Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

같같같같같IUI-Piep 17.-23.6.13같같같같같
Status:
schrieb am 17.06.2013 10:07
IUI+ler
Naddileinchen: leider wieder negativ...Warten auf Mens
Lilli89: 1. IUI +30 POSITIV Elefant
Lovenation: IUI +30 testet nicht
eva2000: IUI +30 negativ
Schnee1: 3. IUI +20 -> negativ -> danach Pause -> danach IVF
JDeaver: 1. IUI +19 negativ -> danach noch eine 2.IUI
SweetGwendoline: IUI +18 negativ
Susi745: 2. IUI +15
Silvester74: 2. IUI +11 Donnerstag BT
Gayatrie2: IUI +10
Kerstins: 1. IUI +10 -> Abbruch -> Pause -> Welcher ZT bist du?
Hope1985: 2. IUI +9 Mittwoch BT
Nadi79: 3. IUI +6
Sonnen_schein: 4. IUI +3
fibexi: 2. IUI +2
tinchen83: 2. IUI +2
lwilein: 2. IUI -1
Marie*: 4. IUI -2

In Stimu
Nadi79: ZT 19 -> IUI folgt
Sommersonne1976: ZT 19 -> 1. IUI folgt
katopine: ZT 13 -> 3. IUI folgt

Pause oder Status unklar (Infos fehlen zB)
FallenAngel: ZT 23 -> warten auf 뱖ie-gehts-weiter-Gesprch
Maryho: ZT 22 -> Pause (beruflich bedingt)
Coll1702: ZT 19 -> 1 Zyklus Pause
Strullerbulli: ZT 16 -> 1 Zyklus Pause -> danach 2. IUI
Kleinchen: ZT 15 -> 1 Zyklus Pause
LadyGeen: ZT 7 -> 1. IUI negativ -> Pause bis September (Urlaub)
Bado8978: WELCHER ZT BIST DU?
Grenzenlos: WELCHER ZT BIST DU??? Machst du noch mit?
arifantary: IUI im Folgezyklus -> Welcher ZT bist du?

Hallo meine lieben Hhner,

wie geht es euch? Wir starten in eine neue und brutal heie Woche. Ich hasse dieses Wetter. Wie geht es euch damit?

Habe gerade eben an ZT9 meine letzte Clomi geschluckt und morgen Mittag ist das erste mal US. Bin schon voll gespannt ob es dieses mal schneller geht.

@lovenation: Alles klar bei dir? Wie ist der Stand der Dinge? Meld dich doch mal wenn du magst.

@Lilli: Wann ist dein nchster BT? Wir drcken dir soooooo sehr die Daumen!!!!!!!

@eva? Welcher ZT bist du? Hast du deine Periode bekommen?

@Jdeaver & LadyGeen: fr euren SST oder BT. Testet ihr? Wenn ja, wann?

@SweetGwendoline: Du hast zu frh getestet und es ist noch alles drin!!! Teste bermorgen noch mal. War dein ES am Tag der IUI?

@ALL: Bitte schreibt mir alle noch mal kurz eure wie vielte IUI das gerade ist oder welche als nchstes ansteht. Ich wrde das gerne bei allen mit in die Liste aufnehmen. Danke euch!

Ich wnsche euch allen ein gutes berstehen der heien Tage. Aber die meisten genieen es wohl. Alle auer mir zwinker

11 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.13 14:25 von Fibexi.

Re: 같같같같같IUI-Piep 17.-23.6.13같같같같같
no avatar
   SweetGwendoline
Status:
schrieb am 17.06.2013 10:12
Hallo Fibexi und alle anderen,
ich habe "nur" getestet, weil ich so schreckliche Kopfschmerzen habe seit Samstag.
Aber ehrlich gesagt will ich nun trotzdem keine Ibu einnehmen.
Ich wei ja, da noch alles drin sein knnte...wobei ich mich eigentlich schon auf das negativ eingestellt habe.
Am Mittwoch ist dann ja der BT, also mu ich vorher eigentlich nicht noch mal testen.
Der ES war ein Tag nach der IUI.
Allen anderen drcke ich weiterhin die Daumen, da die Tests positiv ausfallen.
LG Gwenny

schrieb am 17.06.2013 10:13
Huhu Mdels,

war heute wieder beim US, es war eine 3mm Fruchhhle zu sehen ABER da der graue Schatten letzte Woche auch ca. 3mm war, meinte meine FA es sollte gr秤er sein, sie haben mir wieder Blut abgenommen, muss jetzt wieder warten.

