Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

dicker Bauch schwanger?
no avatar
   bruno13
schrieb am 17.06.2013 16:08
Hallo ihr lieben. Hatte vor einiger Zeit geschrieben das ich beim Arzt beim Ultraschall und mir gesagt wurde das ich zwei top Eizellen und ne gut aufgebaute gmsh. Jetzt fast zwei später hab ich einen fetten Bauch wie ich noch nie hatte. Bekomme noch nicht einmal de Hosen zu. Könnte das ein Anzeichen sein. (Hab pco und sonst nie einen eisprung gehabt)
Lg

Re: dicker Bauch schwanger?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.06.2013 16:16
Du bist ja süß ROFL Vielleicht hast Du auch zu viel Eis gegessen? Oder bist Du ein Troll?

Spaß beiseite.

Von kneifenden Hosen auf eine Schwangerschaft zu schließen, ist schwierig. Zumal als Ferndiagnose.
Mach doch einfach einen Test, dann weißt Du es!

LG Nozilla

no avatar
   bruno13
schrieb am 17.06.2013 16:21
Neeeeeeeeeeiiiiiin hab nicht zu viel eis gegessen ROFL. Mit test warte ich noch. Ist einfach weil ich das nicht kenne so einen dicken Bauch zu haben das man es Piercing schon fast nicht mehr selbst sieht im Bauch. Hatte nur damals bei der icsi so einen Bauch

Status:
schrieb am 17.06.2013 16:46
Wenn ein dicker Bauch heißt dass man schwanger ist, dann bin ich es heut auch nach Currywurst mit Pommes im Schwimmbad zwinker

Jetz mal ganz ehrlich, dann teste doch, ES+ was bist denn jetzt?
ICSI? Kryo oder was überhaupt?

Werbung
no avatar
   bruno13
schrieb am 17.06.2013 16:50
Was es+ weiß ich nicht genau das die Ärztin mir nicht gesagt damit wir nicht auf Bestellung Sex haben. Und mit dicken Bauch bei icsi war 2010 wo das war aber mit fg 7ssw. Danach wurde pco festgestellt und ich hatte keinen eisprung. Doch am Anfang des Monats meinte sie das alles top ist und nur noch mein mann seine Soldaten fruchten müssen. Ausserdem ist der Bauch nicht erst seit heute nach dem essen sondern schon drei Tage.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.13 17:10 von bruno13.

Status:
schrieb am 17.06.2013 17:46
Bist du denn überfällig? Dann mach einen Test, einen dicken Blähbauch kann man in der 2. Zyklushälfte schonmal haben, das gehört zu PMS, oder auch zu einer Frühschwangerschaftzwinker So war es bei mir, wobei ich aber sagen muss, das da eher der Oberbauch gebläht ist. Für einen schwangerschaftsbauch, wäre es noch viel zu früh Der Kommt erst später^^ Bei mir war es so, das mein Oberbauch sehr gebläht war,es war auch rechtunangenehm in den Hosen, ich sah teilwiese wie im 6. Monat aus^^, der Bauch ging auch nicht mehr weg bis dann irgendwann der Schwangerschaftsbauch kam. Bei mir wuchs der Bauch aber erst so im 6. Monat. Einige bekommen schon ab er 14.ssw ein kleines Bäuchlein und wenn es nicht dein erstes Kind ist, kann er auch schon 12.ssw auftauchen, aber vorher eher nicht. Natürlich kann man auch von zuvielem essen einen kriegen Ich wars nicht

no avatar
   bruno13
schrieb am 17.06.2013 17:49
Es ist ja auch wie ein blähbauch. Und wie gesagt da ich das nur von meiner Schwangerschaft mit ffg kenne und sonst nicht. Hab sonst vor der Regel auch einen blähbauch aber nicht in dem Ausmaße

no avatar
   ninek
schrieb am 17.06.2013 17:58
Nur mal eine Nebenfrage: Warum will eure Ärztin keinen GV auf Bestellung??? Darum geht's doch bei GvnP? Oder hab ich was übersehen? Normalerweise sollte man genau 24-36 Stunden nach Auslösespritze herzeln, damit die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung steigt? Versteh ich nicht...

Gewissheit zur Schwangerschaft bringt dir nur ein Test. Dicker Bauch kann auch von hoch aufgebauter GMSH vor der Mens kommen. Ich war bei 8 Versuchen 4 x Schwanger und hatte nie eindeutige Anzeichen für oder gegen eine Schwangerschaft - es war immer irgendwas anderes da. Das Ratespiel postiv/negativ war und ist ein Ratespiel.

Viel Glück trotzdem, ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße, nine

no avatar
   bruno13
schrieb am 17.06.2013 18:03
Die Ärztin will nicht auf Bestellung da wir jetzt auf natürlichen Wege die besten Chancen haben schwanger zu werden ohne Hilfsmittel. Sie hat nur kontrolliert ob es metformin anschlägt und ich wieder gute eizellenqualität bekomme und das ist jetzt der Fall
Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020