Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mal eine blöde Frage zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2013 20:32
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine etwas spezielle Frage an euch Ich werd rot

Ich bin heute ES+5 und mir ist aufgefallen, dass ich (auch schon kurz vor dem ES) extrem schwitze,
wenn ich mich auch nur ein wenig körperlich anstrenge. Mir steht sofort der Schweiß auf der Stirn, am Nacken etc. und
das finde ich total unangenehm und kenne ich sonst gar nicht. Z.B. habe ich gerade unsere Terrasse gekehrt (etwa 15 Minuten)
und ich bin schweißgebadet, das kann doch nicht normal sein?!

Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht? Habt ihr eine Ahnung, wovon das sein kann? Evtl. durch die hoch dosierten
Medikamente, die ich in der Stimu gespritzt habe (300 IE Menogon, 75 IE Gonal F täglich bis ZT 15).

Ganz liebe Grüße

wunschkind2013


  Re: Mal eine blöde Frage zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2013 20:46
Hallo!

Ja, ich habe diese Erfahrung auch schon einmal gemacht. Nach meiner letzten ICSI, durch die ich dann auch schwanger geworden bin. Das KANN natürlich eine Möglichkeit sein, muß aber nicht. Ich habe damals nur Utrogest genommen, daher weiß ich nicht, was Deine Medikamente bewirken. Hast Du mal im Beipackzettel bei den Nebenwirkungen nachgeschaut?

Ich hänge jetzt übrigens auch wieder in der WS und hatte auch schon wieder Schwitzattacken. Ich will das aber nicht überbewerten. zwinker

Liebe Grüße
Clematis


  Re: Mal eine blöde Frage zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2013 21:22
Hallo Clematis,

lieben Dank für deine Antwort smile

Ich nehme auch seit Samstag Utrogest. Nein, im Beipackzettel habe ich noch gar nicht nachgeschaut Ich werd rot
Werd mal nachlesen, was drin steht.

Wer weiß...vllt. ist das ja ein gutes Zeichen? grüne Punkte

Lass uns einfach mal daran glauben...ich drücke dir die Daumen, dass es klappt

lg wunschkind2013


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.13 21:23 von wunschkind2013.


  Re: Mal eine blöde Frage zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2013 21:30
Dann hoffen wir mal, dass das ein gutes Zeichen ist. Ich drücke Dir auch die Daumen.


  Werbung
  Re: Mal eine blöde Frage zwinker
avatar    Nudeldickedeern
Status:
schrieb am 12.06.2013 23:22
Also, falls das ein gutes Zeichen sein sollte, dann bin ich sowas von schwanger! grüne Punkte


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.13 13:07 von Pernille.


  Re: Mal eine blöde Frage zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2013 14:06
@Pernille: wann hat denn Deine Warteschleife ein Ende? Und welche Behandlung hast Du hinter Dir?


  Re: Mal eine blöde Frage zwinker
avatar    Nudeldickedeern
Status:
schrieb am 13.06.2013 14:13
In 6 Tagen ist BT, bin gerade TF+7 (PU+9) in meiner ersten IVF.

Machst du wieder ICSI? Für ein Geschwisterchen?


  Re: Mal eine blöde Frage zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2013 14:34
Ich hatte einen Kryo-Transfer am 03.06.. Die Kryos stammten noch aus der ersten ICSI-Behandlung aus 2010.

Ja, wir hätten gern ein Geschwisterchen... Irgendwie dachte ich, entspannter zu sein, da ich ja schon ein Kind habe, aber irgendwie ist dem nicht so... grmpf

Ich drücke Dir die Daumen. Wir können ja zusammen bibbern... Ich mache aber vielleicht Sonntag schon selbst einen Test.

Habt ihr denn noch Eizellen einfrieren können, oder wie war die "Ausbeute"?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.13 14:36 von Clematis2011.


  Re: Mal eine blöde Frage zwinker
avatar    Nudeldickedeern
Status:
schrieb am 13.06.2013 15:50
Jaja, das Wissen darüber, wie man's nehmen sollte (nämlich entspannt) und der Kopf gehen halt gerne mal andere Wege, ist ja in vielen Dingen so Ohnmacht Wer kennt das nicht? zwinker

Ich trau mich irgendwie nicht, selbst zu testen, das würde mich nur noch nervöser machen und dann kommen all diese Interpretationsversuche dazu, nee, nix für mich. Ich gehe davon aus, schwanger zu sein und warte. Und falls es doch nicht geklappt hat, ja, wir hatten eine gute Ausbeute und konnten noch Krümel für mindestens 4 Kryoversuche einfrieren.

Jedenfalls drücke ich dir, Clemais2011, und natürlich auch @wunschkind2013 (hoffentlich ist Nomen = Omen Ja) feste die und gemeinsam hibbeln ist auch viel schöner als alleine hibbeln.

schwanger wir kommen!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.13 13:08 von Pernille.


  Re: Mal eine blöde Frage zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2013 20:49
Pernille, genug Krümel für 4 weitere Versuche? Die werden doch immer in 3er Päckchen eingefroren, oder? Das wäre ja eine wahnsinnig gute Ausbeute.

Das Schwitzen war heute okay. Ich habe nur seit gestern Morgen ganz leichten rötlichen Schimmer am Toilettenpapier und einmal eine andere "Konsistenz" (wird das jetzt zu ausführlich hier??). Ich dachte also gestern Morgen "Das war`s, die Sch... Periode kommt." Nun ja, jetzt war alles wieder blütenweiß. Und das alles eigentlich viel zu früh. Naja, abwarten und Tee trinken.

Ich wollte Sonntag morgen testen, falls alles so bleibt.

Wunschkind, wie sieht es bei Dir aus?

Liebe Grüße


  Re: Mal eine blöde Frage zwinker
avatar    Nudeldickedeern
Status:
schrieb am 13.06.2013 23:33
@Clematis: noch schnell vor dem Schlafengehen nachgefragt: könnte so eine kleine Schmierblutung nicht auch auf eine Einnistung hinweisen? Ich wünsch es dir!

Gute Nacht schalfen winken


  Re: Mal eine blöde Frage zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2013 19:40
@Clematis: Wie´s bei mir aussieht? Im Moment merke ich rein gar nichts. Aber ich bin ja auch erst an ES+7, ich werde nächsten Freitag
testen. Ich bin noch recht relaxt, aber das wird sich vermutlich spätestens nächste Woche ändern zwinker

Ich drücke dir die Daumen und natürlich auch allen anderen

Liebe Grüße

wunschkind2013


  Re: Mal eine blöde Frage zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2013 14:05
Hallo!

Mittlerweile sieht es bei mir doch leider eher nach Periode aus. Naja, es ist wie es ist.

Meine Daumen sind jetzt für euch beide gedrückt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021