Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ~~~~~~~IUI-Piep 10.-16.6.13~~~~~~~
schrieb am 14.06.2013 07:27
Guten Morgen,

ich bin froh wenn ein neuer Tag beginnt und Dienstag immer näher rückt smile

bin ich die einzige, die den Namen gleich verraten würde sobald das Geschlecht feststeht? meine Freundinnen, die schon Kinder haben, haben alle ein rieeeesen Geheimnis daraus gemacht. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen...

ich wünsche euch einen schönen Tag Blume

schrieb am 14.06.2013 08:19
Zitat
skorpion84
Hallo an alle IUI ler

Sooooooo heute war bt!

3. IUI - endlich positiv !!!!!!!!!!!!!!!!schwanger

Ich war felsenfest überzeugt wieder ein negativ zu kassieren !!!!!

Mädels nicht aufgeben es passiert , meistens dann wenn man nicht damit rechnet!!!!!

Wünsche euch alles liebe!!!!!!!

Skorpion
Blume

Glückwunsch!Elefant

no avatar
   susi745
schrieb am 14.06.2013 09:21
Hallo,

@Skorpion84: Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich sehr

@Lilli: Ich hoffe der HCG Wert steigt richtig gut an

Alle anderen drücke ich natürlich auch die

Ich bin heute IUI+6 und bis jetzt merke ich nichts, ausser die typischen Nebenwirkungen vom Utro. Also, abwarten Tee trinken und hoffen zwinker

LG
Susi

no avatar
   schnee1
schrieb am 14.06.2013 12:30
Hallo ihr Zwei positiv Mädels!
Jetzt würde es mich mal interessieren! Hattet ihr es im Gespür dass es geklappt hat? Hattet ihr irgendwelche Anzeichen?

Bin gespannt was ihr erzählt!

Grüssle Schnee

Werbung
no avatar
   Hope1985
Status:
schrieb am 14.06.2013 16:55
Hallo Mädels,

die IUI heute früh liegt hinter uns - alles soweit gut überstanden. Danke kleinem Untersuchungsspiegel diesmal auch von den Schmerzen besser erträglich und wesentlich entspannter. GSH war auch heute 7mm, die Follis rechts waren 20mm und 18mm, das SG war gut mit 33 Mio. Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen!

Wie geht es euch heute?

LG,
Hope

no avatar
   skorpion84
Status:
schrieb am 14.06.2013 19:27
Zitat
Hope1985
Hallo Mädels,

die IUI heute früh liegt hinter uns - alles soweit gut überstanden. Danke kleinem Untersuchungsspiegel diesmal auch von den Schmerzen besser erträglich und wesentlich entspannter. GSH war auch heute 7mm, die Follis rechts waren 20mm und 18mm, das SG war gut mit 33 Mio. Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen!

Wie geht es euch heute?

LG,
Hope

Drücke dir ganz fest die Daumen !!!!! beten

schrieb am 15.06.2013 22:12
BT kann ich mir am Dienstag wohl sparen, sieht ganz danach aus als würde ich meine Periode bekommen traurig

no avatar
   SweetGwendoline
Status:
schrieb am 15.06.2013 23:19
Wieso meinst Du, dass deine Mens kommt?

schrieb am 15.06.2013 23:26
ich habe ganz leichte Blutungen, so wie meine Mens immer beginnt. Ein Tag ganz ganz leicht und 36 Stunden später die volle Ladung sehr treurig

no avatar
   SweetGwendoline
Status:
schrieb am 15.06.2013 23:33
Das kenne ich, hab ich auch immer.
Nimmst Du kein Progesteron?
Ich drücke die Daumen, daß die Mens weg bleibt. Hab schon oft gehört, dass Blutungen
In der Frühschwangerschaft audtreten können.

Ich hab auch schon alle Anzeichen wie sonst zur Mens traurig

Status:
schrieb am 16.06.2013 12:17
Hallo ihr Lieben! Ich habe und hatte gerade ein stressiges Wochenende. Wie gehts euch? Mir gut, heute die 4. Clomi genommen, morgen die letzte und Dienstag gehts zum ersten US. Beim letzten Mal konnte man an ZT10 noch nicht viel sehen. Waren noch klein und bei 13mm oder so. Aber immerhin. Bin schon sehr gespannt. Es soll nur soooo heiß werden. 32 Grad. Ich habe noch nicht darauf geachtet, ob die Klinik Klimaanlage hat. Sonst bekomme ich die Krise. Ich hasse Hitze.

LadyGeen, wie schaut es aus? Ist die Blutung wieder weg?

@Kerstins: Dein Postfach ist voll, ich kann dir keine Nachricht schicken traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.13 12:19 von Fibexi.

schrieb am 16.06.2013 12:34
Hallo zusammen!

Habe heute immernoch leichte Schmierblutungen traurig mein Mann versucht es zwar mit "abwarten was passiert, noch ist nichts entschieden" aber meine Hoffnung schwindet von Stunde zu Stunde!

ich wünsche euch einen schönen schwitzefreien Sonntag!

