Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: ****WS-Piep am Freitag*****
no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 14.06.2013 13:05
Zitat
Bremerin
Mein HCG-Krimi beginnt auch....!!!
Ich muss Montag wieder hin....!

Hallo Bremerin,
das tut mir sehr leid, das du auch einen Krimi hast traurig
Weißt du schon dein Wert??
Mal schauen ob mich die Praxis wieder anruft, am Mittwoch hatten sie es ja gegen 13.40uhr angerufen. Naja, zur Not ruf ich um 14 Uhr an.
Obwohl es ja schon abgeschrieben hab, bin ich schon aufgeregt und hoffe insgeheim auf eine Verdopplung.

no avatar
   danzi2013
Status:
schrieb am 14.06.2013 13:05
Hallo Ihr Lieben auch ich befinde mich in der WS manchmal mache ich mir keine Gedanken und manchmal strömen sie mir ständig durch den Kopf, das macht mich fertig. Ich habe meine erste ICSI hinter mir bin PU+11 TF+8 und am Donnerstag ist der erste BT.
Zu wie vielen BT muss man denn um sich ganz sicher zu sein das es geklappt hat? Einen Test möchte ich nicht vorher machen. Ich lese das manche schon nach einer Woche nach dem TF den ersten BT gemacht haben, Vielleich könnte mir ja einer ne kurze Info geben.
Ich wünsche allen viel viel GLÜCK

no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 14.06.2013 13:06
Zitat
Juno81
Zitat
Feruma
Guten Morgen Mädels,

mein HCG-Krimi geht heut weiter :-/ hab gerade Blut abgegeben und warte nun wieder bis 14 Uhr.
Hab mal ganz direkt die Arzthelferin gefragt, ob überhaupt noch eine Chance besteht. Sie meinte es sieht eher nicht gut dafür aus, aber es gibt ja immer wieder Wunder. Der Wert müsste sich ja nicht 100%ig verdoppeln, aber eine annähernde Verdopplung müsste schon sein.
Naja, ich mach mir keine Hoffnung mehr, das einzige was ich hoffe ist, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Darauf hab ich gerade keine Lust zwinker

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!! Wenn es bei mir schon nicht klappt, muss es bei euch klappen

liebe feruma ich wünsch dir das doch noch alles gut wird..arme du!!
drück dich

Danke smile

no avatar
   Britta1978
schrieb am 14.06.2013 13:22
Hallo ihr,
mein Gott ist das spannend hier.... @Bremerin und Feruma: Ich drücke euch alle Daumen!

Mein BT sollte erst am Mittwoch (Tf+14) sein, war aber heute kurz in der praxis um die AU zu holen und hab mal gefragt. Jetzt kann ich am Di (Tf+13) kommen. Das passt mir besser, da mein Mann am Di frei hat und ich nicht allein durchdrehe.
Wenn der Test negativ ist, kann ich Mi wieder arbeiten. Wenn er positiv ist, werde ich noch länger krankgeschrieben.
Gemeinsam mit meiner Freundin sammle ich schon Dinge, die ich tue, wenn es nicht geklappt hat. Also theoretisch bin ich auf alles vorbereitet, aber wenns dann so kommt, geht meine Welt wahrscheinlich doch unter. Trotzdem mache ich schöne pläne für die nächsten Wochen. Auch um mich abzulenken.
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!
Lieben Gruß

Werbung
no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 14.06.2013 14:22
So Mädels,

meine HCG Werte
Montag: 19,9
Mittwoch: 23,8
Heute: 32
Also keine intakte Schwangerschaft. Die Ärztin ruft mich heut Abend nach der Sprechstunde an und dann werden wir denke ich alles weitere besprechen.
Und mittlerweile glaube ich wirklich, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.

no avatar
   Britta1978
schrieb am 14.06.2013 14:30
Oh Feruma streichel Das tut mir leid! Gönne dir was gutes!
Gruß
Britta

no avatar
   hahna
Status:
schrieb am 14.06.2013 14:37
@feruma, oh nein! Das tut mir sehr leid für Dich!

Status:
schrieb am 14.06.2013 14:57
Zitat
Feruma
So Mädels,

meine HCG Werte
Also keine intakte Schwangerschaft. Die Ärztin ruft mich heut Abend nach der Sprechstunde an und dann werden wir denke ich alles weitere besprechen.
Und mittlerweile glaube ich wirklich, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.

Och menno, das ist doof und macht keinen Mut.streichel
Ist das dann jetzt klar oder besteht weiterhin eine kleine Hoffnung.
Ich weiß meinen HCG Wert gar nicht..
Meldest du dich trotzdem noch mal, wie es weitergeht?
Man fiebert doch soooo mit...

