Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

erste insimination geplant kann das klappen
no avatar
   scarlett80
Status:
schrieb am 12.06.2013 22:36
hallo ihr lieben war längere Zeit nicht aktiv gewesen . Haben 10 Versuche mit clomifen und predalon hinter uns gebracht ohne erfolgt. Nun habe wir brav am 31.05 geheiratet damit man die nächsten schritten machen kann. Unser Arzt hat uns die insimiation vorgeschlagen ich bin noch unentschlossen was denk ihr denn jemand damit erfolgt gehabt

Ganz liebe Grüße Cindy

Re: erste insimination geplant kann das klappen
no avatar
   Tanja4577
schrieb am 13.06.2013 07:29
Zitat
cindy weiss
hallo ihr lieben war längere Zeit nicht aktiv gewesen . Haben 10 Versuche mit clomifen und predalon hinter uns gebracht ohne erfolgt. Nun habe wir brav am 31.05 geheiratet damit man die nächsten schritten machen kann. Unser Arzt hat uns die insimiation vorgeschlagen ich bin noch unentschlossen was denk ihr denn jemand damit erfolgt gehabt

Ganz liebe Grüße Cindy

Guten Morgen Cindy,

Ja klar kann man damit Erfolg haben. Ist ja auch die für den Körper angenehmste Methode der künstlichen Befruchtung und wird daher, wenn sonst alles ok ist, gerne als erste Stufe eingesetzt. Ich hatte damals eine 5% Chance mit einer Insemitation und es hat beim 2. Versuch geklappt. Hatte leider dann ein MA in der 10. SSW. Ende des Monats geht es wieder ans basteln und auch wieder mit einer Insemitation.

Wünsche Dir viel Erfolg!

no avatar
   scarlett80
Status:
schrieb am 13.06.2013 19:43
Danke schön ich wünche euch auch viel erfolg

schrieb am 13.06.2013 22:51
Ja, wir. Kannst du gerne in meiner Sig oder in meinem Profil nachlesen. Die 1. IUI war positiv und blieb es bis heute.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021