Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wann erster Ultraschall für Kryo?
no avatar
   Wiply28
schrieb am 10.06.2013 11:06
Hallo ihr Lieben,

ich bin grad etwas verwirrt bzgl. wie immer total nervös...
Ich steh vor meinem ersten Kryoversuch und hab grad in der Kiwu angerufen um den Termin für den ersten US abzumachen. Jetzt hab ich für Zyklustag 16 nen Termin bekommen, hab meinen ES aber immer am 12... Ist das bei Kryo anders? Ich hab den zeitlichen Ablauf noch nicht ganz verstanden!
Achso ich gehöre übrigens zu den Pflasterklebern....
Ach man Leute ich bin so nervös das sich schon wieder was verzögert, nach dem ich bei der ICSI nicht mal nen Transfer machen konnte...

Vielen Dank euch schon mal!!!!!


  Re: Wann erster Ultraschall für Kryo?
avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 10.06.2013 11:12
Ich hatte auch Estradot Pfalster und da istes ja so, das dein eigener Eisprung unterdrückt wird, dre fidbnet also garnicht statt. ich wieß nicht mehr genau wann der Ultraschall war, ich glauibe so an Tag 14, der Transfer fand an Tag 20 statt. In einem künstlichen Zyklus ist das gute ja, das es auf einige Tage mehr oder weniger nicht ankommt. Mein Versuch war auch erfolgreich, von daher denke ich schon, das meine Ärzte alles richtig gemacht haben.


  Re: Wann erster Ultraschall für Kryo?
no avatar
   giuli11
Status:
schrieb am 10.06.2013 14:10
Bei mir wahr die erste Untersuchung am 10 Zyklustag,wegen aufbau der schleimhaut.

Transfer wurde bei mir 5tage später wegen Blastozysten gemacht.

Bekomme Utrogestan vaginal 3x2
Estroferm3x1

Viiiiel GlückSonne


  Re: Wann erster Ultraschall für Kryo?
no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 10.06.2013 18:25
Hallihallo,
ich gehöre auch zu den Pflasterklebern und habe morgen am 9. ZT den ersten US bzw. Blutabnahme. In meiner Praxis ist der erste US für Zyklustag 7-9 festgelegt... Ich denke aber, dass es im Kryozyklus wirklich nicht auf einen Tag ankommt und sich wahrscheinlich vorher echt nicht viel tut. Wie geht es dir denn mit den Pflastern? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen oder spürst du etwas? Mache das auch zum ersten Mal und bin ganz aufgeregt smile

Liebe Grüße




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021