Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

>>>>WS-Piep am Mittwoch<<<<
no avatar
   filine
Status:
schrieb am 19.06.2013 09:19
Guten Morgen Mädels,

heute eröffne ich mal unseren WS-Piep.

Zu mir: Ich hatte gestern an TF+11 von 2 Blastos meinen ersten BT: hcg 358 und Progesteron 5,2.

Jetzt sind wir ziemlich down, weil der Progesteronwert so niedrig ist, soll jetzt 4x2 Utrogest nehmen.

Das Schlimmste ist aber, dass ich erst nächsten Mittwoch den nächsten Termin habe, finde das viel zu lange.
Habe mal hier so rumgelesen und irgendwie werden alle engmaschiger kontrolliert, was ist wenn das Utrogest nicht
reicht?
Könnte heulen, da ist es mal positiv und nun?

Wie geht es Euch denn?

LG Filine winken

Re: >>>>WS-Piep am Mittwoch<<<<
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2013 10:09
...ich schummele mich mal kurz hier hinein...

Liebe Filine,

Glückwunsch zum pos. Test. Mein HCG lag bei 360 und ich bin jetzt schon in der 15 SSW mit Zwillingen. Mein Progesteron war beim ersten BT auch nur bei 5,4.
Habe mich auch sehr erschrocken, denn ich nahm seit PU Utrogestan und 2x1 Amp. Proluton/ Woche. Das Progesteron ist dann aber gut gestiegen. bei der Blutabnahme fünf Tage später war es schon bei 21,7. Bestimmt steigt es bei dir auch und soweit ich weiss, ist es im Kryozyklus öfter mal so, dass das Prog. zu Beginn niedrig ist.

Ich drücke dir fest die Daumen.

LG, Eva

no avatar
   filine
Status:
schrieb am 19.06.2013 10:36
Liebe Eva,

vielen Dank für die aufmunternden Worte, Danke, dass Du Dich reingeschummelt hast.knuddel
Bin jetzt etwas beruhigter...

LG Filine winken

no avatar
   crissy0815
schrieb am 19.06.2013 11:17
Liebe Filine,
ist doch klar, dass du nervös und ängstlich bist, alles andere wäre überhaupt nicht normal. Aber ich drücke mal die Daumen, dass es genauso ist wie bei Eva. Jetzt bist du erstmal definitiv Schwanger! Herzlichen Glückwunsch! Ein bißchen Angst um deinen Krümel wird (wenn alles gut läuft) dich ab jetzt dein ganzes Leben begleiten. Ich drück dir die Daumen.

@me: seit heute (erst PU+9!) hat mich die WS gepackt. crazy Mich, die doch letzte Woche noch rumgestrunzt hat, wie entspannt und cool sie sei. Jetzt sitzte ich hier im Forum anstatt an meinem Rechner zu arbeiten und mach mich kirre. Vorhin beim Putzen habe ich doch tatsächlich auch noch ein paar uralte Ovu-Tests gefunden und ich habe tatsächlich für einige Sekunden überlegt, ob ich einen mal gnadenlos missbrauchen soll. Hammer Schäm... Keine Panik, nein ich habe es nicht gemacht. Wäre ja totaler Humbuck. Naja. Sehe mich aber schon, wie ich gleich am DM "Souverän" vorbeischleiche auf dem Weg zur Apotheke..... Das ist doch bescheuert mit diesen Tests.

@alle die nicht vor ihrem Bluttest getetstet haben: Ihr seid meine Helden!

Liebe Grüße
Crisssy

Werbung
no avatar
   danzi2013
Status:
schrieb am 19.06.2013 11:19
Hallo an alle in der WS heute
ich muss morgen zum BT, und habe heute etwas mehr Blutung als gestern jetzt mache ich mir nicht mehr so viele Hoffnungen naja ich werde es dann morgen erfahren, dann geht es halt in die nächste Runde.
Ich Drücke allen die
LG Danzi

no avatar
   lila-rose
Status:
schrieb am 19.06.2013 11:43
hallo alle

@felline: ich schupps mal dein Progesteron an...
wenn dir der Abstand zu kurz ist, besteh halt drauf früher ein BT zu machen...hab ich auch schon

@chrissy: bin exakt genau gleich weit und seit gestern gnadenlos den grüne Punkte verfallen, obwohl vor wenigen Tagen auch noch geposed, wie cool ich bin

@me: PU+9 TF+7: habe heute morgen ein 10er gemacht (bin nicht so tough wie chrissy) der ist jetzt bis auf ein kaum erkennbarer Schatten weiss...also ist die Spritze langsam draussen....hoffen wir auf körpereigener hcg-Nachschub Ich wars nicht

lg lila rose

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.13 11:44 von lila-rose.

no avatar
   filine
Status:
schrieb am 19.06.2013 11:56
@ Chrissi: Ich habe mir jedesmal geschworen, nie wieder vorher zu testen, ich kann es aber nicht lassen..ich finanziere schön, die Schwangeschaftstesthersteller. Auch Hut ab an diejenigen, die das "ohne" aushalten. Ich hatte bei Transfer+5 den ersten positiven Test, könntest also morgen auch einen haben, will Dich aber nicht anstecken Ja. Ich drücke Dir aber ganz doll die Daumen Das ist super.

