Zitat
nala7
Hallo,
also ganz kurz ich hab 2 Kinder bei beiden Schwangerschaft habe ich immer den Einnistungsszeitpunkt gespürt indem ich so mensartiges Ziehen hatte - dachte jedesmal jetzt bekomm ich die Periode .... nach 1 Woche machte ich dann Tests und die waren positiv! Aja bei der 2 Schwangerschaft machte ich vor dem
Schwangerschaftstest eine Ovu-Test und der war auch positiv! So jetzt ist es so das letztes Monat einmal das Kondom geplatzt ist und ich hab eben vor 5 Tagen so ein Ziehen gehabt und hab meine Mens noch immer nicht bekommen! Man muss dazusagen das ich vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört hab und einen unregelmässigen Zyklus von 17-28 Tagen hatte.... aber jetzt sinds 38 Tage.....ausserdem hab ich nie so ein Ziehen ohne das am nächsten Tag die Mens kommt!? Ich dreh noch durch .... Ich schreib das in diesem Forum weil ich weiss das ihr Spezialisten seid was den weiblichen Zyklus angeht war vor meinen Kids auch oft hier! lg
Wenn deine letzten 3 Zyklen nach der Pille bisher 17-28 Tage hatten, würde ich nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass nun 38 Tage auserhalb der Norm sind (dafür sind 3 Zyklen Postpill noch nicht genug

). Falls doch, wird ein Test schon anzeigen, das ist ein sichereres Ergebnis als hiesige Spekulationen.
Die Spezialisten für den Zyklus sind aber eher im Zyklusforum, wenn du da detaillierte Spekulationen haben möchtest, poste deinen Beitrag dort auch noch mal.