Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Streit
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2013 19:23
Hallo Leute, hatte gerade voll den großen Streit. Bin TF+8! War das jetzt schlecht für meine Süßen? Mach mir jetzt voll die Gedanken!

Re: Streit
no avatar
   Illiana
schrieb am 15.06.2013 19:44
Nein, denen passiert nichts. Wenn du schwanger bist, bist du schwanger smile

Status:
schrieb am 15.06.2013 19:58
Also ich finde fetzen Ehekrach in der Sch...WS, das gehört einfach dazu.
Und mein Mann und ich streiten fast nie...
Entspann Dich, wenn sich die kleinen Monster von nem Streit schon verdünnisieren, haben sies nicht anders verdient zwinker
Bin mir uu 99% sicher, dass Streit nix ausmacht.

no avatar
   petri14
Status:
schrieb am 15.06.2013 20:52
Hallo Lady,

wenn es klappen soll, dann klappt es auch!!! Ich kenne diese Ängste aber zu gut. Ich hatte auch einen riesigen Streit mit meinem Mann in der WS und habe mir daraufhin die Finger wundgegoogelt, ob das vielleicht geschadet haben könnte. Hat es nicht! Ein Krümel hat sich festgebissen und hat sich auch vom Streit nicht verjagen lassen. Ich Drücke Dir ganz sehr die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020