@danzi: streichel

@lila-rose: Danke für den Progeston-Schubs, bekommst von mir einen riesen HCG-Schubs!

Für alle noch ein Eiscreme von mir,

LG Filine winken

no avatar
   Britta1978
schrieb am 19.06.2013 12:37
Hallo Mädels,
@Filine: Ich zittere mit dir und kann dich sooooooo gut verstehen. Hatte heute meinen 2.Bluttest und bin gestorben vor Angst. Meine Freundin (gerade 6. Monat) sagt, die Panik bleibt und lässt erst etwas nach, wenn man Bewegungen spürt.

@Crissy: Alle die nicht vor dem Bluttset getestet haben sind auch meine Helden. Ich war bei PU+15 allein in einem Supermarkt Gute Nacht
End vom Lied: negativer Test mit Mittagsurin und 2 Tage heulen bis zum Bluttest.

@danzi: Tut mir leid, dass du Blutungen hast. Aber halt den kopf oben streichel.

Me: Nach Bluttest Montag hcg475 und heute hcg1084, wage ich vorsichtig dran zu glauben und versuche mich zu freuen...

@all: haltet durch!!!!!!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.13 12:39 von Britta1978.

no avatar
   sabbi30
Status:
schrieb am 19.06.2013 13:43
no avatar
   filine
Status:
schrieb am 19.06.2013 13:55
Hallo Britta,

das klingt doch super bei Dir, Du kannst Dich ja jetzt schon freuen, der Wert ist toll.
Siehst Du, Du hast 2 Tage später wieder BT und ich muss jetzt bis nächsten Mittwoch zittern, grauenvoll!!!
Wann hast Du denn Deinen ersten Ultraschall?
Hoffentlich kann ich mit Dir ins Schwangerenforum wechseln.

LG Filine winken

no avatar
   Britta1978
schrieb am 19.06.2013 14:23
Hallo Filine,
Ich hatte heute meinen offiziellen Bluttest bei Tf+14. den am Montag habe ich gemacht,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Aber du hast recht dass es sehr beruhigt den Wert steigen zu sehen. Nun muss ich 10 Tage warten bis zum us. Genau genommen sogar 12 wegen dem Wochenende. Wenn ich mich unwohl fühle soll ich eher kommen. Wenn dir das warten zu lang ist, geb doch einfach eher und frage nach einer blutabnahme, weil du dich unwohl fühlst. Ih glaube nicht, dass sie dich wieder Heim schicken. Du bist der Kunde, du bezahlst einen Haufen Geld. Also geht's nach dir! Wir sind keine bittsteller, wir zahlen deren Gehalt winkewinke
Gruß
Britta

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.13 14:24 von Britta1978.

@sabbi
no avatar
   risa74Berlin
Status:
schrieb am 19.06.2013 14:39
Liebe Sabbi,

schlechte Nachrichten? Lass Dich drücken...

Risa

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.13 14:51 von risa74Berlin.

Re: @sabbi
Status:
schrieb am 19.06.2013 15:32
filine @ gratuliere zur positivem BT! Es wird alles gut!!!winkewinke

crissy0815@crazy +9 ist ja wirklich früh Baseball

danzi2013 @streichel

lila-rose @ musst du nicht nachspritzen?

Britta1978 @ ich freue mich für dichElefant was hast du denn für test gemacht?

sabbi30 @streichel

ich@ heute PU+15, Blut ist in der Praxis noch nicht angekommen, muss bis morgen auf mein NEGATIV wartenIch bin sehr sauer
WILL VORWÄRTS SCHAUEN; NEUES Termin Im Juli ausmachen...................

Re: @sabbi
no avatar
   Schmetterling2408
Status:
schrieb am 19.06.2013 16:25
Hallo ihr lieben,
Werde mich heute mit einem HCG Wert von 0,7 an TF 9 verabschieden KIWU hat selbst gesagt muss heute nicht zur Kontrolle richt auch noch am Freitag wird ja aber nichts anderes Herum kommenDumm
Op für Dienstag steht auch schon fest Werde beide EL her geben in der Hoffnung das ich dann auch mal ein positiv bekommeTelefon
Danke für die letzten Tage ihr habt mit immer wieder geholfen ohne euch wäre alles noch schlimmer !
@Lila -Rose ich bin leider raus aber du zeigst allen das es noch Wunder gibt glaub an dich werde mich mal per PN nach Op melden und berichten winkewinke

Liebe Grüße aus dem Schwimmbad ( endlich darf ich gehen Ich wars nicht)

Euer Schmetterling

no avatar
   Katze75
Status:
schrieb am 19.06.2013 17:09
Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Habe bereits TF hinter mir und bin jetzt PU + 8 / TF + 2. Habe eine volle und frühe Blasto zurück bekommen. Ich habe diesmal zum Glück wenig Beschwerden nach der PU gehabt (26 Eizellen) dank Clexane und Eiweiß. Bauch ist noch etwas geschwollen, viell. bleibt das auch so Ja

Naja ansonsten geht es mir gut. Ab und zu zwicken und zwacken, aber ich interpretiere da gar nichts mehr rein. Vor dem Wochenende habe ich schon Angst, da ich meistens meine Tage schon vor dem BT bekomme. Aber jetzt heißt es erst mal abwarten.

Euch alles gute.

LG Katze.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020