Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PU+12 - SSTest
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2013 18:25
Hallo!
Wie versprochen hier mal meine Schwangerschaftstests (25er, Cleartest) - begonnen an PU+10 bis heute PU+12.

[s14.directupload.net]
[s14.directupload.net]

Würde natürlich gerne mal eure Meinung wissen.

Jetzt war ich so dumm un hab um 17.00 schon wieder den gleichen Test gemacht und da war absolut nix!!! zu sehen. Ok, ich kam gerade aus der Uni und hatte vorher ein Glas Saft getrunken...Ist das normal dass bei PU+12 der Test nachmittags nichts anzeigt?

Und noch etwas: Ist das normal, dass ich absolut nix spüre? Mir geht es wie immer...

Re: PU+12 - SSTest
Status:
schrieb am 10.06.2013 18:50
Zitat
Leo2013
Hallo!
Wie versprochen hier mal meine Schwangerschaftstests (25er, Cleartest) - begonnen an PU+10 bis heute PU+12.

[s14.directupload.net]
[s14.directupload.net]

Würde natürlich gerne mal eure Meinung wissen.

Jetzt war ich so dumm un hab um 17.00 schon wieder den gleichen Test gemacht und da war absolut nix!!! zu sehen. Ok, ich kam gerade aus der Uni und hatte vorher ein Glas Saft getrunken...Ist das normal dass bei PU+12 der Test nachmittags nichts anzeigt?

Und noch etwas: Ist das normal, dass ich absolut nix spüre? Mir geht es wie immer...

Lass am besten das Mehrfachtesten am Tag, das macht dich nicht schlauer. Warte den BT ab, mehr kann man dazu doch jetzt nicht sagen.

Spüren... Es gibt Frauen, die werden im 5. Monat überrascht - ich würde also behaupten PU+12 ist das normal zwinker

Viel Glück.
Juna

no avatar
   rosakroko
Status:
schrieb am 10.06.2013 20:12
Hallo winken

also wenn du an TF nichts nachgespritzt hast schaut das doch gut aus!! zwinker
Ist doch auch stets klarer geworden der 2. Strich!! smile

Viel Glück!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2013 20:36
Zitat
rosakroko
Hallo winken

also wenn du an TF nichts nachgespritzt hast schaut das doch gut aus!! zwinker
Ist doch auch stets klarer geworden der 2. Strich!! smile

Viel Glück!!

Nene hab ich nicht zwinker vor 14tagen nur ovitrelle zum auslösen zwinker

Werbung
no avatar
   Sommersprosse87
Status:
schrieb am 11.06.2013 07:16
Ich finde auch das schaut guuuuuuut aus, Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021