Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Selbsthilfegruppe Oldenburg
no avatar
   Gundi1976
Status:
schrieb am 24.06.2013 14:10
Hallo Mädels,
ich möchte hier Werbung machen für die relativ neue Gruppe in Oldenburg. Wir teffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr und besprechen alles, was uns auf dem Herzen liegt. Es kommen Paare oder auch nur die Frauen.
Falls Ihr Interesse habt, nehmt Kontakt mit mir auf und ich gebe Euch die entsprechenden Daten.

Schöne Grüße

Sonja

Re: Selbsthilfegruppe Oldenburg
no avatar
   Katrin S.
schrieb am 09.04.2014 18:01
Hallo!

Gibt es diese Gruppe noch? Wo findet das Treffen statt?

VG Katrin

Status:
schrieb am 09.04.2014 18:04
Würde mich auch interessieren.

no avatar
   Gundi1976
Status:
schrieb am 14.04.2014 21:19
Die Gruppe gibt es noch. Treffen finden immer am zweiten Mittwoch des Monats statt. Nächstes Treffen ist am 14.5. in der Bekos in der Lindenstraße um 19 Uhr. Wäre super, wenn wir Zuwachs bekommen. Gerade beim Treffen im Mai wollen wir nochmal besprechen, was sich jeder von der Gruppe erhofft.
Wenn ihr kommen wollt, sagt mir doch bitte vorher Bescheid. Es sind Ehepaare und auch Frauen ohne ihren Ehemann da.

Schöne Grüße
Sonja

Werbung
no avatar
   Katrin S.
schrieb am 24.04.2014 20:35
Hallo!

Da wäre ich gerne dabei.

Habe gerade mal auf der Homepage geschaut. Der Termin steht dort nicht im Kalender. Der findet aber noch dort statt, oder?

VG Katrin

no avatar
   Gundi1976
Status:
schrieb am 10.05.2014 16:50
Hallo,
Das Treffen findet wie geplant am 14.5 bei der Bekos in der Lindenstrasse statt. Um 19 Uhr. Im Erdgeschoss.

Viele Grüße
Sonja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2016 16:26
Hallo,
trefft ihr euch noch? Ich würde auch gerne hinzukommen.
Viele Grüße
Kathrin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023