Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

****WS-Piep am Freitag*****
no avatar
   Britta1978
schrieb am 14.06.2013 07:23
Guten Morgen ihr Mit-Hibblerinnen,
ich bin heute PU+14 und es gibt noch keine Blutung. Es zwickt und zwackt und sticht, aber sonst ist alles gut. Bitte sagt mir, dass das ein gutes Zeichen ist......
Jemand sprach mir gestern hier den Respekt aus, weil ich noch testlos bin. Danke dafür, aber ehrlich gesagt bin ich einfach nur feige!!!!
Nach 5 Jahren KIWU mit unzähligen Schwangerschaftstest und genauso vielen Enttäuschungen will ich einfach nicht mehr auf den Strich warten, der nicht kommt....
Ich fühle mich wie in einer Blase und in meiner Blase bin ich schwanger bis mir die Blutung oder der Arzt was anderes sagt. BASTA!!Baseball
@ Bremerin: Das tut mir leid! streichel
Ich wünsche Euche einen guten Tag mit guter Stimmung und Leuten, die euch gut tun!
Gruß
Britta

Re: ****WS-Piep am Freitag*****
no avatar
   Juno81
Status:
schrieb am 14.06.2013 07:30
guten morgen britta, ich wünsch es dir von herzen, ich weiß wie du dich fühlst.
warte schon 6 jahre afu mein geliebtes kind und bin heute auch bei PU/ES +14 angekommen.. (TF+9 mit kryo blastos)

wirst du testen?
ich trau mich nicht, ich möchte nicht das der traum vorbei ist, ich fühl mich diesse mal so gut..

no avatar
   Yvi39
Status:
schrieb am 14.06.2013 07:42
Guten Morgen liebe testfreie Britta,

guten Morgen an alle anderen,

@Britta: ich finde, das hört sich so doch erstmal echt gut an. Wenn du bisher immer schon an PU+14 deine Regel bekommen hast, trotz Utro oder so, dann ist das doch schon ganz ok jetzt. Ja, ich finde es auch gut, dass du noch immer testlos bist... ich bin ja mittlerweile das krasse Gegenteil von dir. Wobei ich bei meiner ersten IVF auch komplett testlos war- was mir dann aber den Schock am Telefon eingebracht hat- und das wollte ich nie wieder haben. Dieses "Ich habe keine guten Nachrichten für Sie"... so ohne Vorwarnung.... bei der Kryo im März/April hab ich drei oder vier mal getestet und wusste morgens beim BT dann, dass es mit Sicherheit negativ sein wird....So geht es mir jetzt mit meiner Testreihe doch besser smile Wann hast du denn deinen BT? der müsste ja dann auch jetzt die Tage sein, oder? Musst du das WE noch aushalten?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!!

@Bremerin: Mensch, ich hoffe mal, dass der negative CB einfach total falsch angezeigt hat! Ich denk an dich und drücke dir die Daumen und vor allem, dass du die schlimmste Warterei an der ganzen WS heute vormittag gut überstehst!!!!!!

@me: Pu+16, TF+14, 25-er Test weiterhin postiv, ich meine sogar, etwas dunkler als gestern der (siehe Foto-der untere ist der ganz frische von heute morgen um 5:00, der obere von gestern 5:00...)... Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel..... Und ich hoffe, dass morgen ein guter Wert heraus kommt.... Vor 10 Jahren und auch vor 7 Jahren bei meiner Tochter und meinem Sohn war ich irgendwie entspannter.... hab mir da nicht so viele Gedanken gemacht, was alles schief gehen könnte- und hatte nicht so viel Ahnung von allem.... Also zu viel wissen ist auch nicht immer gut, sage ich nur smile

@all: ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!!!!!

Viele Grüße

Yvi

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.13 08:01 von Yvi39.

no avatar
   hahna
Status:
schrieb am 14.06.2013 07:58
Guten morgen ihr lieben,

Ich wünsche euch dass die heutigen Bluttests tolle ja die besten hcg Werte liefern und ihr am Telefon höchstens vor Glück weint!!!!

