Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für nimay, Katze75, Melsunny, integral78 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 25.06.2013 19:09
Hallo Ihr Lieben,

Dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an NadNad82, resi_t, Ladli, Rambolilly, Chari, la miga oder mich (Lavendel125). Noch einfacher geht´s, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf auf Daumenfang für:

integral78 hat morgen 3. Folli-TV und wir hoffen, dass es die Follis gleichmäßig wachsen!

Rina26 hat morgen 4. Folli-TV und wir hoffen, dass es die Follis gleichmäßig wachsen!

Melsunny hat morgen PU und wir drücken die Daumen für viele Eizellen und eine tolle Befruchtung

nimay hat morgen TF und wir drücken die Daumen, dass sich die 2 Blastos bequem einnisten

Katze75 hat morgen BT und wir drücken die Daumen für ein fettes Positiv!!! Zauberer

und für alle die morgen entweder starten, Foli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Auf der Suche nach Informationen:

ninerich1981 ---------------- Wie war dasSST-Ergebnis?
Westi71, Ceres ------------- Wie war dasBT-Ergebnis?
snoooopy----------------------Wann ist BT?
Stella70------------------------Wann ist TF?
Fruehlingsluft81--------------Wie geht´s weiter?

Danke Euch!!!

Alles Liebe, Lavendel125

Wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und unsere Kryo-Liste findet ihr hier: [wunschkinder.net]

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.13 07:11 von ICSI IVF-Liste.

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Katze75, Melsunny, integral78 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   Feli78
Status:
schrieb am 25.06.2013 19:26
Sende euch ganz viele Daumen!

LG Feli

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Katze75, Melsunny, integral78 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   nimay
Status:
schrieb am 25.06.2013 19:27
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen für viele Folis, viele Einzellen und natürlich einen positiven Test!

Ich habe morgen Transfer und hoffe, dass ich 2 schöne Blastos zurückbekomme Ich freu mich sehr
Bin schon total aufgeregt und hoffe, dass sie sich diesmal endlich wohlfühlen bei mir.

no avatar
   nimay
Status:
schrieb am 25.06.2013 19:29
Für die Feli hab ich noch ein paar extra Daumen!

Werbung
no avatar
   Britta1978
schrieb am 25.06.2013 20:29
Status:
schrieb am 25.06.2013 21:18
Hier auch meine Daumen für euch

Meine zwei sind heute eingezogen. Waren zwar leider keine Blastos, aber knapp davor. Nun solln sie es sich mal schön gemütlich machen.

BT werd ich am 4. Juli vereinbaren.

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für nimay, Katze75, Melsunny, integral78 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   Rina26
Status:
schrieb am 25.06.2013 22:04
Ich bräuchte auch eure Daumen für morgen, hab da 4. Foli Tv

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für nimay, Katze75, Melsunny, integral78 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 26.06.2013 07:11
Hab alles aufgenommen!

Lg, Lavendel125

Status:
schrieb am 26.06.2013 07:52
Meine Daumen habt ihr!!

schrieb am 26.06.2013 08:10
no avatar
   meycha
Status:
schrieb am 26.06.2013 09:29
Ich drücke allen ganz feste die Daumen

Ich selber habe Donnerstag hoffentlich Transfer von zwei schönen Blastos und könnte noch Daumen gebrauchen smile

lg meycha

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.13 09:30 von meycha.

Status:
schrieb am 26.06.2013 11:11
Hi zusammen,

ich bin traurig, verwirrt und will ins Loch... Gute Nacht

3. Foli TV erledigt und Freitag gehts wieder zum Foli TV...
Bin gerade frustiert. Hatte eigentlich mit PU am Freitag gerechnet, aber anscheinend wachsen die Folis zu langsam. Von der Anzahl ist alles gleich geblieben - ca 5 links (Größe zwischen 1,6-1,8 einer ist wohl schon 2,0) ca. 8 rechts (1,5-1,7)
Musste Medis nachkaufen Ich bin sehr sauer und Freitag gibts dann wohl das ok für PU am Montag.

Hab jetzt echt Angst, dass die Eizellen dann überreif sind. Gibt es das? Wenn ich jetzt rechne mit ca. 0,2cm Wachstum pro Tag, dann wären das ja ca 1cm bis Monatg???? Bin jetzt total verunsichert und habe gar kein gutes Gefühl mehr...

Hatte jemand schon ähnliche Werte fünf Tage vor PU und es ging gut???

Schönene Tag noch allen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.13 12:56 von integral78.

no avatar
   Rina26
Status:
schrieb am 26.06.2013 19:05
Vielen Dank fürs Daumen drücken, bei mir hat es sehr viel gebracht...
Juhuu...

no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 27.06.2013 07:18
Alles notiert! klatschen

Lavendel125

no avatar
   kleine_Kiki
Status:
schrieb am 27.06.2013 11:02
Ich schick euch allen auch ganz viele
Und könnte morgen auch welche brauchen bei mir steht dir PU an

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020