Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Vorstellung
no avatar
   spes79
Status:
schrieb am 14.06.2013 22:33
Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten Wochen nur stille Mitleserin war, will ich mich jetzt doch mal vorstellen. Mein Mann und ich haben eine 16 Monate alte Tochter, die aus unserer ersten ICSI vor ziemlich genau zwei Jahren hervorgegangen ist. Mein Mann hat ein sehr schlechtes Spermiogramm, weil er als Kind einen Hodenhochstand hatte. Wenn ich die Geschichten von einigen lese, wird mir noch mal bewusster, wie viel
Glück wir gehabt haben, dass es auf Anhieb geklappt hat. Jetzt trauen wir uns an eine erneute Behandlung für ein Geschwisterkind ran. Seit vier Tagen stimuliere
ich wieder. Ich wünsche Euch allen viel, viel Erfolg, Zuversicht und Optimismus!
Spes

Re: Vorstellung
no avatar
   Feli78
Status:
schrieb am 14.06.2013 23:08
Hallo Spes,

sende dir ganz viele , dass ihr wieder soviel Glück habt!!!
Bin seit letzten Sa in der Stimu, vielleicht lesen wir uns ja ab und an hier, wie es so geht...
LG Feli

Status:
schrieb am 14.06.2013 23:25
Hallo Spes,

ich drücke euch auch für euren Versuch für ein Geschwisterkind die Daumen

Mein Mann hatte auch einen Hodenhochstand beidseits gehabt als Kind! Der Urologe vermutet, dass es nur mit ICSI bei uns möglich ist! Wir haben den Weg allerdings noch komplett vor uns!

LG CaMa

no avatar
   Nicki85
Status:
schrieb am 15.06.2013 10:28
Hallo spes,
das ist Super zu hören und macht Hoffnung das es bei uns auch klappen kann smile
Wir sind auch auf gründen von hodenhochstand etc. ICSI Kandidaten.haben Haber schon zwei negative hinter uns traurig aber an aufgeben wird nicht gedacht !!!
Ich Drücke euch die Daumen und hoffe das alles gut ausgeht
Lg

Werbung
no avatar
   sommersonne1976
schrieb am 17.06.2013 08:31
Hallo,
auch ich drücke euch die Daumen.

Erst einmal Willkommen hier smile

Grüße
Sommersonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020