... und allen die noch hibbeln drücke ich weiter feste die Daumen!

Lori

no avatar
   SweetGwendoline
Status:
schrieb am 16.06.2013 13:11
Hallo zusammen,
hallo LadyGeen,
bitte gib die Hoffnung noch nicht ganz auf.
Auch wenn ich Dich verstehen kann, ist es noch nicht ganz verloren.
Ich drücke die Daumen , daß die SB weg gehen und die Mens weg bleibt und sich ein kleines Krümelchen eingenistet hat.
Wann würdest Du denn normalerweise Deine Mens kriegen?
Ich wäre erst Donnerstag dran, aber der BT ist schon am Mittwoch.
Ich kann leider die SB bei mir nicht so zeitlich festlegen. Sie kommen mal 6 Tage vorher mal erst zwei Tage vorher.
Es kann also alles noch passieren.
Ich habe seit Freitag dolleres Unterleibsziehen...das schiebe ich aber ganz klar auf das Crinone. So hatte ich das sonst glaube ich noch nicht. Und meine Brüste spannen total und sind größer geworden.
Außerdem habe ich seit bestimmt einer Woche furchtbar viele Pickel. Ständig kommt ein neuer dazu...grmpf
Das habe ich sonst auch nicht...aber bei mir ist ja jeden Zyklus irgendwas neues dabei zwinker

Heute früh hatte ich nach dem Toilettengang ein kleines hellrotes Crinone-Bröckchen am Toi-Papier Ich werd rot
Ich gehe davon aus, daß sich in den nächsten Tage bei mir auch die SB einstellt traurig

LG Gwenny

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 16.06.2013 14:02
Hallo,
Auch wenn ich grad in der Zwangspause bin piepe ich heute mal wieder mit. Ihr habt es ja vielleicht gelesen, an dem Tag an dem meine Iui hätte stattfinden sollen hat meine Schwester, die nach mir angefangen hat zu Planen, mir erzählt, dass sie schwanger ist. Schon in der 7. Woche, das heißt, dass sie direkt nachdem die Spirale entfernt wurde schwanger geworden sein muss, die wurde Mitte Mai gezogen.
Ich gönne es ihr 1., weil sie sich sonst total verrückt gemacht hätte, obwohl sie schon auf natürlichem Wege und ohne jede Komplikation Zwillinge bekommen hat und 2. Freue ich mich auch sehr auf das Kind. Aber trotzdem ist noch ein Stachel da. Ich bin einfach so richtig traurig. Wahrscheinlich hat sie sogar noch so ein Glück, dass es ein Mädchen wird - was ich auch toll finden würde. Da sie schon zwei jungen hat wäre das schon prima.
Ach, ich kann mich selbst nicht Leiden, es ist wirklich kein missgönnen, aber ich kann mich eben auch nicht uneingeschränkt freuen, sondern habe erstmal zwei Abende hintereinander geheult. Ob das wohl jemals aufhören wird, dass einen solche Nachrichten so sehr verletzen? Obwohl man sich für denjenigen freut? Und auch für sich selber, es ist ja toll eine neue Nichte oder nen Neffen zu bekommen.
Ich würde halt außerdem auch so gern mal wieder Geld für Kleider ausgeben, oder meine Wohnung schön machen statt immer nur so günstig wie möglich und alles selber bauen. Oder mal einfach so in Urlaub fahren. Eigentlich lässt mein Job das zu.maber die dauernden Behandlungen eben nicht....mich kann nicht mal meine Familie besuchen, die teils in 700 und teils in 3000 km Entfernung lebt (nagt, da war ich dies Jahr nach sechs Jahren endlich mal wieder)Mohne dass es gleich ein riesiges Loch reißt.

Ach naja, sonst gehts mir gut. Ich merke meine Eierstöcke noch, trotz niedriger stimu. Wann's weitergeht weiß ich nicht, je nachdem wann die mens kommt geht es oder es geht nicht. Ich hoffe, es passt dann alles.

An die sb-geplagten: Hoffnung aufgeben muss nicht sein, wartet mal ab. Es gibt auch einnistungsblutungen. Nicht drauf versteifen, dass es sowas ist, aber ne Möglichkeit ist es. Also nehmt bitte eure Medis weiter.

Fibrin, ich geh dann schnell mal aufräumen zwinker

schrieb am 16.06.2013 15:55
Ich hab nach der IUI gar keine Medikamente bekommen, kein Progesteron, nix - ihre etwa alle? ich war Montag zur Blutabnahme für einen "Zwischenstand" da und die Werte waren wohl alle in Ordnung... hmmm! nun, jetzt ist es eh zu spät.
Wenn ich bis Dienstag morgen meine Mens noch nicht richtig habe, werde ich, bevor ich aus dem Haus gehe, erst mal einen Test machen und dann zum BT. Aber bis dahin ist noch viel Zeit!

Lori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021