Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Negativ...
no avatar
   Maneki
schrieb am 10.06.2013 13:38
Habe gerade mein BT Ergebnis bekommen. Bin jetzt in der Mittagspause raus, trinke einen Kaffee und rauche eine. Das ist Krieg... purer Terror und Krieg... traurig

Viele Grüße von einer erschöpften und müden Maneki

Re: Negativ...
no avatar
   mylove123
Status:
schrieb am 10.06.2013 13:55
wir sitzen im gleichen Boot hab auch ein negativ bekommen ...kopfe hoch wir bekommen unser positiv noch smile
lg MYLOVE123

no avatar
   Westi71
Status:
schrieb am 10.06.2013 14:08
Och menno, das ist ungerecht! Ich bin sehr sauer

Ich drück Euch beide ganz lieb!!! Und hoffe, ihr habt die Kraft um weiter zu machen!

LG Westi71

no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 10.06.2013 14:30
Das tut mir für euch sehr leid und drück die Daumen, dass ihr beim nächsten mal mehr Glück habt

Werbung
no avatar
   Fannist
schrieb am 10.06.2013 15:46
Fühl dich gedrückt!
Schicke dir Kraft
Lg Fannist

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2013 16:20
Das tut mir sehr leid und ich fühle mit euch...ich habe es nicht mal bis zum Bluttest morgen geschaffttraurigsehr treurig

no avatar
   Spashy
schrieb am 10.06.2013 19:27
Hi zusammen, dies ist mein erster Eintrag,, fühle mich so alleine,, mein Ergebnis war heute auch negativ... traurig Dabei hat sich alle so richtig angefühlt... *sniff*..

no avatar
   crissy0815
schrieb am 10.06.2013 19:39
no avatar
   Maneki
schrieb am 10.06.2013 21:27
Danke, ihr seid süß smile Geht auch schon wieder besser...

Das kriegen wir schon hin! Oder mylove?! Eine Schlacht verloren heißt noch nicht den Krieg verloren! smile

no avatar
   Maneki
schrieb am 10.06.2013 21:34
Liebe assis,

schade, dass Du es nicht bis zum BT geschafft hast... hoffentlich haben wir beim nächsten Mal mehr Glück smile

Fühl Dich gedrückt!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2013 21:58
Das werden wir! Da glaube ich ganz fest dranBlume Jetzt erst mal heulen und morgen wieder aufstehen und weiterkämpfen

no avatar
   lila-rose
Status:
schrieb am 10.06.2013 22:05
Das tut mir sehr leid

habe auch nach jedem negativ eine geraucht rauchen voll doof, tut aber irgendwie gut

lg lila

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020