Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

~~~~~~~IUI-Piep 10.-16.6.13~~~~~~~
Status:
schrieb am 10.06.2013 10:45
IUI+ler
Naddileinchen: leider wieder negativ...Warten auf Mens
Lilli89: 1. IUI +23 POSITIV Elefant
Lovenation: IUI +23 testet nicht
eva2000: IUI +23 negativ
Schnee1: 3. IUI +13 -> will Dienstag testen
JDeaver: IUI +12
LadyGeen: IUI +12
SweetGwendoline: IUI +11
Susi745: IUI +8
Silvester74: IUI +4
Gayatrie2: IUI +3
Kerstins: 1. IUI +3
Hope1985: 2. IUI +2

In Stimu
Maryho: ZT 15 -> IUI folgt
Nadi79: ZT 12 -> IUI folgt
Marie*: ZT 9 -> IUI folgt
Fibexi: ZT 8 -> 2. IUI folgt
löwilein: ZT 8 -> 2. IUI folgt
tinchen83: ZT 7 -> 2. IUI folgt
katopine: ZT 6 -> 3. IUI folgt

Pause oder Status unklar (Infos fehlen zB)
FallenAngel: ZT 16 -> warten auf “wie-gehts-weiter“-Gespräch
Coll1702: ZT 12 -> 1 Zyklus Pause
Strullerbulli: ZT 9 -> 1 Zyklus Pause
Kleinchen: ZT 8 -> 1 Zyklus Pause
Bado8978: WELCHER ZT BIST DU?
Grenzenlos: WELCHER ZT BIST DU??? Machst du noch mit?
arifantary: IUI im Folgezyklus -> Welcher ZT bist du?

Guten Morgen ihr Lieben!

Als allererstes mal: Jeder IUI-ler (auch wen nur geplant oder gerade mal Pause oder wie auch immer) ist hier ganz herzlich willkommen und wir freuen uns sehr über Zuwachs.

Ich blute so richtig schön vor mich hin und habe immer so heftige Krämpfe. Habe schon Ibu zum Frühstück genommen vor bald 2h und die Schmerzen sind immer noch nicht ganz weg.

Habe heute in der Klinik angerufen und Bescheid gegeben, dass heute ZT2 ist. Ab Donnerstag fange ich dann wieder mit Clomifen an für 5 Tage und nächste Woche Dienstag ist der erste US. Ich bin mal gespannt, ob die Eierchen dieses mal schneller reif sind. Letzten Zyklus war der ES auch erst ZT18. Aber immerhin besser als vorher mit ZT26 oder so was hässlichem. Meine 2.ZH war auch jetzt durch Lutinus 16 Tage lang. Kann es sein, dass die Eier dadurch früher reifen? Die Frage kam gestern schon mal auf und erscheint mir durchaus plausibel, wobei das sicher bei jeder Frau anders ist.

@Lilli: Wann bekommst du deine Ergebnisse? Ich bin sooooo aufgeregt!

@Lovenation: Immer noch nichts da? Wann gehst du zum BT? Hast du schon dort angerufen?

@eva: Wie sieht es bei dir aus? Getestet oder zum BT gewesen?

Die Tagesfrage für heute: Wer weiß von eurer Familie / Verwandtschaft über eure präzisen Babypläne Bescheid? Was habt ihr wann aus welchem Grund wem erzählt? Wem erzählt ihr, wenn es geklappt hat, wie es geklappt hat?

Bei uns wissen es nur die engsten Freunde und keiner aus der Familie, weil sie das nicht gut finden würden, da wir noch studieren, aber wir werden nun nicht jünger und ich würde mich ärgern, wenn ich zu spät anfangen würde und dann die EZ-Quali nicht mehr die beste ist, da mein AMH auch am untersten Rand des Normalen ist. Kennt ihr euren AMH? Wir werden ach den Eltern wahrscheinlich nicht erzählen, wenn ein Kind durch KB entstanden ist, selbst wenn es nur IUI ist. Das Wort KiWu-Klinik werden wir wohl nicht in den Mund nehmen. Evtl wenn alle Kinder da sind und uns keiner mehr steinigt dafür smile

Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir machen ab heute...also ich eröffne jeden Montag nun einen Wochenpiep, den dann jeder abonnieren oder verfolgen kann wie er lustig ist. Dann bleibt die tägliche Suche erspart und ich werde nur jeden Tag die Liste aktualisieren und hoffe, dass ich das auch regelmäßig schaffe. Ich gebe mir große Mühe smile Bitte schaut jeden Tag mal drüber ob alles richtig ist.

