Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ~~~~~~~IUI-Piep 10.-16.6.13~~~~~~~
schrieb am 13.06.2013 09:46
Guten Morgen,

der Wert ist zwar gestiegen trotzdem weis man noch nicht ob es bleibt, muss am Mo. wieder hin, hoffentlich wird alles gut. (Werte siehe Signatur!)

Wegen den Namen: für den Jungen haben wir eins, für das Mädchen haben wir mehrere, entscheiden uns wenn’s es soweit ist.

Drücke den Mädels die heute IUI haben feste meine Daumen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.13 10:01 von lilli89.

Status:
schrieb am 13.06.2013 09:52
Oh je Lilli ist da spannend!!!!! Ich drück dir soooo die Daumen!

Ich bin ZT5 und nehme gleich meine erste Clomi. Mir geht es ganz gut. Habe nur Probleme mit der HWS und hasse diese Schwüle. Es ist schon über zwanzig Grad und ab nachmittags soll es Gewitter geben. Ich hasse diese Art von Wetter. Dann lieber 25Grad und Sonnenschein ohne Schwüle. Aber diese Suppe ist einfach nur eklig.

Was gibts bei euch neues? Ich aktualisiere gleich mal die Liste.

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 13.06.2013 10:48
Lilli, der Wert ist ja jetzt um 30 höher, verdoppeln soll er sich am Anfang alle 2-3 Tage, das sieht schon mal besser aus als die erste Steigerung. Trotzdem noch sehr wenig, meine Daumen sind feste gedrückt für einen tollen nächsten Wert!

Fibexi, wo wohnst du in Hessen? Ich habe da letzte Woche alte Freunde besucht und es hat Sonntag geregnet wie verrückt, hier zu Hause war strahlendes Wetter.

schrieb am 13.06.2013 11:03
Ja die Steigung war schon besser, fast alle 2 Tage.

Werbung
no avatar
   SweetGwendoline
Status:
schrieb am 13.06.2013 14:03
Lilli, Daumen sind weiterhin gedrückt

Ich habe schon ganz furchtbar viele grüne Punkte
Ich drehe bald durch traurig

Status:
schrieb am 13.06.2013 14:41
Hallo ihr Süßen zwinker

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort (mitgelesen habe ich immer).
Mir gehts supi, ich geniese es nicht in der Warteschleife zu hängen und versuche mal etwas vom Kiwu abzuschalten. Klappt bisher recht gut.

@ Lilli:

und allen Anderen natürlich auch

Bis bald.....

schrieb am 13.06.2013 18:35
Hallo Mädels,

meine Stimmung passt heute perfekt zum Regenwetter im Ruhrgebiet.
Bis gestern war ich noch voller Hoffnung, heute habe ich aber total einen Knick drin. Ich horche ständig in mich hinein, freue mich über jedes ziehen und ziepen, weiss aber dass ich das ja auch habe bevor ich meine Periode bekomme. Ich versuche mich nicht allzu sehr rein zu steigern, aber es gelingt mir nicht wirklich. Normalerweise ist mein Mann derjenige der mich etwas auf dem Teppich hält, aber er ist diese Woche nicht da - genau in der falschen Woche!
Ich habe keine Ahnung wie ich es bis Dienstag, bis zum BT aushalten soll. Hat jemand Tipps?
Hinzu kommt, dass ich diese Woche im Nachtdienst arbeite und es eine besonders stressige Woche ist und ich im Unterbewusstsein Angst habe, dass das irgendwie schädlich sein könnte.
Habe überlegt am Wochenende schon mal "vorzutesten" - macht das Sinn? nicht wirklich oder?

Gibt es noch andere die genauso hibbelig sind wie ich?

Lori

no avatar
   SweetGwendoline
Status:
schrieb am 13.06.2013 18:56
Hey Lori,
ich bin ganz genauso hibbelig wie Du...und ich habe erst Mittwoch den BT traurig

Ich habe auch schon ganz viele grüne Punkte....leider.
Und über einen vorzeitigen Pipi-Test habe ich auch nachgedacht.
Aber mein Mann meinte, daß ich dann zweimal niedergeschlagen bin, wenn's negativ ist.
Und da hat er auch recht. Auch wenn ich negativ testen würde z.B. Sonntag oder Montag...würde ich mir trotzdem insgeheim noch Hoffnung machen.
Ich lasse es also mit der Testerei und hoffe darauf, daß wir Grlück haben und es schon geklappt hat.

