Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

  bräunlicher schleim...2 tage nach IUI..???
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 14.06.2013 15:18
Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Mi Abend & Do früh jeweils eine IUI...
nach der am MI war gar nix weiter....nach der am Do....auch nichts auffälliges....
heute nacht & heute den ganzen Tag hatte ich allerdings leichte bräunlichen schleim....

hat das was zu bedeuten oder eben nur von miniverletzungen durch die kunstoffkanüle (hat nicht weh getann die IUI)...

grüße gayatrie

ach ja und dieses dauer vibrieren hab ich halt wieder in der gebärmutter oder unterleib wie immer..nach dem eisprung (in den letzen monaten)


  Re: bräunlicher schleim...2 tage nach IUI..???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2013 16:48
Hi, bin auch in der Warteschleife. Hatte vor einer Woche mein Transfer. Vielleicht hast du ja eine Einnistungsblutung! Wann würden denn normalerweise deine Tage kommen?( Wir hoffen natürlich, dass du sie nicht bekommst.)Ich habe das nämlich öfters kurz bevor meine Tage leider kommen. Aber es gibt viele die berichten auch über eine Einnistungsblutung! Ich drücke Dir die Daumen. Alles Gute!


  Re: bräunlicher schleim...2 tage nach IUI..???
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 14.06.2013 19:03
naaa bis zu meinen tagen ists schon noch hinnnn,.....31.05. war zyklus beginn....ESP so 11/12.06....und hab immer neen 29/30 tage zyklus...somit dauert das schon noch....

es ist weniger wie blut..eben braun schleimich und auch nur leicht...
naja ich warte es mal ab...aber ja ich denke auch irgendwie diese einnistung erfolgt doch erst um den 6 tag nach ESP....oder täusch ich mich..
grüße gayatrie


  Re: bräunlicher schleim...2 tage nach IUI..???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2013 19:28
Hallo gayatrie, wie kennen uns aus dem IUI-Piep!winkewinke
ich hatte am Mittwoch meine 2.IUI und habe auch immer noch leichte Schmierblutung allerdings hellrot. Bei der 1.IUI war gar nichts und tat auch nicht weh. Bei der 2.IUI tat es richtig weh und mein Arzt meinte, dass es sein kann, das es nachblutet. Bin allerdings langsam etwas unruhig, da jetzt schon 2 Tage vergangen sind und immer noch leichte Blutung da ist. Werde Montag mal anrufen, wenn es bis dahin nicht weg ist. Eine Einnistungsblutung schließe ich aus, denn die dürfte frühestens am Wochenende sein.

Viele Grüße silvester


  Werbung
  Re: bräunlicher schleim...2 tage nach IUI..???
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 15.06.2013 10:56
ja hallo....zwinker

bei mir hat es aufgehört...ich denke es war einfach nee miniverletzung....die dann rauskam bei mir jetzt ist alles normal ich merke gar nix.

oh man das tut mir leid das es bei schmerzhaft war, ich hatte ja auch die dollsten befürchtungen da eine eileiterprüfung (gleiches vorgehen wie IUI) mal die hölle war -vor jahren!!

aber schon komisch das es bei dir noch immer blutet....hm.
selbst wenn ich jetzt sage nimms locker, himmel ich selber würd mir neen kopf machen zwinker

witzig wir hatten beide am gleichen tag IUI....da hoffen wir doch jetzt einfach mal das es ein guuuuuter tag war

liebe grüße gayatrie



Zitat
silvester74
Hallo gayatrie, wie kennen uns aus dem IUI-Piep!winkewinke
ich hatte am Mittwoch meine 2.IUI und habe auch immer noch leichte Schmierblutung allerdings hellrot. Bei der 1.IUI war gar nichts und tat auch nicht weh. Bei der 2.IUI tat es richtig weh und mein Arzt meinte, dass es sein kann, das es nachblutet. Bin allerdings langsam etwas unruhig, da jetzt schon 2 Tage vergangen sind und immer noch leichte Blutung da ist. Werde Montag mal anrufen, wenn es bis dahin nicht weg ist. Eine Einnistungsblutung schließe ich aus, denn die dürfte frühestens am Wochenende sein.

Viele Grüße silvester



  Re: bräunlicher schleim...2 tage nach IUI..???
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 15.06.2013 11:48
Zitat
Lady1986
Hi, bin auch in der Warteschleife. Hatte vor einer Woche mein Transfer. Vielleicht hast du ja eine Einnistungsblutung! Wann würden denn normalerweise deine Tage kommen?( Wir hoffen natürlich, dass du sie nicht bekommst.)Ich habe das nämlich öfters kurz bevor meine Tage leider kommen. Aber es gibt viele die berichten auch über eine Einnistungsblutung! Ich drücke Dir die Daumen. Alles Gute!


Definitiv nie und nimmer eine einnistungsblutung 2 tage nach der iui....
Generell sind einnistungsblutungen eher ein Mythos.

Kontaktblutung von der iui, ja Ja hatte ich auch. Alles gut!







Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023