Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Verhalten bei Zuckerbelastungstest
no avatar
   basiaHH
Status:
schrieb am 17.06.2013 20:40
Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch. Übermorgen habe ich morgens um 08.00Uhr einen Termin zum Zuckerbelastungstest.
Leider kann ich mich nicht mehr ganz genau daran erinnern, wie ich mich verhalten soll (hatte vor Jahren für den Test einen Zettel mit Verhaltensregeln mitbekommen, jetzt aktuell leider nicht).

Ab morgen 18.00/19.00Uhr darf ich nichts mehr essen, aber gilt das auch für trinken?

LG
Basia

Re: Verhalten bei Zuckerbelastungstest
no avatar
   fledermaus79
Status:
schrieb am 17.06.2013 21:04
Du stellst die frage im falschen Forum

aber, ich muß da zufällig auch Mittwoch hin
also: du kannst etwas trinken aber nur Mineralwasser, kein Kaugummi, keine Zigaretten
ich darf bis 22 Uhr essen.

no avatar
   Leni2009
Status:
schrieb am 17.06.2013 21:07
Du darfst noch Wasser oder Tee ohne Zucker trinken soviel du willst. Und du solltest dich nicht extrem belasten!

LG Leni

no avatar
   Hippe31
schrieb am 17.06.2013 22:06
ich durfte ab 22 uhr nix mehr essen und nix mehr trinken.

Werbung
no avatar
   Nameless
Status:
schrieb am 17.06.2013 22:12
Ich hab's auch hinter mir. Ich haette nach 20 Uhr
nichts mehr essen sollen, was ich nicht wusste. Also gabs
um 20:30uhr Abendbrot.
Das war dafür Schuld das mein morgen Zucker
zu hoch war. Der Test wurde trotzdem gemacht,
da ich ja nicht schwanger bin. Sonst haetten
sie den Test nicht durchgeführt.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021