Werbung
no avatar
   milow
Status:
schrieb am 14.06.2013 08:19
Guten morgen,
Britta mein vollster Respekt fürs nicht testen. Mir fällt es schon schwer bis zu dem Zeitpunkt zu warten, den ich mir selbst vorher setze (Pu + 13). Für Bremerin hoffe ich auch, dass sich alles noch zum positiven wendet.
Bei Yvi bin ich mir sicher dass da alles gut ist.
Zu mir: bin heute Pu+ 7, es zwickt und drückt im Unterleib. Habe dazu darmprobleme durch das Progesteron (legt bei mir immer alles lahm) und von daher bin ich mir nicht sicher, wieviel Beschwerden wirklich vom Unterleib kommen oder ob das alles der Darm ist.
Ansonsten bin ich total hibbelig, ungehalten, schlafe schlecht, die Gedanken drehen sich im Kreis... Ihr kennt das ja.
Bei unseren versuchen für unsere Tochter war ich entspannter, könnte realistischer an die Sache ran gehen.
Jetzt ist immer im Hinterkopf "wer weiß ob du noch ein paar Eizellen hast" und das macht mich waaaaahnsinnig!
Ich glaube es ist gut, dass ich ab Montag wieder arbeiten gehe. Lenkt ja doch irgendwie ab.
Lg und uns allen einen schönen Tag. Milow

no avatar
   filine
Status:
schrieb am 14.06.2013 09:43
Guten Morgen liebe Mädels,

melde mich heute mal wieder, hatte gestern den ganzen Tag Schulung und konnte leider nicht schreiben.

@Britta: Ich wünsche Dir 9 Monate keine Blutung, Respekt für`s "Nichttesten", schon deswegen muss es positiv ausgehen Ich freu mich sehr.
@Juno: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das Warten auf Dein Kind bald vorbei ist Das ist super
@Yvi: Herzlichen Glückwunsch, ist doch glasklar bei Dir, sieht super aus. Mir geht es übrigens ähnlich, mache mich mittlerweile verrückt, bei meinem Sohn war ich noch so schön unwissend und jetzt jedes Ziepen versuche ich zu interpretieren, wenn man nur die Zeit etwas vordrehen könnte...
@hahna: Wünsche Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen, wie weit bist Du denn?
@milow: Ja, wem sagst Du das, diese blöde WS, bei mir schwankt das immer tageweise, mal bin ich relativ relaxt aber umso
näher es an den BT geht, steigt der Puls. Mir hilft auf jeden Fall auch die Arbeit als Ablenkung. In der WS-Zeit bin ich trotzdem
Mega unproduktiv, bin ja doch dauernd im Netz und suche Vergleichstestreihen oder schwirre in Tausendforen rum.

@me: Bin TF+7 (von 2 Blastos) und teste seit Mittwoch und habe wahnsinniger Weise echt stärker werdende Linien, drehe echt durch. Gestern habe ich meine Testerei auch meinem Mann gebeichtet (er mag das garnicht, da ihn das Gefühlschaos immer so fertig macht) und bei unserer 2. ICSI hatte ich eine biochem. SS, das Negativ hat uns dann sehr umgehauen. Habe aber jetzt schon ziemlich starke Linien und wir haben dann gemeinsam vor Freude geweint. Nun will ich heute einen Clearblue wagen aber wage mich eben nicht so richtig...mal schauen.

In diesem Sinne, danke für Eure Ohren oder besser gesagt Augen.

LG Filine winken

no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 14.06.2013 10:02
Guten Morgen Mädels,

mein HCG-Krimi geht heut weiter :-/ hab gerade Blut abgegeben und warte nun wieder bis 14 Uhr.
Hab mal ganz direkt die Arzthelferin gefragt, ob überhaupt noch eine Chance besteht. Sie meinte es sieht eher nicht gut dafür aus, aber es gibt ja immer wieder Wunder. Der Wert müsste sich ja nicht 100%ig verdoppeln, aber eine annähernde Verdopplung müsste schon sein.
Naja, ich mach mir keine Hoffnung mehr, das einzige was ich hoffe ist, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Darauf hab ich gerade keine Lust zwinker

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!! Wenn es bei mir schon nicht klappt, muss es bei euch klappen

no avatar
   Juno81
Status:
schrieb am 14.06.2013 10:04
Zitat
filine
Guten Morgen liebe Mädels,

melde mich heute mal wieder, hatte gestern den ganzen Tag Schulung und konnte leider nicht schreiben.