LG Gwenny

schrieb am 13.06.2013 19:16
insgeheim wissen wir ja, dass dein Mann "leider" recht hat, aber es ist so schwer.
Bin froh wenn mein Mann morgen Abend wieder zurück ist. Ich kann hier mit niemandem reden, da wir es keinem gesagt haben und ganz alleine auf das Ergebnis warten... Es weiß nur meine Familie davon und die wohnen alle 600 km entfernt!

was bin ich froh euch zu haben, ich würde sonst Amok laufen smile

Status:
schrieb am 13.06.2013 19:57
Ich werde dieses mal auch nicht testen. Bzw wirklich nur einmal an es+14.

Weiß jemand was von lovenation oder Eva2000?

no avatar
   schnee1
schrieb am 13.06.2013 20:55
Hallo LadyGeen und an alle Anderen!

Wir sind ja gleich weit! Also ich werde Dienstag testen! So lange halt ich noch durch! Weiß gar nicht was ich dieses Mal für ein Gefühl habe, irgendwie gar keins! Als ich habe einfach Angst vor einem negativ, aber wer von uns nicht! Darf ich falls wir doch eine ivf machen müssen im Pausemonat bei euch bleiben? Wir werden einen Monat Pause machen, diese Pause habe ich mir selbst auferlegt! Hätten auch gleich weitermachen können! Wie hättet ihr euch entschieden? Was hättet ihr gemacht?

Liebe Grüsse
Schnee

no avatar
   skorpion84
Status:
schrieb am 13.06.2013 21:07
Hallo an alle IUI ler

Sooooooo heute war bt!

3. IUI - endlich positiv !!!!!!!!!!!!!!!!schwanger

Ich war felsenfest überzeugt wieder ein negativ zu kassieren !!!!!

Mädels nicht aufgeben es passiert , meistens dann wenn man nicht damit rechnet!!!!!

Wünsche euch alles liebe!!!!!!!

Skorpion
Blume

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 13.06.2013 21:21
Glückwunsch, Skorpion! Elefant
Das ist toll!

Zum Thema Pause:
Ich habe vor zwei Jahren im Sommer eine längere Pause gemacht um ohne Termine und Mens-kommt-Stress Urlaub machen zu können und den Sommer zu genießen. Von Mai bis September. Das hat mit gut getan und im zweiten Zyklus danach hat es geklappt. Hätte vielleicht auch so, wer weiß. Aber ich brauchte einfach ein paar Monate totale Pause.
Naja, und jetzt mach ich notgedrungen eine, hat mir erst gar nicht gepasst und jetzt ist es halt so. Klar hätte ich es mir anders ausgesucht, aber es hat auch positive Aspekte. Ich hoffe trotzdem, dass es irgendwie zeitlich im nächsten Zyklus hinhaut.

no avatar
   Hope1985
Status:
schrieb am 13.06.2013 21:23
Hallo Mädels,

@skorpion84: Herzlichen Glückwunsch. Wir haben ja bereits beim letzten Mal gemeinsam gehibbelt und nun gehörst Du zu den Glückskindern. zwinker Wünsche Dir alles Gute, tolle steigende HCG-Werte und natürlich eine entspannte Schwangerschaft.

Me: Morgen ist der große Tag - 2. IUI ... bin schon jetzt total angespannt und hoffe alles hat sich gut entwickelt und die Werte passen. Mit ganz viel Glück haben es sogar beide Follis noch geschafft. Mal sehen. Werde auf jeden Fall berichten wie es gelaufen ist. Werde versuchen so positiv wie möglich an die Sache zu gehen, brauche aber ganz dringend Eure Daumen.

Schönen Abend noch und LG,
Hope

schrieb am 13.06.2013 22:56
Ich möchte euch alles Gute wünschen und hoffe, ganz bald jede einzelne von euch drüben lesen zu können.
Wir hatten nach einem langen GVnP-Weg und 3 Jahren Kiwu mit unserer 1. IUI Erfolg. Ich hoffe, euch mit diesem Glück ein wenig anstecken zu können.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021