IUI+ler
Naddileinchen: leider wieder negativ...Warten auf Mens
Lilli89: 1.
IUI +23 POSITIV
Lovenation:
IUI +23 testet nicht
eva2000:
IUI +23 negativ
Schnee1: 3.
IUI +13 -> will Dienstag testen
JDeaver:
IUI +12
LadyGeen:
IUI +12
SweetGwendoline:
IUI +11
Susi745:
IUI +8
Silvester74:
IUI +4
Gayatrie2:
IUI +3
Kerstins: 1.
IUI +3
Hope1985: 2.
IUI +2
In Stimu
Maryho: ZT 15 ->
IUI folgt
Nadi79: ZT 12 ->
IUI folgt
Marie*: ZT 9 ->
IUI folgt
Fibexi: ZT 8 -> 2.
IUI folgt
löwilein: ZT 8 -> 2.
IUI folgt
tinchen83: ZT 7 -> 2.
IUI folgt
katopine: ZT 6 -> 3.
IUI folgt
Pause oder Status unklar (Infos fehlen zB)
FallenAngel: ZT 16 -> warten auf “wie-gehts-weiter“-Gespräch
Coll1702: ZT 12 -> 1 Zyklus Pause
Strullerbulli: ZT 9 -> 1 Zyklus Pause
Kleinchen: ZT 8 -> 1 Zyklus Pause
Bado8978: WELCHER ZT BIST DU?
Grenzenlos: WELCHER ZT BIST DU??? Machst du noch mit?
arifantary:
IUI im Folgezyklus -> Welcher ZT bist du?
Guten Morgen ihr Lieben!
Als allererstes mal: Jeder IUI-ler (auch wen nur geplant oder gerade mal Pause oder wie auch immer) ist hier ganz herzlich willkommen und wir freuen uns sehr über Zuwachs.
Ich blute so richtig schön vor mich hin und habe immer so heftige Krämpfe. Habe schon Ibu zum Frühstück genommen vor bald 2h und die Schmerzen sind immer noch nicht ganz weg.
Habe heute in der Klinik angerufen und Bescheid gegeben, dass heute ZT2 ist. Ab Donnerstag fange ich dann wieder mit
Clomifen an für 5 Tage und nächste Woche Dienstag ist der erste US. Ich bin mal gespannt, ob die Eierchen dieses mal schneller reif sind. Letzten Zyklus war der ES auch erst ZT18. Aber immerhin besser als vorher mit ZT26 oder so was hässlichem. Meine 2.ZH war auch jetzt durch Lutinus 16 Tage lang. Kann es sein, dass die Eier dadurch früher reifen? Die Frage kam gestern schon mal auf und erscheint mir durchaus plausibel, wobei das sicher bei jeder Frau anders ist.
@Lilli: Wann bekommst du deine Ergebnisse? Ich bin sooooo aufgeregt!
@Lovenation: Immer noch nichts da? Wann gehst du zum BT? Hast du schon dort angerufen?
@eva: Wie sieht es bei dir aus? Getestet oder zum BT gewesen?
Die Tagesfrage für heute: Wer weiß von eurer Familie / Verwandtschaft über eure präzisen Babypläne Bescheid? Was habt ihr wann aus welchem Grund wem erzählt? Wem erzählt ihr, wenn es geklappt hat, wie es geklappt hat?
Bei uns wissen es nur die engsten Freunde und keiner aus der Familie, weil sie das nicht gut finden würden, da wir noch studieren, aber wir werden nun nicht jünger und ich würde mich ärgern, wenn ich zu spät anfangen würde und dann die EZ-Quali nicht mehr die beste ist, da mein
AMH auch am untersten Rand des Normalen ist. Kennt ihr euren AMH? Wir werden ach den Eltern wahrscheinlich nicht erzählen, wenn ein Kind durch KB entstanden ist, selbst wenn es nur
IUI ist. Das Wort KiWu-Klinik werden wir wohl nicht in den Mund nehmen. Evtl wenn alle Kinder da sind und uns keiner mehr steinigt dafür
Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir machen ab heute...also ich eröffne jeden Montag nun einen Wochenpiep, den dann jeder abonnieren oder verfolgen kann wie er lustig ist. Dann bleibt die tägliche Suche erspart und ich werde nur jeden Tag die Liste aktualisieren und hoffe, dass ich das auch regelmäßig schaffe. Ich gebe mir große Mühe

Bitte schaut jeden Tag mal drüber ob alles richtig ist.
13 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.13 12:17 von Fibexi.