Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PU, Befruchtungsparty und Planänderung ++++1. UPDATE
no avatar
   lila-rose
Status:
schrieb am 10.06.2013 17:54
Ihr lieben, darf ich von meiner PU berichten? smile

Es wurde eine hervorragende Anzahl von EZ gewonnen - nämlich 15 Stk. Ich bin total glücklic, dass die erste "Hürde" so gut gemeistert wurde Ich freu mich

Zurzeit ist Befruchtungsparty Party morgen um 0800 Uhr erfahre ich das Ergebnis...bitte bitte

und....trotz Saktosalpinx haben wir uns entschieden, von den Befruchteten "nur" 2 EZ weiterentwickeln zu lassen und an PU+2 (also Mittwoch) trotz geringen Chancen einen TF zu machen - sofern denn die zwei bis PU+2 überleben

hui...musste ich einfach mitteilen, danke fürs "zuhören"

lg
lila

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.13 08:06 von lila-rose.

Re: PU, Befruchtungsparty und Planänderung
no avatar
   Schmetterling2408
Status:
schrieb am 10.06.2013 18:06
Wollte dir gerade schreiben winkewinke
Das ist ja suuuuuuuuuper dann können wir ja bald zusammen unsere Hydro Wunder erleben LOL
Drück dir alle verfügbaren

Lass dich ganz fest
Lg von deiner Mitstreiterin
Schmetterling 2408

no avatar
   lila-rose
Status:
schrieb am 10.06.2013 20:06
Vielen dank liebe Schmetterling

no avatar
   lila-rose
Status:
schrieb am 11.06.2013 08:09
unglaublich...von 15 EZ haben sich 13 normal befruchten lassen Ohnmacht

11 werde vitrifiziert: 3x3 und 1x2

wenn jetzt alles gutläuft ist morgen TF von (hoffentlich zwei gute entwickelten Zellhäufchen!

dieses Ergebnis lässt mich glatt mein sch**** EL vergessen

lg lila

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021