13 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.13 12:17 von Fibexi.

Re: ~~~~~~~IUI-Piep 10.-16.6.13~~~~~~~
no avatar
   SweetGwendoline
Status:
schrieb am 10.06.2013 11:05
Hallo unddguten Morgen.
Ich habe da nochmal eine Frage an die erfahrenen hier.
Ich habe seit gestern wieder dieses Unterleibsziehen, was ich jeden Zyklus habe nach ES und weiß damit eigentlich immer schon, dass es nicht geklappt hat.
Muß ich diesen Zyklus jetzt auch schon abschreiben oder kann das (hoffentlich) wirklich von den Medikamenten kommen?
Bei mir weiß nur eine Freundin Bescheid. .. wir wollen es nicht überall herumposaunen. Wir denken, dass der Druck dann noch größer ist.
LG SweetGwendoline

Status:
schrieb am 10.06.2013 11:10
Das hat absolut rein gar nichts zu sagen und kommt zumindest jetzt auf jeden Fall noch von den Medikamenten. Diese Schmerzen kannst du absolut ignorieren!!! Glaub mir! Welche Medis bekommst du denn und seit wann?

no avatar
   SweetGwendoline
Status:
schrieb am 10.06.2013 11:27
Hi Fibexi.
Danke für deine Antwort. Ich nehme seit letzten Donnerstag Crinone einmal täglich. Das ist Progesteron, da ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe. Zwar nicht laut Blutergebnis, aber mein Arzt meint, wenn ich immer SB habe ist das ein Zeichen dafür, dass es meiner GM zu wenig ist, was ich produziere.
LG SG

Werbung
Status:
schrieb am 10.06.2013 11:31
Ja genau, das ist auch richtig so. Ich hatte in der ganzen 2.ZH immer mal wieder ein Ziehen. Das hat wirklich gar nichts zu sagen und liegt nur an dem Progesteron. Mach dir keine Sorgen. Und erst recht kann es kein Zeichen dafür sein, dass es nicht klappt. Es wird schon alles werden!

Status:
schrieb am 10.06.2013 11:44
huhuuu... ich gehöre auch auf die "1 zyklus pause" liste... traurig ach... ich hasse die mens... ich will sie nimmer haben.

no avatar
   JDeaver
Status:
schrieb am 10.06.2013 11:45
Guten Morgen!!!

Bei mir gibt es nix neues zu vermelden. Es zwackt mal hier und zieht mal da...... und ansonsten fühl ich mich eher "negativ" heute.
Noch eine Woche warten bis zum BT.

Bei mir weiß meine Familie bescheid. Wir haben einen Familienbetrieb in dem ich arbeite, und da ich jetzt ja ständig zum Arzt muss, habe ich alle Karten auf den Tisch gelegt. Unser Verhältnis ist super und alle unterstützen uns wo sie nur können. Da wir Selbstzahler sind, würden wir sogar finanzielle Hilfe bekommen, wenn wir sie benötigen.
Meine jüngere Schwester erwartet gerade ihr zweites Kind, was für mich ziemlich schwer ist. Wir sehen uns täglich und ich versuche gelassen zu bleiben.
Nützt ja auch nichts, ich freue mich für sie und kann meine Situation eh nicht ändern.

Unsere besten Freunde wissen auch bescheid. Ein Paar war auch in erfolgloser KiWu-Behandlung, die können sich gut in unsere Situation hineinversetzen und uns Ratschläge geben.