(PS: Es war meine 1.IUI)

no avatar
   JDeaver
Status:
schrieb am 17.06.2013 11:09
Hallo Ihr Lieben!

War heute morgen zum BT und warte noch auf큦 Ergebnis. Bin heute IUI+13 und ES+12. Bin grade wahnsinnig aufgeregt, es war meine 1. IUI......beten

Werbung
no avatar
   Nadi79
schrieb am 17.06.2013 11:10
HuHuuuuuuuu!!!!

Ich bin auch wieder dabei !!!! Bin gerade frisch von der IUI wieder Zuhause. Hatte diesmal nur einen follikel aber die spermien waren zu 100% Super !!! Blume
Die nchsten zwei Wochen werd ich mir doch mal ein bisschen Ruhe antun.

no avatar
   Maryho
Status:
schrieb am 17.06.2013 11:18
Hallo zusammen,

Lilli ich drcke dir ganz ganz fest die Daumen, wann bekommst du denn die Ergebnisse ?

Also bei mir war es wirklich so das ich letzte Woche in Berlin schon meinen Eisprung hatte und somit keine IUI gemacht werden konnte.
Ich war sehr traurig und wtend das ich nur wegen meinem Job nicht zum Gyn konnte, wozu habe ich dann extra die Tabletten geschluckt ???

So kann es nicht weiter gehen, bei uns im Unternehmen ist Stelle in Nhe ausgeschreiben, (ca. 70km) naja ist zwar nicht gleich um die Ecke das wre eine tolle chance nach 7. Jahren Aussendienst wieder nach Hause kommen. In 2 Wochen muss ich zum Gesprch und wenn das klappt geht es am September los. Von daher haben wir beschlossen bis Januar Babypause zu machen und ich denke das wird uns auch mal ganz gut.

Ich mchte aber trotzdem in eurer Runde bleiben und ab und ann mal reinschauen.

Ich drcke euch allen die Daumen winkewinke

schrieb am 17.06.2013 11:21
bei mir hat sich das testen leider erledigt, bin schn mit einer vollen Ladung Mens aufgewacht! sehr treurig *Heul* sehr treurig

jetzt heisst es bei uns wieder warten warten warten! da wir in 7 Wochen fr drei Wochen in den Urlaub fliegen, mchte ich es eigentlich vorher nicht nochmal versuchen, wenn es klappt wre es mir zu "frisch" und das Risiko zu gro. Wenn ich eine FG haben sollte, mchte ich da ungern in einem anderen Land sein, wer weiss was die da verpfuschen wrden traurig also warten wir bis September...

LG
eine traurige Lori

no avatar
   sommersonne1976
schrieb am 17.06.2013 11:43
Hallo Ihr Lieben,
will auch mit euch die Wartezeit berbrcken.

Werde Do. oder Fr. Insemination haben (die 1. frs zweite Kind).
Habe 5 Tage Clomifen genommen und soll jetzt warten bis der Ovulationstest meine fruchtbaren Tage anzeigt, dann muss ich hin.
Bin aktuell im 11. ZT.

Gr廻e

Sommersonne1976

no avatar
   SweetGwendoline
Status:
schrieb am 17.06.2013 11:44
Oh Lori das tut mir sooo leidtraurig
Fhl dich gedrckt streichel
Die wievielte IUI war es bei dir?

no avatar
   gelschter User
schrieb am 17.06.2013 12:29
Hallo Ihr Lieben!

Bei mir gibt es nichts Neues. Habe noch bis Mittwoch Urlaub und geniee es. Bei mir zwickt und zwackt es manchmal, eher wie bei der Mens.
Gehe schon fast davon aus, dass es wieder nichts wird. Wei nicht, ist so ein Bauchgefhl!!!LOL

Naja muss ja noch ein wenig hibbeln, ist ja erst IUI+5. Ich hasse es.grmpf

Ansonsten ist das ja unsere 2.IUI. Wir haben von unserer PKV die Zusage auf 6 IUI bekommen. Wir machen dann erst einmal Pause und sehen dann weiter. Wrde aber gerne hier bei Euch bleiben.

