Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kinderwunschklinik Pasing (München) für Refi
no avatar
   Muemmelmama
Status:
schrieb am 21.06.2013 00:29
heute hatte ich meinen langersehnten 2. Termin bei unserem Arzt. Alle Laborergebnisse waren da. Nun haben wir gleich einen Termin zur Bauchspiegelung ausgemacht. Wenn bei mir nun die Sterilisation nicht allzu vermurkst wurde, dann haben wir einen 75% Chance nochmal ein Baby zu bekommen. nach diesem Termin nun bin ich doch sehr positiv. Die Bauchspiegelung ist am 12.7. dann hab ich das Wochenende um mich auszuruhen und dann die Woche drauf ist gleich die Besprechung des Befundes. Ich bin total aufgeregt auch wenn noch etwas zeit hin ist. Vlt. hat ja doch jemand ein oder 2 Däumchen für mich.

Re: Kinderwunschklinik Pasing (München) für Refi
no avatar
   hanette
schrieb am 21.06.2013 07:50
Hallo, ich hatte im April meine Refi bei dr. Kleinstein in Magdeburg. Bei mir wurde das alles auf einmal gemacht erst bauchspiegelung um zu sehen ob es noch geht und dann direkt dir refi. Lief alles bestens. Ich hatte letzten Monat auch ein kurzzeitige Einnistung nur leider nicht weiter entwickelt. Zumindest wissen wir jetzt das es geht.Wünsche Dir ganz viel Glück das alles klappt. LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021