Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Leichte Schmierblutung
no avatar
   danzi2013
Status:
schrieb am 15.06.2013 17:10
Hallo Ihr lieben
ich benötige eure Hilfe. Ich bin in einer ICSI TF 9 und habe mich heute morgen mit meinem Vater sehr gestritten so das ich schmerzen im Unterleib hatte und ein bischen Schmierblutung aber nur ganz ganz wenig jetzt mache ich mir viele Gedanken das irgend etwas ist. Kann mir evtl. eine Info dazu geben was ich denn jetzt am besten mache. Lieben Dank für eure Hilfe

Re: Leichte Schmierblutung
no avatar
   Kati122
schrieb am 15.06.2013 19:13
Ich bin kein Experte, aber ich habe hier immer wieder gelesen, dass Stress eigentlich keine Auswirkung auf eine mögliche Schwangerschaft hat. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz harmlos ist - falls es schlimmere SB werden evtl. in der KiWu anrufen?
Liebe Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2013 21:32
Hey, vielleicht war es eine Einnistungsblutung. Drücke dir die Daumen, das es das war und nicht deine Tage kommen. Viel Glück

no avatar
   danzi2013
Status:
schrieb am 15.06.2013 22:25
Hallo Lieben Dank für die leicht beruhigenden Antworten. Ich warte jetzt einfach mal ab und wenn es bis Montag schlimmer wird oder nicht weggeht dann rufe ich einfach mal in der KIWU Klinik an.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021