Einen sonnigen Tag wnscht Euch
silvester

no avatar
   Hope1985
Status:
schrieb am 17.06.2013 15:26
Hallo Mdels,

bin heute IUI+3 im 2. Versuch und merke nichts. Bin bis Mittwoch noch zuhause und versuche mir mglichst viel Ruhe zu gnnen. Trotzdem macht man sich in der WS einfach immer wahnsinnig viele Gedanken - bei mir z. B. weil die GSH bei IUI nur 7 mm hatte, weil es diesmal "nur" 33 Mio. Spermien waren (beim 1. Versuch hatten wir 187 Mio.) ... es ist einfach zum Verrckt werden. Wir haben nur 3 Versuche fr stimmulierte IUI von der KK genehmigt bekommen. Also haben wir noch diese WS und im Falle eines erneuten Negativs nur noch einen weiteren Versuch. Das macht mich ganz schn nervs.

LG und geniet die Sonne,
Hope

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 17.06.2013 15:41
Hallo smile

Lilli, was fr ein Krimi immer noch bei dir! Starke Nerven weiterhin!

Silvester, welche Pkw denn? Ich bin neidisch. Wir muessen jeden pups selbst zahlen.

Maryho, ich kann dich gut verstehen. Aber mit anderem Job und Pause wird's dir bald besser gehen und dann macht ihr weiter! Ich drcke die Daumen dass das klappt.

Allen anderen drcke ich auch weiter die Daumen Bzw. Ein kurzer streichel fr die, bei denen es nicht geklappt hat.

Fibexi, ich musste die Iui abbrechen, also bin ich in ner Pause bis zum nchsten Zyklus. Dann folgt Versuch Nr 2 der 1. Iui frs Geschwisterkind.

no avatar
   schnee1
schrieb am 17.06.2013 15:58
Hallo ihr!

Bei uns ist es ja die dritte und letzte Iui und mein Gefhl sagt mir ich werde morgen wieder mit einem negativ fertig werden mssen!!!😞
Danach erfolgt ein Monat Pause und dann starten wir mit einer ivf!
Ich hoffe ihr duldet mich noch weiterhin in eurem Piep! Was mich so traurig undnachdenklich macht, dass die Chancen so schlecht sind bei den Iui's! Es tut einfach weh immer wieder mit einem negativ fertig werden zu mssen!

Liebe Grsse und drck allen weiterhin die Daumen
Schnee

no avatar
   gelschter User
schrieb am 17.06.2013 17:33
@kerstins: Wir sind beide bei der Debeka versichert. War aber auch ein Krimi bis wir die Zusage bekommen haben. Haben die Zusage erst am Freitag bekommen und unsere 2.IUI ist ja bereits gelaufen, so haben wir erst einmal alles selbst gezahlt und bekommen jetzt glcklicherweise 50% erstattet. Habe mal die Rechnungen fr den 1.Versuch berschlagen: Lagen mit Medis bei 1000, also bleiben fr uns 500 Eigenleistung. Die 2.IUI ist ein wenig teurer (mehr Medis und mehr BT+US). Wobei ich denke, dass 6 IUI's zuviel sind, denn die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht hoch und bei unserem schlechten SG noch geringer und wie ich gelesen habe nimmt die Wahrscheinlichkeit ja nach 4(?) IUI eh ab, oder??????Ich hab ne Frage

Ansonsten schliee ich mich an: Diese Warterei ist zum Heulen. Dann zwickt es hier und zwackt es dort und dann denke ich immer "das wird eh nichts". Bin dieses Mal echt pessimistisch, wei auch nicht warum.

no avatar
   susi745
schrieb am 17.06.2013 17:38
@lillie: Hast du schon das Ergebnis vom BT? Ich drck auf jeden Fall die Daumen

Bei mir ist es die 2. IUI und heute bin ich IUI+9 und irgendwie negativ eingestellt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewnschten Beitrag auf den Sie antworten mchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren knnen nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht mglich. Die Antworten sind unverbindlich und knnen aufgrund der rumlichen Distanz keine Beratung fr den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die 훣ztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020