Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mädels ich bin schwanger...!
avatar    Donia
Status:
schrieb am 24.06.2013 16:59
...








...zumindest für die nächsten 14 Tage bis zum BT.
So kann man den Anfang der WS auch formulieren.
Ist die Überschrift nicht aufregend?
Also heute sind meine 2 Eiskristalle eingezogen. Nun beginnt die "tollste Zeit" im Versuch- die WS...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.13 17:00 von Donia.


  Re: Mädels ich bin schwanger...!
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 24.06.2013 17:06
Glückwunsch zum gelungenen Transfer!! Ich drücke dir fest die Daumen, das Du die Überschrift in zwei Wochen nochmal verwenden kannst!!!

LG Mella


  Re: Mädels ich bin schwanger...!
avatar    Juna30
Status:
schrieb am 24.06.2013 17:07
Zitat
Donia
...








...zumindest für die nächsten 14 Tage bis zum BT.
So kann man den Anfang der WS auch formulieren.
Ist die Überschrift nicht aufregend?
Also heute sind meine 2 Eiskristalle eingezogen. Nun beginnt die "tollste Zeit" im Versuch- die WS...

Zumindest sorgt es für Irritation, wenn man weiß, was bei dir grad so aktuell war/ ist rauchen
für den Beginn einer laaaaangen WS zwinker


  Re: Mädels ich bin schwanger...!
avatar    Donia
Status:
schrieb am 24.06.2013 17:13
Danke euch Mädels. Hab mir vorgenommen die nächsten 2 Wochen cool zu bleiben und fleißig die 10er SST´s zu verballern... wie immer halt.
Fange damit in einer Wochen mal an.
Da die WS bekanntlich grüne Punkte und will ich dagegen was tun....


  Werbung
  Re: Mädels ich bin schwanger...!
avatar    integral78
Status:
schrieb am 24.06.2013 17:16
Sehr gut!!!
Hatte zuerst zwar etwas anderes gedacht, aber Du hast recht. Nachdem Transfer ist man schwanger

Drück Dir die Daumen, soll ja auch so bleiben bis März


  Re: Mädels ich bin schwanger...!
avatar    antares21
schrieb am 24.06.2013 17:17
Du bist gut Ohnmacht

hatte gerade Herzrasen und Schweißausbrüche beim lesen der Überschrift.

Freue mich aber das es dir gut geht. Genieße die Zeit und schreib in zwei Wochen das gleiche noch mal.

Drückerchen knuddel


  Re: Mädels ich bin schwanger...!
no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 24.06.2013 17:18
Hallo Donia,

Herzlich Willkommen in der WS!
Ich hab schon grüne Punkte ... Bin jetzt TF+ 2...
Gucke nach jeden Zipperlein... Merke außer einem Ausgerenkten ISG nichts bin eben gespritzt worden, jetzt ist es gut
Da hibbelt wir ja gemeinsam


  Re: Mädels ich bin schwanger...!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2013 17:26
grins ha ha da hast mich aber auch schön veräppelt... hab gleich Ausschau nach dem positiven ss-Test gehalten !!!


  Re: Mädels ich bin schwanger...!
avatar    Donia
Status:
schrieb am 24.06.2013 18:00
Na also Mädels mit Elan in die WS, so muss es sein...
@ Integral, Antares und Chinadoll hoffentlich hab ich euch nicht zu sehr geschockt, aber ich bin nur in der WS sonst nix...

@JesseJ das in sich reinhören und reinschauen und hier Ziept und hier drückt bringt nix, entweder du machst eine Testreihe oder wartest ohne durchzudrehen ab Viel Glück.


  Re: Mädels ich bin schwanger...!
no avatar
   catangel
Status:
schrieb am 24.06.2013 18:04
He,

na dann auf durch dei ws und meine Daumen sind gedrückt das dein "Schwangersein" auch so bleibt.

LG


  Re: Mädels ich bin schwanger...!
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 24.06.2013 18:08
OHHHH MANNNN ICH WOLLTE SCHON gratulieren zwinker
...








...zumindest für die nächsten 14 Tage bis zum BT.
So kann man den Anfang der WS auch formulieren.
Ist die Überschrift nicht aufregend?
Also heute sind meine 2 Eiskristalle eingezogen. Nun beginnt die "tollste Zeit" im Versuch- die WS... [/quote]


  Re: Mädels ich bin schwanger...!
avatar    corali
Status:
schrieb am 24.06.2013 18:17
Hihi! Sehr gut! Ich hoffe das bleibt auch so! smile


  Re: Mädels ich bin schwanger...!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2013 18:17
kein Problem... sollte ich mal bis zum TF kommen, dann seh ich mich auch als schwanger an. Jawoll... schließlich hat man ja Embrionen im Bauch und die passenden Hormone im Blut


  Re: Mädels ich bin schwanger...!
avatar    Donia
Status:
schrieb am 24.06.2013 18:37
Zitat
Gayatrie2
OHHHH MANNNN ICH WOLLTE SCHON gratulieren zwinker
...

In 14 Tagen darfst du das... grins


  Re: Mädels ich bin schwanger...!
avatar    Donia
Status:
schrieb am 24.06.2013 18:39
Zitat
corali
Hihi! Sehr gut! Ich hoffe das bleibt auch so! smile

...na uns ich erst...

... und sollte es heißen...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.13 18:44 von Donia.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021