Status:
schrieb am 14.06.2013 14:59
Zitat
danzi2013
Hallo Ihr Lieben auch ich befinde mich in der WS manchmal mache ich mir keine Gedanken und manchmal strömen sie mir ständig durch den Kopf, das macht mich fertig. Ich habe meine erste ICSI hinter mir bin PU+11 TF+8 und am Donnerstag ist der erste BT.
Zu wie vielen BT muss man denn um sich ganz sicher zu sein das es geklappt hat? Einen Test möchte ich nicht vorher machen. Ich lese das manche schon nach einer Woche nach dem TF den ersten BT gemacht haben, Vielleich könnte mir ja einer ne kurze Info geben.

Hallo,

ich musste zu 2 BT.
Einmal Wert überprüfen ob ggfs was nach gespritzt werden muss oder andere unterstützende Medis nötig sind.
Und dann der SST.
Und wenn, wie bei mir, nicht 100%, dann noch ein 3.Maltraurig

Ich drücke dir die Daumen!

no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 14.06.2013 15:27
Zitat
Bremerin
Zitat
Feruma
So Mädels,

meine HCG Werte

Och menno, das ist doof und macht keinen Mut.streichel
Ist das dann jetzt klar oder besteht weiterhin eine kleine Hoffnung.
Ich weiß meinen HCG Wert gar nicht..
Meldest du dich trotzdem noch mal, wie es weitergeht?
Man fiebert doch soooo mit...

Keine Ahnung, ob noch Hoffnung besteht, ich glaub es eigentlich nicht mehr.
Aber heut Abend ruft ja die Ärztin an, mal schauen was sie sagt.
Ich Berichte dann smile
Ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen!!

no avatar
   filine
Status:
schrieb am 14.06.2013 15:50
@Feruma+Bremerin: Es tut mir wirklich aufrichtig leid für Euch, ich hatte auch so mitgehippelt, so ein Mist.
Feruma, ich drücke die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist, ich finde, dass wäre noch die Oberstrafe.

Ganz liebe Grüße, Filine winken

PS: Ich habe es jetzt gewagt und nen digitalen Test gemacht aber ist jetzt egal, kann morgen auch noch
berichten.

no avatar
   Schmetterling2408
Status:
schrieb am 14.06.2013 17:34
Hallo Mädels,
oh je schon wieder so ein krimmi tagstreichel

@Feruma das tut mir wirklich sehr leid für dich drücke dir alle daumen das es doch keine EL-ss ist das wäre jetzt noch die Krönung

@Bremerin.oh je du auch noch so ein HCG krimmi wenn ich das immer lese will ich überhaupt nicht zum BT drücke dir auch die Daumen das es bei dir gut ausgeht

@Filline.RAUS mit der sprache jetzt hast de mich neugirig gemacht pfeifen

@Mietz81: das hört sich ja schon nicht schlecht an meine Daumen hast duwinkewinke

@me.hach her je was soll ich sagen ............... bin total depri und eigetlich froh wenns rum ist damit ich endlich mein eh schon sicheres negativ in der hand halte und dann in den Op kann damit ich das nächste mal wieder so richtig mit fiebern kann so ist das irgentwie nix bereue schon den Versuch gemacht zu habentraurig

lg Schmetterling2408

no avatar
   risa74Berlin
Status:
schrieb am 14.06.2013 18:07
Liebe Feruma,

um eine Eileiterschwangerschaft musst Du Dir keine Sorgen machen, denn dabei wächst der Embryo meist ganz normal, aber man kann einfach nichts in der Gebärmutter sehen. Das wäre also auf jeden Fall extrem unwahrscheinlich. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Wert ganz schnell sinkt und ihr bald weiter machen dürft und es dann endgültig gut geht.

Liebe Grüsse,

no avatar
   danzi2013
Status:
schrieb am 14.06.2013 19:00
Zitat
Bremerin
Zitat
danzi2013

Hallo,

ich musste zu 2 BT.
Einmal Wert überprüfen ob ggfs was nach gespritzt werden muss oder andere unterstützende Medis nötig sind.
Und dann der SST.
Und wenn, wie bei mir, nicht 100%, dann noch ein 3.Maltraurig

Hallo
Danke für deine Antwort. Also WARTEN WARTEN WARTEN. Kann die KIWU Klinik denn ab dem ersten BT schon es relativ sicher bestimmen ob es vielleicht geklappt hat?
LG Danzi
Ich drücke dir die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023