Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für JesseJ, Stella70 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 22.06.2013 00:35
Hallo Ihr Lieben,


Dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an NadNad82, resi_t, Ladli, Rambolilly, Lavendel125, la miga oder mich (Chari). Noch einfacher geht´s, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!


Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer


Heute geht es wieder auf auf Daumenfang für:



JesseJ hat morgen Transfer und wir hoffen, dass sich etwas schön festkrallt!!!

Stella70 hat morgen Transfer und wir hoffen, dass sich etwas schön festkrallt!!!



Und für alle die morgen entweder starten, Foli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.




Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja




Auf der Suche nach Informationen:


ninerich1981 - Wie war dein SST-Ergebnis?






Danke Euch!!!

Alles Liebe Chari


Wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und unsere Kryo-Liste findet ihr hier: [wunschkinder.net]


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.13 10:50 von ICSI IVF-Liste.


  Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für JesseJ und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
avatar    Snoooopy
Status:
schrieb am 22.06.2013 08:30
Meine Daumen für den Transfer sind fest gedrückt. Viel Glück



Mein Transfer ist am Dienstag.


  Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für JesseJ und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 22.06.2013 10:51
Zitat
Snoooopy
Mein Transfer ist am Dienstag.

Ist notiert smile


  Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für JesseJ, Stella70 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
avatar    Chari
Status:
schrieb am 22.06.2013 10:52
Von mir auch ganz viele


  Werbung
  Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für JesseJ und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 22.06.2013 11:31
Hallo Ihr lieben,

Habe grade zwei schöne Blastos wiederbekommen!
Danke für die Daumen!!!

Lg Jessi


  Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für JesseJ, Stella70 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   Katze75
Status:
schrieb am 23.06.2013 12:41
Ich habe am Mittwoch BT für 3. ICSI. Bin heute PU + 12 und Test ist negativ. Mache mir daher kein allzu großen Hoffnungen.

LG Katze




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020