Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
no avatar
   Hope79M
Status:
schrieb am 12.06.2013 18:36
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja schon vor einigen Tagen hier gepostet, dass ich einen positiven SST hatte. Und das in der Pause zur nächsten ICSI. Jetzt war ich am Montag bei meinem FA. Und was soll ich sagen ... Fruchthöhle ... Dottersack und sogar schon ein Herzschlag. Elefant
Ich hab erst mal geheult auf dem Stuhl. So weit war ich noch nie. Habe sogar schon gleich einen Mutterpass bekommen. Man ist das ein tolles Gefühl. Nächste Woche muss ich noch mal hin und hoffe, dass alles okay ist und auch alles gut bleibt. Mag mich noch gar nicht so richtig freuen, weil ja noch soo viel passieren kann. Aber wir hoffen das Beste.
Und vor einigen Wochen war ich so traurig und habe gedacht bei uns klappt es nie und warum wir immer nur Pech im Leben haben und nun sowas.
Mädels, gibt niemals auf. Irgendwann wird es klappen.
Ich hoffe ich bin nun mit meinem Beitrag niemanden auf die Füße gestiegen.Ich selber habe immer gerne solche Beiträge gelesen, weil es mir einfach auch ein wenig Hoffnung gegeben hat. Und ich hoffe, dass ich einigen von euch auch ein wenig Hoffnung geben kann mit meinem Beitrag.
Ich werde noch lange nicht ins Schwangerschaft Forum gehen, das traue ich mich einfach noch nicht. ich werde hier noch fleißig mit lesen und drücke euch allen von ganzem Herzen die Daumen!!!!

Ganz liebe Grüße eure Hope


  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
no avatar
   Kati122
schrieb am 12.06.2013 18:39
Das ist das Wunder auf das wir alle hoffen - und je mehr es "trifft" desto höher ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass bei den anderen (=uns) auch mal alles (irgendwie) gut ausgeht, oder? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und ich gratuliere dir!


  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
avatar    emilysophie
Status:
schrieb am 12.06.2013 18:41
Liebe hope, ich gratuliere Dir und wünsche Dir alles Gute!!

Uns geht es gerade genau wie Dir, Termin für ICSI-Stimu stand schon für Juni... Herzschlag haben wir noch nicht, daher bleibe ich auch noch hier - komm doch zu uns in den positiv Piep, den haben wir gerade eingerichtet für alle, die sich hier noch austauschen wollen und niemandem zu nahe treten wollen mit ihren postings!

Weiter viel Glück für Euch!!

LG emilysophie


  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
no avatar
   Ann84
Status:
schrieb am 12.06.2013 19:08
Hi Hope,
herzlichen Glückwunsch!!!! Genieß die Zeit und mach die keine Sorgen. Ein kleines Würmchen wechst in deinem Bauch. Freu dich!

Auf so ein Wunder hoffe ich auch und bin immer wieder froh solche Berichte zu hören.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir vom Herzen alles gute.

LG
Ann


  Werbung
  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
no avatar
   Schmetterling2408
Status:
schrieb am 12.06.2013 19:11
hey Herzlichen Glückwunsch ihr zwei last uns ruhig ein paar Wunder da das hilft wirklich immer wieder da sieht man das es sie eben doch noch gibt man muss nur geduldig warten schalfen
Ich Wünsche Euch von Herzen eine Super Glückliche und aufregende Kugelzeit'
Lg schmetterling2408


  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2013 19:19
Liebe Hope,

das ist ja mal eine tolle Nachricht, ich freue mich sehr für dich! smile Elefant

Ich habe erst gestern eine Karte gekauft, auf der steht: Wunder fliegen zu dem, der an sie glaubt .

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und alles Liebe schwanger

liebe Grüße

wunschkind2013


  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
no avatar
   ursula27
Status:
schrieb am 12.06.2013 19:23
Huhu,

das ist ja schön zu lesen smile, ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft Elefant! Deine Ängste kann ich gut verstehen, habe am Freitag meinen ersten Ultraschall,habe am 30.05. positiv getestet und habe auch Angst, dass etwas nicht stimmt!

Versuche es zu genießen, der Rest regelt eh die Natur Ich freu mich sehr.

LG Ursula


  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
avatar    CaMa2712
Status:
schrieb am 12.06.2013 19:36
Herzlichen Glückwunsch! Party

Wünsche euch alles erdenklich Gute und das alles weiterhin komplikationslos verläuft!


  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 12.06.2013 19:39
Liebe Hope,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder! Es wird sicher alles gut gehen, also ändere schnell deinen Status und mach dir nen Ticker zwinker

Alles Liebe!


  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
no avatar
   SweetGwendoline
Status:
schrieb am 12.06.2013 19:50
Hallo Hope,
ich freue mich riesig für Euch
Und Du trittst hier bestimmt keinem auf die Füße.
Wie die anderen schon geschrieben haben, es ist schön von solchen Wundern zu lesen, da man dadurch für sich selbst vielleicht auch wieder ein wenig Hoffnung schöpfen kann smile
LG Gwenny


  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
no avatar
   Schmetterling2408
Status:
schrieb am 12.06.2013 20:17
Zitat
wunschkind2013
Liebe Hope,

das ist ja mal eine tolle Nachricht, ich freue mich sehr für dich! smile Elefant

Ich habe erst gestern eine Karte gekauft, auf der steht: Wunder fliegen zu dem, der an sie glaubt .

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und alles Liebe schwanger

liebe Grüße

wunschkind2013

Schöner Spruch den muss ich mir behaltenLiebe


  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2013 20:38
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Dein Nick ist jetzt Programm.

Ich finde es immer schön, von Wundern zu lesen. Zauberer


  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
avatar    Stella St
schrieb am 12.06.2013 20:53
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger und eine schöne Kugelzeit

Stella


  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
no avatar
   judy1306
Status:
schrieb am 12.06.2013 22:24
Hallo Hope,

ich gratuliere Dir von ganzen Herzen!!!
Ich finde es schön, sowas zu lesen! Das gibt Hoffnung für uns alle!!!
Alles Gute für Dich, Du Glückspilz Elefant

LG, Judy, die auch auf so ein Wunder hofft...


  Re: Ein Wunder (SS-Posting, nur wer mag)
no avatar
   Nicki85
Status:
schrieb am 12.06.2013 23:12
Das ist so toll zu lesen !!!! Ich freu mich so für euch! smile smile smile Genau das ist es, was alle hier von uns wollen und es macht Hoffnung. smile smile smile
Ein wahres WunderElefant
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und Herzlichen GlückwunschParty




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020