Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich fühle mich so leer
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 25.06.2013 09:58
Hallo Mädels!

Tja, jetzt bin ich auch voller grüner Punkte. TF+6, gestern abend noch so positiv, ach, das wird bestimmt klappen. Und heute früh schon total verschwitzt aufgewacht, der Rücken zieht wie vor der Mens, ÜS ist komplett weg und ich weiß nicht, habe so ein komisches Gefühl der Leere, als ob da nichts mehr wäre, kann auch nicht beschreiben. BT ist schon am Do, so früh diesmal, ich hätte mich so gerne noch etwas länger selbst betrogen. Am liebsten würde ich jetzt untertauchen und nichts mehr kontrollieren lassen.

Mädels, wie geht es euch grade in der WS?

Lg,
Sjun


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.13 10:45 von sjun.


  Re: Ich fühle mich so leer
no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 25.06.2013 10:26
Hallo Sjun,

ich kenne das nur zu gut.
Gestern Abend war ich noch so Euphorisch, seit gestern habe ich so starke Rückenschmerzen, aber was ich komisch finde, nur Nachts.
Ich denke die ganze Zeit vielleicht hast du was mit der Crione falsch gemacht, und meine Zwei kleben in dieser Suppe fest.
Und können sich garnicht einnisten.
Bin heute TF +3 , hab erst am Dienstag BT und ich will da ehrlich gesagt garnicht hin.

Also , Du bist nicht alleine... Ohnmacht

Lg JesseJ


  Re: Ich fühle mich so leer
no avatar
   spes79
Status:
schrieb am 25.06.2013 10:40
Hi Sjun, ich kann dich gut verstehen, dieser Zustand zwischen Hoffen und Bangen ist wirklich nervenaufreibend! Bin heute erst bei Transfer +1 und überlege die ganze Zeit, ob sich die EZ gerade einnisten oder schon wieder davon gemacht haben! Deine Symptome haben glaube ich nichts zu sagen, und der BT bringt doch wenigstens Gewissheit. Vielleicht bist du dann am Donnerstag quasi amtlich schwanger! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Spes


  Re: Ich fühle mich so leer
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 25.06.2013 10:47
@JesseJ @Spes
Danke für die aufmunternden Worte! Ich weiß, dass das alles keine richtigen Anzeichen sind, man dreht hier einfach langsam durch. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Lg,
Sjun


  Werbung
  Re: Ich fühle mich so leer
no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 25.06.2013 10:51
Hey Sjuns Hey Spes,


Auf in den März Bus autofahren

Wir schaffen das ....


  Re: Ich fühle mich so leer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2013 11:09
Ich führe munter meine Testreihe durch bei TF+4 grins, aber es zeigt sich noch nix. Zur Beruhigung, ich hatte auch schon alle Vorzeichen der Mens und war dann doch schwanger, die Medis gaukeln einem einfach alles vor. Also abwarten und grüne Punkte bekämpfen. Ich habe BT bei TF+17. Ich muss noch ziemlich warten.

LG
Krümelhoffnung


  Re: Ich fühle mich so leer
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 25.06.2013 11:35
@Krumelhoffnung
ich hoffe, deine Reihe wird langsam positiv, drücke dir die Daumen! smile
Ich hatte vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch Rückenschmerzen, damals war es noch so untypisch für mich, seitdem habe ich die aber ziemlich oft vor der Mens, also kein sicheres Anzeichen mehr. Ist alles immer so unterschiedlich, hoffe einfach, dass es doch positiv wird.

Lg,
Sjun


  Re: Ich fühle mich so leer
avatar    joos
Status:
schrieb am 25.06.2013 11:46
hallo mädels,

nun reihe ich mich auch mal ein. ich hatte auch am 19.6. tf von unserem kleinen einzelkämpfer "gustav". bei mir sind die grüne Punkte auch voll am laufen und party machen. mal tut die brust weh, mal die leisten etc. das herz sagt "warum soll es denn nicht klappen?" und der vestand sagt "hey SS-zeichen kann es doch noch garnicht geben, ist doch noch viel zu früh!" wenn man die daten in den Eisprungkalender eingibt, sagt dieser 24. einnistung, dh. ja erst ab heute weiss der körper langsam da könnte was sein oder?

ach man auf der einen seite will ich hoffen und mich freuen auf nächste woche dann ist BT aber die andere seite sagt *versteife dich nicht allzu sehr sonst tut es so weh bei einem negativ"

noch 8 (laaaaannnngggeee) tage bis zum BT Ohnmacht


  Re: Ich fühle mich so leer
no avatar
   holly123
Status:
schrieb am 25.06.2013 12:27
Hallöchen smile

Also kann mich nur anschließen...geht mir jedesmal so...bis zu einem gewissen tag bin ich recht optimistisch und dann steh ich morgens auf und weiß es ist vorbeitraurig fühl mich dann leer...und leider hat mein Gefühl mich bisher nie getäuscht...
Hab am 1.7 test werde aber vorher ein Pipitest machen damit ich vorbereitet bin,für mich das beste.

Also scheint es uns allen ja fast gleich zu gehen...dieses Hoffen und bangen...

ich wünche uns allen das wir belohnt werden dafür !!!!!

betenbetenbeten


  Re: Ich fühle mich so leer
no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 25.06.2013 13:06
Hallo Holly,

hab am 2.7 meinen Test, werde auch vorher nen Pipitest machen, damit ich auf den Anruf vorbereitet bin.

Ich denke immer,.. ist deine erste ICSI es lief alles gut... aber es klappt nie beim ersten mal wieso soll es bei dir klappen-...Achso!

Gehirn hatl endlich die Fr******e...


  Re: Ich fühle mich so leer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2013 13:36
Hallo Sjun,

mir geht es momentan auch nicht besonders. Achterbahn der Gefühle!
TF+9, noch keine Mens. Aber der TF war nicht optimal.
SST am 02.07. noch sooo lange hin.
Wenn die Mens bis dahin noch nicht kommt, werde ich Zuhause wohl auch einen Test vorab machen.
Lass uns alle gegenseitig drücken!
Das schaffen wir bestimmt!!

Lena




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021