Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  UPDATE: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
avatar    milhetmama
Status:
schrieb am 10.06.2013 10:27
Hallo Ihr Lieben,

Und bitte nicht steinigen.

Ich bin auch eine Frühtesterin, und mache seit TF+3 eine Testreihe.
Heute zum 1.-mal waren alle Frühtest DEUTLICH positiv.

Ich war so doof, dass ich eine Digi auch noch gemacht habe (schliesslich zeigte Digi damals auch bei einem hCG von 17 Schwanger an, als ich biochem Schwangerschaft war.)

Es ist zu fürh, bei PU+11 (Kryo, also TF+6)ein Digi machen, oder????

(Nachgespritzt habe ich nichts.








1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.13 14:09 von dieMama.


  Re: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
avatar    Donia
Status:
schrieb am 10.06.2013 10:34
Hallo Mama,
also ich bin eine bekennende Testreihenanhängerin und muss sagen, die Test´s waren bei mir immer im Recht... grins Ob positiv oder negativ...
Bei PU+11 würde ich einem Digi schon glauben schenken, vielleicht gab es eine kurze Einnistung bei dir und die Testreihe hat es angezeigt, dann aber der Hcgspiegel (der da am sinken gewesen sein kann) nicht mehr für den Digi ausgereicht hat...
Das wäre jetzt meine Vermutung.
Ich bin da realistisch und ehrlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und deshalb würde ich schon den BT noch abwarten...

Viel Glück.
LG Donia


  Re: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2013 10:34
Ich finde, dass das gut ausschaut. Ich mag den Digi ueberhaupt nicht. Damals hat er bei mir ewig " schwanger 1-2" angezeigt, obwohl der hcg- Wert schon im vierstelligen Bereich war.
Viel Glueck!
LG
Simone


  Re: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
no avatar
   silberstuhl
schrieb am 10.06.2013 10:35
Hey Du!

Du weißt doch ganz genau, dass es für den CB noch zu früh war smile Die Frühtests schlagen schon bei 10 an, der CB doch erst bei 25, oder? bei mir haben selbst die 10er erst an PU+13 wikrlich deutlich angezeigt. Also gedulde dich noch 2-3 Tage, dann weißt du mehr!


  Werbung
  Re: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 10.06.2013 10:37
Hallo dieMama,

ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung der CB zeigt erst ab 25IE an. Oder war das auch ein Frühtest?

Also ich an deiner Stelle würde am Mittwoch nochmal testen und den CB erstmal verschieben, das war ganz sicher zu früh und auf deinen Frühtests ist ja was zu sehen. Ich hatte an PU+13 einen positiven 10er Frühtest und hab dann an PU+15 den 25er CB digi gemacht und der hat auch schwanger 2-3 angezeigt.

Also viel Glück, ich drück dir die Daumen

glg J


  Re: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
avatar    milhetmama
Status:
schrieb am 10.06.2013 10:39
Hallo,

Danke für d. Antwort!

Ich habe mich NUR dazu verleiten lassen, weil d. miltlere Bild zeigt ein 25-er Test, und der ist ja auch positiv...
Aber in Prinzip weiss ich das Digi zu früh war....denn gestern konnte man nur mit auch undKrach Linien an d. Frühtests sehen...


  Re: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 10.06.2013 10:54
Positiv denken und hab noch etwas Geduld smile

glg J


  Re: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
no avatar
   vici650401
schrieb am 10.06.2013 10:57
Hallo die Mama, Wow das sieht ja gut aus. CB war sicher noch zu früh, aber wirst sehen in ein paar Tagen wird er dir auch POS. Anzeige. Ich bin heute Transfer+7 und werd mir heute auch welche SST kaufen. Also viel Glück uns allen!
L.G. Vici


  Re: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
no avatar
   Yvi39
Status:
schrieb am 10.06.2013 10:59
Hallo,

ich hab auch eine Testreihe gemacht zwinker

Schau mal.....


Nicht so gut, mir ist das Licht im bad heute morgen kaputt gegangen und nur das Handy...naja... Habs in Sepia gemacht, da hat mans noch am besten erkannt. Und ich bin erst PU+12. TF+10 heute morgen. Also in natura siehts besser aus zwinker



  Re: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 10.06.2013 11:20
Ich würde eher de digi glauben schneken, als den billigdingern. Es kann noch zu früh gewesen sein, alleridings schlägt der Digi shcon sehr sehr früh an. Offiziell ist es zwar ein 25er, aber er schlägt dennoch schon an bei einem HCG von 5, es gab hier sogar mal eine usrein, da schlug der digi an und der Bluttest ergab einen HCV von 2,5. Daher ist es ja auch nicht immer gut so früh einen digi schon zu benutzen, da man eben nicht die Höhe ersehen kann und letzlich auch nicht wirklich sehen kann, ob es nicht doch nur ein Anlauf gewesen war. Meine Erfahrung zeigt, das die Digis immer richtig anzeigen. Ich würse noch ein paar tage abwarten udn nochmal erneut testen. Viel Glücksmile


  Re: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
avatar    Hausdrachen12
Status:
schrieb am 10.06.2013 11:58
Ich habe Abends an ES+11 einen Digi gemacht, der negativ war.

Mit gleichem Urin waren 10er und ein 25er jedoch mit einer deutlich erkennbaren Linie... ähnlich wie deine Tests.

Am nächsten Morgen war ein weiterer CB Digi dann positiv zwinker

Man glaubt es ja immer nicht, aber der CB Digi kann tatsächlich für PU/ES+11 oder 12 zu früh sein.


  Re: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
avatar    milhetmama
Status:
schrieb am 10.06.2013 14:12
Hallo,

Ich habe auch den anderen Tests getraut, und glaubte daran, dass der CB noch zu früh war.

Heute Nachmittag habe ich dann den 2. CB-Digi gemacht. (man hat ja viiiel Geld!)

Ergebnis:




  Re: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 10.06.2013 14:24
Du bist ja irre, das hätte ich mich nicht getraut, aber hey wie geil ist das denn Ich freu mich sehr

Ich freu mich toal für dich und gratuliere mal gaaaaanz vorsichtig und wünsche dir einen super HCG Wert im BT smile

glg J


  Re: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2013 14:26
Zitat
dieMama
Hallo,

Ich habe auch den anderen Tests getraut, und glaubte daran, dass der CB noch zu früh war.

Heute Nachmittag habe ich dann den 2. CB-Digi gemacht. (man hat ja viiiel Geld!)

Ergebnis:


Hey, super! Und jetzt nur nicht verrückt machen, wenn die " 1-2" nicht mehr werden.
LG
Simone


  Re: UPDATE: Testreihe positiv, aber Clear Blue neg. war das noch zu früh?
avatar    Juna30
Status:
schrieb am 10.06.2013 15:11
Huhu,
schau mal wie schwach die Linien noch sind - kein Wunder, so früh! Auch meine Testreihe hat dieses Mal einen Tag früher positiv angezeigt als der Clearblue digital!
Der Clearblue Digital misst eben die Linien innerhalb der Zeit, auf Testreihen schaut man ja durchaus auch mal ein Minütchen länger - daran liegt es bestimmt zwinker
Mach dir also keine Sorgen, der BT kann trotzdem ganz normal sein. Hatte PU+12 schon über 69.

Liebe Grüße
Juna




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021