Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Chlormadin
no avatar
   rosenkind
Status:
schrieb am 13.06.2013 11:23
Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit heute für 6 Tage 2x1 Tablette Chlormadinon 2 mg. Mein Zyklus war immer schon sehr unregelmäßig und jetzt bin ich schon wieder bei ca. ZT 60. Jetzt soll damit die Blutung ausgelöst werden. Hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mir sagen, wie lange nach der letzten Tablette es gedauert hat, bis die Blutung einsetzt? Und war dann danach der Zyklus regelmäßiger? Das kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen...

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Rosenkind

Re: Chlormadin
no avatar
   sweeta83
Status:
schrieb am 13.06.2013 11:56
Hallo Rosenkind,

bei mir hat die Periode ca. 10-14 Tage nach Absetzen der Tabletten eingesetzt.

Einen regelmäßig Zyklus habe ich dadurch aber nicht bekommen.

LG sweeta

Re: Chlormadin
no avatar
   dackli
schrieb am 03.09.2013 16:37
Hallo,
nein der Zyklus ist dann nicht regelmässig ich habe sie eine längere zeit genommen und bis heute das es nicht geholfen ,
aber jeder körper ist anderes deswegen würde ich erst einmal ab warten ich habe vieles aus probiert und nicht aber auch garnichts hat bei mir geholfen .
wenn du mehr wissen möchtes schreib mich doch einfach an
viele grüße die
dackli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021