LG

Re: kaum Eizellen, und jetzt noch ZS
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 26.06.2013 13:43
oh, danke, dass hört sich dann doch gut an.

danke danke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021