Achso und mein AMH ist mit 0,01 fast unter der Nachweisgrenze traurig

Liebe Grüße

schrieb am 10.06.2013 12:06
Hey Mädels ich habe mein pos.schwanger … ABER der Wert von Freitag ist bisshen niedrig erst 28

Warte auf die Werte von heute, die sind erst um16:00 da

Bitte alle Daumen drücken.

Status:
schrieb am 10.06.2013 12:17
Wow lilli! ! ! ! Glückwunsch, ich wusste es smile es+ was warst du denn am Freitag? Ich drücke ganz fest die Daumen meld dich später schnell ja?

Darf ich noch mal fragen wie euer sg war und wie viele Follikel du hattest? Deine wie vielte IUI war das?

schrieb am 10.06.2013 12:21
Es war ES+14 (viiiieleicht +13, glaube aber nicht dran, dass er so spät gesprungen ist).
Unsere SG-Werte waren glaube ich eine von den schlechtesten hier, nur 1,9 Mio gesamt.
Es war unsere 1.IUI und es war nur 1Ei und es wurde nicht stimuliert nur ausgelöst.

no avatar
   Nadi79
schrieb am 10.06.2013 12:24
Huhuuuuuu!!!!

Heut zt 6 und am Freitag steht das erste US an !!!

schrieb am 10.06.2013 13:15
huhu Mädels, mich könnt ihr wohl langsam rausnehmen aus der Liste ... obwohl meine Warteschleife bis zum nächsten "Wie-gehts-jetzt-weiter-Besprechungstermin" ja fast noch schlimmer ist. 3 !! Wochen Ich bin sehr sauer ich werd noch irre Hammer

ich schau natürlich weiterhin fleißig bei euch rein und hoffe auf gute Nachrichten smile

@lilli: das klingt doch trotzdem super! schwanger ist schwanger zwinker meine Daumen sind gedrückt

@Naddileinchen,eva + tinchen: fühlt euch super lieb gedrückt streichel

allen anderen Mädels drück ich weiterhin solang die Daumen bis sie grün und blau werden

p.s. von der Geburtstagsparty (30.) meiner besten Freundin bin ich das WE erstmal kurzzeitig geflohen - war eher Kinderparty ... ach wie ich das hasse traurig aber Sätze wie "sie hat mich gestern das erste Mal bewusst angelächelt" (ist grad mal 4Wo alt) kann ich einfach nicht ertragen und möchte nur noch davon laufen Exitus

lieben Gruß vom gefallenen Dingens grins

schrieb am 10.06.2013 13:22
Lilli, alles gute!!! Meine Daumen sind auch gedrückt
Du schaffst es!!!!

Mir geht's soweit gut. Genieße gerade die Pause und den Abstand zum KiWu, aber ich lese regelmäßig mit zwinker
Wir haben es übrigens schon unseren Eltern und besten Freunden erzählt. Es tut auch gut, mal darüber reden zu können, auch wenn nicht jeder vollstes Verständnis zeigt. In der Arbeit weiß es keiner und dass ist recht schwierig mit all den Terminen...mir gehen so langsam die Fachärzte aus, bei denen man Arzttermine während der Arbeitszeit haben könnte... traurig
Was habt ihr denn so für "Ausreden"?

Seid lieb gegrüßt

schrieb am 10.06.2013 13:25
huhu Coll,

ich hab derzeit noch keine weil das immer gut gepasst hab (bin 'ne Nachteule), aber demnächst werd ich dem Chef sagen das ich ab+an mal ausfalle. Aber mein Chef ist auch 'nen "Netter" und nur einige Jahre älter als ich.
Ansonsten würde ich nach 7 Jahren nie Ausfallen einfach sagen bin krank - ist halt so zwinker

no avatar
   SweetGwendoline
Status:
schrieb am 10.06.2013 13:33
Lilli das ist ja super - schon beim ersten mal. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird
Magst du noch erzählen, wie es dir ging nach ES bis jetzt?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020