Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mens-artiges Ziehen ohne Blutung ZT 33!?! jetzt ZT 38!!
no avatar
   nala7
Status:
schrieb am 24.06.2013 16:26
Hallo,

also ganz kurz ich hab 2 Kinder bei beiden Schwangerschaft habe ich immer den Einnistungsszeitpunkt gespürt indem ich so mensartiges Ziehen hatte - dachte jedesmal jetzt bekomm ich die Periode .... nach 1 Woche machte ich dann Tests und die waren positiv! Aja bei der 2 Schwangerschaft machte ich vor dem Schwangerschaftstest eine Ovu-Test und der war auch positiv! So jetzt ist es so das letztes Monat einmal das Kondom geplatzt ist und ich hab eben vor 5 Tagen so ein Ziehen gehabt und hab meine Mens noch immer nicht bekommen! Man muss dazusagen das ich vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört hab und einen unregelmässigen Zyklus von 17-28 Tagen hatte.... aber jetzt sinds 38 Tage.....ausserdem hab ich nie so ein Ziehen ohne das am nächsten Tag die Mens kommt!? Ich dreh noch durch .... Ich schreib das in diesem Forum weil ich weiss das ihr Spezialisten seid was den weiblichen Zyklus angeht war vor meinen Kids auch oft hier! lg

Re: Mens-artiges Ziehen ohne Blutung ZT 33!?! jetzt ZT 38!!
Status:
schrieb am 24.06.2013 16:31
Zitat
nala7
Hallo,

also ganz kurz ich hab 2 Kinder bei beiden Schwangerschaft habe ich immer den Einnistungsszeitpunkt gespürt indem ich so mensartiges Ziehen hatte - dachte jedesmal jetzt bekomm ich die Periode .... nach 1 Woche machte ich dann Tests und die waren positiv! Aja bei der 2 Schwangerschaft machte ich vor dem Schwangerschaftstest eine Ovu-Test und der war auch positiv! So jetzt ist es so das letztes Monat einmal das Kondom geplatzt ist und ich hab eben vor 5 Tagen so ein Ziehen gehabt und hab meine Mens noch immer nicht bekommen! Man muss dazusagen das ich vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört hab und einen unregelmässigen Zyklus von 17-28 Tagen hatte.... aber jetzt sinds 38 Tage.....ausserdem hab ich nie so ein Ziehen ohne das am nächsten Tag die Mens kommt!? Ich dreh noch durch .... Ich schreib das in diesem Forum weil ich weiss das ihr Spezialisten seid was den weiblichen Zyklus angeht war vor meinen Kids auch oft hier! lg

Wenn deine letzten 3 Zyklen nach der Pille bisher 17-28 Tage hatten, würde ich nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass nun 38 Tage auserhalb der Norm sind (dafür sind 3 Zyklen Postpill noch nicht genug zwinker ). Falls doch, wird ein Test schon anzeigen, das ist ein sichereres Ergebnis als hiesige Spekulationen.
Die Spezialisten für den Zyklus sind aber eher im Zyklusforum, wenn du da detaillierte Spekulationen haben möchtest, poste deinen Beitrag dort auch noch mal.

Status:
schrieb am 24.06.2013 16:33
Hallo nala!

Ja, was magst du denn von uns hören? Wieso machst du nicht einfach einen SST?
Oder hattest du keinen Sex und nun fragst du dich, warum dein Zyklus länger wird?
Was ist denn deine eigentliche Frage?
winken

Status:
schrieb am 24.06.2013 17:30
Hey, vielleicht kam dein ES auch später. Das könnte auch den langen Zyklus erkären... noch nicht getestet?

Werbung
no avatar
   nala7
Status:
schrieb am 24.06.2013 18:40
Danke werds im Zyklusforum posten! Gute Idee.

no avatar
   nala7
Status:
schrieb am 24.06.2013 18:43
Ja also mich hätte nur Eure Meinung interessiert hätt ja sein können das von euch auch wer öfters so ein Ziehen hat und trotzdem seine Tage erst Wochen später bekomm usw...

no avatar
   nala7
Status:
schrieb am 24.06.2013 18:49
Ich habe keinen Test Zuhause wollt nicht extra einen kaufen obwohl schön langsam wärs besser irgendwie regt mich die Ungewissheit auf - ich höre eigentlich immer auf Symptome von meinem Körper und jedes mal wenn ich so ein ziehen ohne Mens hatte war ich schwanger deswegen .... mit dem längeren Zyklus kannst natürlich recht haben aber was war dann das ziehen...

Status:
schrieb am 24.06.2013 19:13
Zitat
nala7
Ja also mich hätte nur Eure Meinung interessiert hätt ja sein können das von euch auch wer öfters so ein Ziehen hat und trotzdem seine Tage erst Wochen später bekomm usw...

Die meisten in diesem Forum sind in Behandlung. Da wird dann der Bluttest geplant und bei negativem Ergebnis die Medikamente abgesetzt. Da kommt die Blutung dann meistens nicht erst Wochen später.
In einem normalen Zyklus kann das natürlich schon mal sein. Vielleicht hat sich eine Zyste gebildet? Eine Freundin von mir verfiel vor ein paar Wochen auch in Panik, weil ihre Blutung nicht kam. Schuld war eine Zyste, die dann mit der Pille bekämpft wurde.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020