@Britta: Ich wünsche Dir 9 Monate keine Blutung, Respekt für`s "Nichttesten", schon deswegen muss es positiv ausgehen Ich freu mich sehr.
@Juno: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das Warten auf Dein Kind bald vorbei ist Das ist super
@Yvi: Herzlichen Glückwunsch, ist doch glasklar bei Dir, sieht super aus. Mir geht es übrigens ähnlich, mache mich mittlerweile verrückt, bei meinem Sohn war ich noch so schön unwissend und jetzt jedes Ziepen versuche ich zu interpretieren, wenn man nur die Zeit etwas vordrehen könnte...
@hahna: Wünsche Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen, wie weit bist Du denn?
@milow: Ja, wem sagst Du das, diese blöde WS, bei mir schwankt das immer tageweise, mal bin ich relativ relaxt aber umso
näher es an den BT geht, steigt der Puls. Mir hilft auf jeden Fall auch die Arbeit als Ablenkung. In der WS-Zeit bin ich trotzdem
Mega unproduktiv, bin ja doch dauernd im Netz und suche Vergleichstestreihen oder schwirre in Tausendforen rum.

@me: Bin TF+7 (von 2 Blastos) und teste seit Mittwoch und habe wahnsinniger Weise echt stärker werdende Linien, drehe echt durch. Gestern habe ich meine Testerei auch meinem Mann gebeichtet (er mag das garnicht, da ihn das Gefühlschaos immer so fertig macht) und bei unserer 2. ICSI hatte ich eine biochem. SS, das Negativ hat uns dann sehr umgehauen. Habe aber jetzt schon ziemlich starke Linien und wir haben dann gemeinsam vor Freude geweint. Nun will ich heute einen Clearblue wagen aber wage mich eben nicht so richtig...mal schauen.

In diesem Sinne, danke für Eure Ohren oder besser gesagt Augen.

LG Filine winken

ahhh filine ich sag mal vorsichtig glückwunsch, wie schön. also zuerst ist mal der positive test nötig u den hast du u alles andere wird auch werden .. ich wünsch es dir von herzen.

du hast bei TF+5 anfangen zu testen, wow du bist ja schlimm smile aber hat ja gepasst.

ich bin TF+9 u fürchte mich so sehr davor zu testen, ich hab so angst vor einem negativ..
snief

no avatar
   Mietz81
Status:
schrieb am 14.06.2013 10:18
Guten Morgen,

war eben nochmal zur Kontrolle, da mein Bauch immer noch total dick ist. Die Ärztin sah etwas Wasser,
aber im Normbereich. Blutwerte sind gut. Sie sagte, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn der Bauch
bleibt....jetzt hab ich Angst, dass er verschwindet. Ich werd rot
Bin heute PU+8 und TF+4, Brevactid ist raus, kein Strich mehr da. Ich soll PU+12 TF+8 nochmal kommen,
dann wollen sie auch HCG im Blut ansehen. Ist das Ergebnis da schon sicher ?
@Britta : wow, schon PU+14. Wann ist denn BT ? Meine Mens kommt nie mit Utro, ist bei mir leider kein gutes Zeichen.
@Bremerin : lass Dich mal ganz fest knuddel
@Yvi : also jetzt darf man aber schon richtig gratulieren, oder ? ElefantParty
@milow : ja, die WS ist scheiße. aber zusammen kriegen wir einen Tag nach dem anderen rum.
@Filine : Du siehst 2 Striche ???Juhu, klingt doch super !!!
@Feruma : trotz negativer Zeichen drück ich Dir nochmal ganz fest die Daumen
@Juno : Ja, kann ich manchmal verstehen, da ist Ungewissheit oft besser...

ja, bei mir machen sich auch grüne Punkte bemerkbar. Musste die letzten zwei Nächte nachts aufs Klo und ich krieg wunderschöne Pickel.

LG
mietz81

Status:
schrieb am 14.06.2013 10:21
Hallo Ihr Lieben....
Britta, Juno, wann habt ihr BT? Ich drücke die Daumen!
Yvi: es klingt weiterhin super,morgen hast du Gewissheitsmile
streichel

@Feruma: ich drücke weiter die Daumen, mir geht es nun für 4 Stunden ähnlich.

Ich habe gestern negativ getestet, geheult wie ein Schlosshhund, heute früh Pipi Test und BT in Praxis.
Pipi Test zeigte einen Hauch einer Linie...
Nun kann es sein,dass ich Montag erneut zum BT muss,wenn nachher nichts eindeutig ist.
Dieses auf und ab macht einen echt fertig!

