Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Wiedermal aus.....................Jammerposting
Status:
schrieb am 14.06.2013 13:39
Hallo Ihr Lieben!

Danke für d. Zuspruch d. letzte Tage, wo es um meine testreihe ging.

Es ergab jetzt, dass tatsächlich ein kurzen Einnistung gab, und der Wert sinkt jetzt......

Und gestern habe ich auch erfahren, dass meine Schwägerin mit dem 3.Kind SS......

Ach, ich bin am Boden.....
Aber aufgeben gilt nicht.
Wenn alles gut geht, starten wir im oktober (nach e. wunderschönen Sommer) wieder durch...

Sorry fürs Jammern...

Re: Wiedermal aus.....................Jammerposting
schrieb am 14.06.2013 13:48
oh man, das tut mir aufrichtig leid!!! lass dich drücken
mir geht´s gefühlsmäßig grad genauso, mein Versuch ist auch gescheitert und ich versuch den Sommer jetzt zu geniessen und möchte auch dann gerne im Oktober wieder durch starten!
alles Gute

Status:
schrieb am 14.06.2013 13:53
Das tut mir sehr leid!streichel

Als ob wir nicht schon genug gestraft wären ...traurig

Ich wünsch Dir, dass Du den Sommer trotzdem entspannen und halbwegs genießen kannst und mit neuer Kraft im Oktober durchstarten kannst

@uschi: Für Dich gilt das gleiche, gell ... Ich hoffe, dass wir uns ab Oktober/November nur noch drüben im SS-Forum lesen, meine Liebe

no avatar
   sabbi30
Status:
schrieb am 14.06.2013 13:57
Alles verdammt @#$%&!!!!!!!!!!

Werbung
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 14.06.2013 14:11
das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat traurig(( Das mit der kurzen Einnistung hatte ich auch mal, es ist so fies traurig(
Hoffe, dass ihr diesen Sommer Kraft tanken könnt und etwas abschalten. Und dann ganz viel Glück für Herbst!

Lg,
Sjun

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2013 16:21
Tut mir total leid. Die kurze Einnistung hatte ich auch gerade. Das ist so gemein!
Versuch einen schönen Sommer zu haben damit du dann eine lange Einnistung im Oktober hast.
streichel

no avatar
   stanislausine
Status:
schrieb am 14.06.2013 17:39
Das tut mir sehr leid, sowas hatte ich im November auch.. traurig

Alles Gute für deinen Oktoberversuch!

lg
stani

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 14.06.2013 19:19
Ich kann dichtend gut verstehen, mir geht es ähnlich. Ich musste den Versuch abbrechen 1 Tag vor iui, die hätte gestern sein sollen. Und gestern Abend hat meine Schwester mir erzählt dass sie ss ist. Blöde Situation, so sehr ich mich für sie freue.

Ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht. Ich hatte vorletztes Jahr im Sommer ne Pause und im Oktober hat es geklappt smile. Alles gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023