Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Transfer 1 Tag her und ich mer nichts!
no avatar
   Ein Traum
schrieb am 18.06.2013 14:59
Hallo ihr lieben,

Hatte gestern Transfer von 2 krümmelchin , hatte etwas Unterleib ziehen und heute garnichts, nichts ich spüre nicht mehr,meine Brüste sind auch nicht mehr empfindlich , kein angeschwollen Bauch, kein pieksen einfach nichts !
Wars das schon ??
traurig bin jetzt schon extrem deprimierend

Wer hatte auch ein Tag nach Transfer keine Anzeichen oder ähnliches ??

Gruß


  Re: Transfer 1 Tag her und ich mer nichts!
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.06.2013 15:04
Keine Panik. Was du bisher gespürt hast, können ja nur Nebenwirkungen der Hormonbehandlung sein, denn von den Krümelchen kann das noch nicht kommen. Sie müssen sich erst mal einnisten, was je nach Entwicklungsstand einige Tage dauern kann. Die Einnistung beginnt ungefähr eine Woche nach Punktion. Und selbst dann musst du gar nichts spüren. Bis zu den ersten richtigen Schwangerschaftsanzeichen dauert es noch eine Weile.



LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Transfer 1 Tag her und ich mer nichts!
avatar    bettina1982
Status:
schrieb am 18.06.2013 15:10
Hallo,

erstmal ganz tief einatmen und ausatmen!

Was willst du denn spüren? Es ist nunmal so, dass man nicht spüren kann, ob es klappt (erst recht nicht TF+1).
Du wirst wohl versuchen müssen, dich ein wenig zu entspannen, weil die WS eine wirkliche Geduldsprobe ist, bei der du noch am Anfang stehst!
Versuch dich bitte nicht verrückt zu machen und glaube an deine Krümel!

NIEMAND wird dir sagen können, ob es was wird oder nicht, auch nicht dein Körper! Glaub mir, jetzt ist alles offen!!
Das nächste Etappenziel ist der Bluttest. Bis dahin wird es noch eine emotionale Achterbahnfahrt! Schau doch mal in den WS Piep. Dort geht es allen so wie dir! Alle sind in der selben Situation und tauschen sich dort aus.

Denk dran: immer wieder mal tief ein- und ausatmen!

Ich hoffe, du kannst dich den rest deiner WS etwas besser entspannen.

Liebeb Grüße
Bettina


  Re: Transfer 1 Tag her und ich mer nichts!
no avatar
   Ein Traum
schrieb am 18.06.2013 15:36
Hallo Bettina,
Danke für deine Worte!
Es ist ja nicht so das es meine erste icsi ist und ich es nicht besser wüsste aber so garnichts Spüren ist schon komisch!
Aber du hast recht tief durch atmen'

Dir noch alles liebe


  Werbung
  Re: Transfer 1 Tag her und ich mer nichts!
avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 18.06.2013 16:17
Als ich eine Fehlgeburt hatte , hab ich in der Warteschleife davor so ziemlich alles gespürt was man spüren konnte, bei meinen 2. Versuch, wo ich mit meinen zwillingen schwanger wurde, hab ich nichts gespürt, kein ziepen, kein drücken, kein stechen, ich fühlte mich so wie sonst auch. Jeder Versuch ist nicht vergleichbar udn läuft anders ab, ob es geklappt hat oder nicht, kann man wirklich nicht schon vor dem regulären Schwangerschafsttest herausfinden. Tief Luft holen, du bist erst Transfer +1, selbst wenn nun dein Krümelchen noch 40 Wochen nun bleiben möchte, was erwartest u jetzt schon zu spüren? Die Einnistung wäre doch noch garnicht und erst danach wird HCG produziert und das muss erst eine gewisse Höhe erreicht haben, ehe dein Körper das merken kannzwinker Und das ist frühstens um NMT der Fall, meistens aber eher noch später, etwa 6.ssw, wo ann die ersten Beschwerden auftreten können (nicht müssen)


  Re: Transfer 1 Tag her und ich mer nichts!
no avatar
   spes79
Status:
schrieb am 18.06.2013 16:41
Nach dem Transfer habe ich auch gar nichts gespürt, obwohl ich ja damals mit meiner Tochter schwanger war. Erst einige Tage vor dem
Bluttest habe ich ein menstruationsähnliches Ziehen gespürt. Allerdings ist das wirklich kein aussagekräftiges Schwangerschaftsanzeichen,
weil sich die Periode eben - bei mir jedenfalls - genauso ankündigt. Andere Anzeichen, also z.B. empfindliche Brüste, Sodbrennen hatte ich erst viel später.
Du kannst also völlig beruhigt sein.
Ich drücke dir die Daumen!
Spes


  Re: Transfer 1 Tag her und ich mer nichts!
no avatar
   Trolli0815
Status:
schrieb am 18.06.2013 18:23
Hallo,
ihr sprecht mir aus der Seele... mir gehts grad genauso ... ich merk nix - gestern war mir den ganzen Tag schlecht, heut alles weg.
Hab heute schon überlegt einen Frühtest zu holen - is ja auch Quatsch und Geldrausschmiss.
Mein Gott - diese Warterei - dabei sinds nur noch 3 Tage bis zum BT. Ohnmacht guckguck

Aber ich hab total Angst, dass es wieder woanders hängt... aber gut, das passiert mir nicht mehr.
Zukünftig lass ich mich auf nix mehr ein... werd hcg bis zum abwinken testen...

Halt durch EIN TRAUM.


  Re: Transfer 1 Tag her und ich mer nichts!
no avatar
   Ein Traum
schrieb am 19.06.2013 05:02
Hallo ihr lieben,

Vielen dank für eure Meinungen, dass hilft irgendwie ihr seit die besten 😊
Gestern nacht, hatte ich plötzlich heftiges ziehen im linken Eierstock mmmhhhhh na hoffentlich ist das ein gutes Zeichen!

Noch eine frage: bei mir wurde der Transfer ohne Ultraschall gemacht, was ich etwas komisch fand, da die anderen negativ versuche immer mit Ultraschall gemacht wurden (andere Klinik)
Wer noch Transfer ohne US?

Liebe Grüße


  Re: Transfer 1 Tag her und ich mer nichts!
no avatar
   Trolli0815
Status:
schrieb am 19.06.2013 08:33
Hallo,
möchte deine Frage mal beantworten... mein Transfer wurde teils teils mit Ultraschall gemacht.
1. kucken, wegen Schleimhautaufbau (nicht gut, nur 6,8mm)
2. über Computerbildschirm konnte ich die Eizellen sehen, die wurden aufgesaugt und mit so nem kleinen Schläuchlein übertragen (ohne Ultraschall)
3. dann hat der Arzt nochmal gekuckt, ob die Eizelle drin is mit Ultraschall (da sah man nur so einen kleinen weißen Strich)

Das wars... hoffe das hilft dir.

Liebe Grüße
wäre schön, wenn wir uns auf dem Laufenden halten, was beim Bluttest rausgekommen ist
Drück dir die Daumen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021