Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ivf nervös
no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 10.06.2013 19:27
Hallo meine lieben....war heute in der kiwu klinik und es wurde entschieden das bei uns eine ivf gemacht wird....
Kurz zu meiner vorgeschichte habe mittlerweile die 6 bauchspiegelung aufgrund von zysten hinter mir 3al dermoid 3 mal ander zysten....und heute beim ultraschall wurde die nächste diagnostiziert... die werden wir aber punktieren und dann gleich s tarten ... ich habe pco darum die entscheidung zur ivf...hormonkuren hab ich vor 8 jahren mit meinen ex partner versucht.... ich bin super nervös und froh zugleich das ich nicht wieder die ganzen versuche mit clomifen puregon usw durchstehen muss....gibts hier paar mädels bei denen es heklappt hat pco und ivf spermiogramm vom man ist gut....ich danke euch fürs lesen und freu mich auf paar positive nachrichten winkewinke

Re: ivf nervös
no avatar
   *Jane*
schrieb am 10.06.2013 20:49
Hallo,

für die positiven Nachrichten schau doch mal ins Schwangeren- oder Elternforum. smile Es schreiben aber auch noch einige Erfolgreiche hier mit, etliche davon haben PCO und sind auf IVF oder gar ICSI angewiesen.

Man muss bei PCO vorsichtig stimulieren, aber wenn ansonsten bei dir und deinem Partner alles in Ordnung ist, dann stehen die Chancen gut, dass es klappt. Stell dich aber lieber darauf ein, dass nicht gleich die erste Behandlung funktionieren wird.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021