Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Nach Absetzen von Utrogest plötzlich 38 C
no avatar
   monty2013
schrieb am 22.06.2013 11:20
Guten Morgen an alle,
da ich so langsam nervös werde würde ich mich sehr über ein paar aufmunternde Worte von euch freuen. Heute ist Tag 18 nach meiner Insemination. Mit einen S-Test wollte ich etwas warten, da ich immer wieder wahrscheinlich bedingt durch Utrogest Schwangerschaftsanzeichen hatte. Momentan ist es ein leichtes Ziehen.
Wie war es bei euch? Morgen will ich testen, habe aber ein schlechtes Bauchgefühl und bin den ganzen Tag schon zittrig, warum auch immer.

Lg an alle winkewinke


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.13 20:40 von monty2013.


  Re: Vielleicht schwanger?
avatar    Juna30
Status:
schrieb am 22.06.2013 13:13
Zitat
monty2013
Guten Morgen an alle,
da ich so langsam nervös werde würde ich mich sehr über ein paar aufmunternde Worte von euch freuen. Heute ist Tag 18 nach meiner Insemination. Mit einen S-Test wollte ich etwas warten, da ich immer wieder wahrscheinlich bedingt durch Utrogest Schwangerschaftsanzeichen hatte. Momentan ist es ein leichtes Ziehen.
Wie war es bei euch? Morgen will ich testen, habe aber ein schlechtes Bauchgefühl und bin den ganzen Tag schon zittrig, warum auch immer.

Lg an alle winkewinke

IUI+18 kannst du auch sofort testen, wenn du es nicht mehr aushälst. Da muss ein Test sowas von anschlagen zwinker
Viel Erfolg.


  Re: Vielleicht schwanger?
avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 22.06.2013 13:26
Mein richtig erstes Anzeichen war Zahnfleischbluten bei 4+2, übelkeit kam eine Woche später ab 5+4, sonst erstmal nichts. Ziepen und stechen war bei mir erst so 16.ssw.

Aber nach IUI +18 kannst du auch heute schon testen, viel Glücksmile


  Re: Vielleicht schwanger?
no avatar
   monty2013
schrieb am 22.06.2013 14:09
Danke für eure beiden Antworten.
Ich werd berichten wie der Test war.......
Wünsche euch auch alle Gute.


  Werbung
  Re: Vielleicht schwanger?
no avatar
   monty2013
schrieb am 23.06.2013 10:05
Guten Morgen,
hab heute den Test gemacht, leider negativ.
Aber man sagt ja immer das bei Inseminationen ein gutes Durchhaltevermögen belohnt wird.
Bei meinem Sohn hat es bereits beim zweiten Mal geklappt. Das muntert einen auf.
Wahrscheinlich schließe ich den dritten Versuch gleich dem zweiten an und hoffe diesmal nicht wie beim ersten Versuch eine Gelbkörperzyste zu bekommen. Da war die Dosierung von Predalon und Utrogest auch deutlich höher als diesmal.
Dann nehme ich mal den Hormonschwung mit......
Danke an euch beiden das ihr mir die Daumen gedrückt habt.

Lg


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.13 10:06 von monty2013.


  Re: Vielleicht schwanger?
no avatar
   monty2013
schrieb am 23.06.2013 20:50
Hallo an alle,
hattet ihr das auch schon mal? Nach neg. Test habe ich Utrogest abgesetzt und meine Temperatur ist auf 38 C angestiegen.
Ich fühle mich als würde ich glühen.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020