Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück vom TF Versuch trotz Hydrosalpinx brauche eure Daumen
no avatar
   Schmetterling2408
Status:
schrieb am 10.06.2013 17:50
Hallo Mädels,
So bin jetzt vom Transfer zurück unser kleiner Eisbär ist aufgewacht und hat sich sogar heute noch bis zum Expant.Blasto gemausertIch verneig mich
Brauch jetzt so viele Däumchen wie möglich da dieß endlich mal ein Versuch werden soll wo am ende das Wunder siegt!pfeifen
Wie bestimmt schon einige geleßen haben wurdebei mir Hydrosalpinx diagnostiziert heißt ab zu Op Nummer drei falls es nicht klapptGute Nacht!
Also bin ab jetzt auf Daumenfang und Reihe mich brav in die WS einwinkewinke
Lg euer Schmetterling2408

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.13 18:08 von Schmetterling2408.

Re: Zurück vom TF Versuch trotz Hydrosalpinx brauche eure Daumen
no avatar
   lila-rose
Status:
schrieb am 10.06.2013 18:20
Liebe Schmetterling

Wie toll Ich freu mich und dann noch ein ext. Blasto!

Du hast soviele Däumchen wie ich drücken kann...diesen blöden Hydros trotzen wir Ja klatschen

lila

Re: Zurück vom TF Versuch trotz Hydrosalpinx brauche eure Daumen
no avatar
   rosakroko
Status:
schrieb am 10.06.2013 20:15
Na klar gerne!!
VIEL GLÜCK!!!!

Auf dein Wundereisi... smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021