Alle, die bisher nicht getestet haben..wow!
Ich werde es beim nächsten Mal auch nicht machen!
Man macht sich mit jedem Test immer verrückter!

Ich wünsche euch Allen eine nicht so lang werdende WS.
Vielleicht bleibe ich auch noch erhalten...wir werden sehen...
Ich habe den Schmerz über Nacht schon relativ gut verdaut, nun wird mir Hoffnung gemacht...
Dumm

no avatar
   Juno81
Status:
schrieb am 14.06.2013 11:12
Zitat
Bremerin
Hallo Ihr Lieben....
Britta, Juno, wann habt ihr BT? Ich drücke die Daumen!
Yvi: es klingt weiterhin super,morgen hast du Gewissheitsmile
streichel

@Feruma: ich drücke weiter die Daumen, mir geht es nun für 4 Stunden ähnlich.

Ich habe gestern negativ getestet, geheult wie ein Schlosshhund, heute früh Pipi Test und BT in Praxis.
Pipi Test zeigte einen Hauch einer Linie...
Nun kann es sein,dass ich Montag erneut zum BT muss,wenn nachher nichts eindeutig ist.
Dieses auf und ab macht einen echt fertig!

Alle, die bisher nicht getestet haben..wow!
Ich werde es beim nächsten Mal auch nicht machen!
Man macht sich mit jedem Test immer verrückter!

Ich wünsche euch Allen eine nicht so lang werdende WS.
Vielleicht bleibe ich auch noch erhalten...wir werden sehen...
Ich habe den Schmerz über Nacht schon relativ gut verdaut, nun wird mir Hoffnung gemacht...
Dumm

o du arme was für ein nervenkrimi traurig tut mir sehr leid aber hey du hast einen strich oben?1 ist das nicht gut??!?!

du hattest auch am 31. TF .. also sind wir gleich weit.. ich hab allerdings erst am 19. den BT.
ich trau mich einfach nicht zu testen, ich verdränge es.. ich möcht noch ein paar tage hoffen.. mal sehen wie ich das am WE sehe..

no avatar
   Juno81
Status:
schrieb am 14.06.2013 11:13
Zitat
Feruma
Guten Morgen Mädels,

mein HCG-Krimi geht heut weiter :-/ hab gerade Blut abgegeben und warte nun wieder bis 14 Uhr.
Hab mal ganz direkt die Arzthelferin gefragt, ob überhaupt noch eine Chance besteht. Sie meinte es sieht eher nicht gut dafür aus, aber es gibt ja immer wieder Wunder. Der Wert müsste sich ja nicht 100%ig verdoppeln, aber eine annähernde Verdopplung müsste schon sein.
Naja, ich mach mir keine Hoffnung mehr, das einzige was ich hoffe ist, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Darauf hab ich gerade keine Lust zwinker

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!! Wenn es bei mir schon nicht klappt, muss es bei euch klappen

liebe feruma ich wünsch dir das doch noch alles gut wird..arme du!!
drück dich

Status:
schrieb am 14.06.2013 12:26
Mein HCG-Krimi beginnt auch....!!!
Ich muss Montag wieder hin....!

no avatar
   crissy0815
schrieb am 14.06.2013 12:41
winkewinke
Reihe mich als "Neue" mal ein ins Warten....
Hatte heute Transfer und wenn ich mir eure Beiträge so durchlese wird mir wieder mal klar, dass es einfach sch.... ist, diese Warterei.
Ich drück euch allen die Daumen und wünsche euch viel Kraft für das, was heute oder morgen auf euch zu kommt.
Liebe Grüße
Crissy

no avatar
   sabbi30
Status:
schrieb am 14.06.2013 12:49
Heute mal wieder ein Tag wo ich kein Ziehen, Zwacken, Stechen....habe! Gestern habe ich am frühen Abend so einen Schmerz gehabt das ich kurz stehen bleiben und tief durch atmen musste! Will gar nicht wissen und mir vorstellen was das war!!!
Ich habe übrigens in all meinen Versuchen nicht getestet!!! Dieses Hoffen und Bangen, die evt falschen Ergebnisse!!! Das würde mich noch mehr verwirren. Das macht mein Körper in der WS ja sowieso schon reichlich genugOhnmacht!
Ich bin heute TF+9! Noch kein Ende in Sicht!!!

Ich wünsche allen WS'lern viel Kraft und Drücke fest die Daumen!!!!

Lg SabbiBlume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023