Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ergebnis 1. Foli TV
no avatar
   Fruehlingsluft81
Status:
schrieb am 21.06.2013 09:00
Hallo Mädels,

gestern hatte ich mein 1. Foli TV (Stimu-Tag 7) und wie erwartet sind nicht wirklich viele Foli zu sehen gewesen. Der Arzt konnte rechts 5 (zwischen 7 mm und 5 mm) und links 3 kleinere Folikel entdecken, da diese aber alle noch nicht wirklich groß waren, muss ich jetzt mit 225 i.E. weiter spritzen und am Dienstag nochmal zum US.
Ich bin zwar froh, dass ich wenigstens etwas auf die Stimu anspreche, aber habe natürlich jetzt Angst, dass beim nächsten US rauskommt, dass die Folikel nicht vernüftig wachsen und der Versuch vielleicht abgebrochen werden muss.

Kann es passieren, dass die Follikel einfach nicht weiterwachsen oder wird dann solange stimuliert bis sie die richtige Größe haben?

Liebe Grüße

Re: Ergebnis 1. Foli TV
Status:
schrieb am 21.06.2013 09:11
Hallo Frühlingsluft,

bin ja leider auch noch Anfänger und kann Dir Deine Fragen auch nicht beantworten, aber ich drück Dir die Daumen für Dienstag. Habe hier aber schon öfter gelesen, beim ersten US waren nur ein paar kleine zu sehen und dann gab es doch eine stattliche Ausbeute.

Ich glaube, Du hast noch alle Chancen. Meine Daumen hast Du auf alle Fälle

no avatar
   Rina26
Status:
schrieb am 21.06.2013 10:05
Aber das ist doch schon ein super Ergebnis...
Ich freue mich sehr für Dich...
Also bei mir war das bei der IVF auch so, hab mich 150 IE Puregon angefangen und die letzten 5 tage habe ich damals auf 225 IE Puregon erhöhen müssen...
Es hatte damals das Wachstum schön angeregt..
Und diesmal hab ich gleich mit 225 IE angefangen und dadurch hab ich nun auch mehr EZ, bei der IVF hatte ich damals leider nur 2 EZ die Punktiert werden konnten..
Aber Puregon wirkt ja auch bei jedem anders...
Ich drücke Dir auf jedenfall alle Daumen ganz fest..
Das Ergebnis meines 2. Foli tv hab ich hier auch schon gepostet..

Eine antwort auf deine Frage habe ich leider auch nicht..

Ganz liebe Grüße

no avatar
   Fruehlingsluft81
Status:
schrieb am 21.06.2013 11:15
Danke euch beiden. Bussi

@ Rina: Dein Ergebnis beim 2. Foli TV ist ja spitze, das freut mich sehr für dich.

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Rina26
Status:
schrieb am 21.06.2013 16:19
Danke schön, bin auch sehr glücklich..
Aber Du wirst ganz bestimmt auch ein sehr tolles Ergebnis bekommen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020