Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bald erste icsi
no avatar
   nina21
schrieb am 23.06.2013 22:50
hallo….also mein freund 23 ich 21 haben uns vor 1 Jahr entschied ein Kind zu bekommen! da meine cousine keine kinder bekomme kann hatte ich angst deshalb hatten wir uns schon ziehmlich am anfang untersuchen gelassen ob alles ok ist dann erhielten wir die Naricht das mein freund auf natürlichem wege keine Kinder zeugen kann! wir hatten uns dann an eine Kinderwunsch Klinik gewendet und die entschieden zu einer icsi Behandlung! Mein freund hatte jetzt am Donnerstag eine Hodenbhiopsieh gemacht bekommen sie fanden auch Spermien zum glücksmile!! Jetzt haben wir am
Dienstag einen neuen Termin zur Besprechung wie es weiter geht jetzt bin ich aber sooo aufgeregt und kann nicht warten und wollte euch mal fragen wann die bei mir die Hormonstimmulation anfangen??

Ganz liebe Grüße
Nina

Re: bald erste icsi
no avatar
   Anna67
schrieb am 23.06.2013 23:14
Stimulation richtet sich nach deinem Zyklus. Start am 1./2./3. Tag.
Je nach Protokoll evtl. schon im Vorzyklus Start der Downregulation.

Dann seid ihr ja Selbstzahler traurig

no avatar
   *Jane*
schrieb am 24.06.2013 11:06
Hallo Nina,

du findest im Theorieteil ganz viele Infos zur ICSI: [www.wunschkinder.net]
Der Beginn hängt vor allem von der Art des Protokolls ab und natürlich davon, ob bei dir noch etwas untersucht werden soll (z. B. Gebärmutterspiegelung). Letzteres ist aber vermutlich eher nicht der Fall, da man das auch parallel zur TESE hätte machen können.

Zu den Protokollen findest du hier Infos: [www.wunschkinder.net]

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   nina21
schrieb am 24.06.2013 21:41
hallo jane!!
wie groß sind denn die Chancen das es beim ersten mal klappt? oder ist das generell nicht der fall?wieviele hast du schon hinter dir??

LG nina

Werbung
no avatar
   nina21
schrieb am 24.06.2013 21:45
ja wir sind selbstzahler!!wenn ich dich richtig verstanden habe könnten die eigentlich ja dann bald anfangen meine Mens hört jetzt in den nägsten tagen auf dann könnte man ja anfangen!!

no avatar
   Anna67
schrieb am 24.06.2013 22:35
Ich denke sie werden es erst mit euch besprechen wollen. Ist ja auch richtig so.
Vielleicht wollen sie auch erstmal deinen Zyklus beobachten.
Um dann über Medis/ Protokoll zu entscheiden.
In den Links von Jane kannst du ja alles lesen.
Chance beträgt ca 25% pro Versuch wenn ich mich nicht täusche.
Natürlich kann es beim 1. Versuch klappen.
Einen Monat warten oder 2 macht nu wirklich nichts.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020