Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  schwangerschaft frühtest im blut nach icsi
no avatar
   fuat-usta
schrieb am 25.06.2013 16:18
hallo heute haben wir nach der icsi wo 3 eier transferiert wurden , nach 14 tagen haben wir gestern eine frühschwangerschafts test machen lassen beim gynekologen im blut , heute habe ich das ergebniss bekommen

ß-hCG: < 0,6 IU/l.

die sagen das dier schwangerschaftstest negative ist , könnte das sein das der test doch etwas zufrüh ist ?
könnte es sein das manche frauen bisschen länger brauchen ?

wir sind sehr sehr traurig nach 9 jahren immer noch nicht schwanger , bitte um hilfe , erfahrungsberichte
die icsi wurde in der türkei gemacht


  Re: schwangerschaft frühtest im blut nach icsi
avatar    Juna30
Status:
schrieb am 25.06.2013 16:20
Zitat
fuat-usta
hallo heute haben wir nach der icsi wo 3 eier transferiert wurden , nach 14 tagen haben wir gestern eine frühschwangerschafts test machen lassen beim gynekologen im blut , heute habe ich das ergebniss bekommen

ß-hCG: < 0,6 IU/l.

die sagen das dier schwangerschaftstest negative ist , könnte das sein das der test doch etwas zufrüh ist ?
könnte es sein das manche frauen bisschen länger brauchen ?

wir sind sehr sehr traurig nach 9 jahren immer noch nicht schwanger , bitte um hilfe , erfahrungsberichte
die icsi wurde in der türkei gemacht

Hallo!
14 Tage nach Transfer ist der Bluttest leider sicher
Juna


  Re: schwangerschaft frühtest im blut nach icsi
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 25.06.2013 21:10
Ich kann das leider auch nur bestätigen: Zu diesem Zeitpunkt ist der Test recht zuverlässig und bei diesem Wert dann auch negativ. Tut mir leid.

  Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner



  Re: schwangerschaft frühtest im blut nach icsi
no avatar
   fuat-usta
schrieb am 25.06.2013 21:17
ja leider habe auch schon mit dem doc. geredet , er hat dies auch bestätigt , das dumm ist nur das ich wieder eine micro tese bekommen muss um spermien zu finden dies ist das dumm ansonsten wäre es kein problem naja ich werde erst mal dieses medikament orihomol nehmen , ein freund hatte die selben anzeichen azospermien , durch die tabletten stieg es auf ca 1000000 spermiien an er hat laut dem doc. nur 10 stk , bei mir haben die durch die micro tese auch nur 7 gefunden
werde es morgen kaufen und nehmen mal schauen wie des wirkt




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020