Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Oldie-Piep am Montag ***
no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 10.06.2013 10:00
Hallo Mädels,

hab leider keine so positiven Nachrichten.
Hab am Donnerstag mein 7. Negativ erhalten, in der 8. ICSI. Die 5. war ja bis zur 5., 6. SSW positiv.
Geht mir einigermaßen, gestern kam es richtig hart. Tränen bei meinem Mann und mir.

Haben Termin bei der Adoptionsstelle, erkundigen uns wegen Plan B und evtl. gibt es noch eine ICSI mit eigenen EZ im August. Mal gucken, was mein KIWUarzt dazu meint.
Wäre sehr dankbar über alle möglichen Infos und Erfahrungen per PN zu Plan B.

Hoffe, ihr habt positive Nachrichten, drücke allen in Stimu und WS die Daumen.

Piep, piep und Gruss,
Sayuri

Re: ***Oldie-Piep am Montag ***
no avatar
   Paula27
Status:
schrieb am 10.06.2013 11:28
Liebe Sayuri streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel

Ich weiß, da hilft jetzt nichts, was ich sagen könnte.... Plan B hat aber ja für viele schon funktioniert und zu einem glücklichen Ende geführt!!!

Alles Liebe
Paula

ps: Der Piep ist glaub ich zu LaGreca umgezogen, da piep ich dann da mal...

no avatar
   tina5171
Status:
schrieb am 10.06.2013 13:23
Hallo Sayuri,

wir hatten auch ein sehr trauriges Wochenende.
Wir starten vielleicht auch im August nochmal einen Versuch, mit Plan B
möchte ich mich noch nicht auseinander setzen.

Ganz, ganz viel Kraft

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 10.06.2013 18:54
Einmal Piep und Umarmung für alle - wir schaffen es............

Werbung
no avatar
   Rosa2013 (vorher Wunder 2012)
schrieb am 10.06.2013 20:51
Liebe Sayuri,

ich habe dir eine PN geschrieben... smile

lg Wunder

no avatar
   pedi75
schrieb am 10.06.2013 21:54
Guten Abend Mädels,

dann piepe ich mal noch am Abend. Ich habe in den letzten Tage viel geweint und versuche mich so langsam auf ein Leben ohne eigenes Kind vorzubereiten. Die Klinik meint, das wir abschliessen sollten, mein HA meint noch eine Zweitmeinung einholen (in einem berliner KiWu-Zentrum?) da wir ja in Norwegen nicht unbedingt die super KiWuspezialisten haben. Und dann schwirrt noch Plan B durch unsere Köpfe, aber machen die Spenderinnen das wirklich aus freien Stücken und nicht aus Geldnot..... Irgendwie fühle ich mich mit all diesen Dingen entsetzlich allein und weiss nicht ob und wie es weiter gehen soll. So viele Gedanken und keine Idee was wohl das richtige sein könnte. Und ein paar Hormon und KiWu kilo's haben sich auch hartnäckig bei mir breit gemacht.

Habt ihr Erfahrungen mit berliner KiWu zentren oder Plan B? Würde mich freuen davon zu hören (gern auch als PN).

LG und einen schönen Abend euch noch
Pedi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021