Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Brauche zu Spruch
no avatar
   Ein Traum
schrieb am 10.06.2013 08:39
Hallo zusammen,

kurz zu mir, ich bin 29 Jahre mein Mann Mitte 40, sind seit 8 Jahren verheiratet.
Mein Mann hatte im Jahr 2004 eine vasagtomie machen lassen, als wir uns kennen lernten, machte er dieses Rückgang, leider negativ!
Also blieb uns nur der Gang zum KWZ! Da man bei einem Mann trotz Sterilisation , dass Sperma aus dem Hodengewebe gewinnen kann, was Schluss endlich uns in der KWZ zur einer ICSI Geratten würde!
Wir haben uns dann 2010 für das KWZ Wiesbaden entschieden!
Da würde durch eine kleine Op bei meinem Mann Hodengewebe gewonnen!

So fingen wir an, ich bekam die ganzen Hormone ( gonal 150ml)
Die eierchen haben sich Super entwickelt , nach PU + 5 Tage Transfer , es sah alles gut aus, die Ärzte waren sehr zuversehntlich und gaben mir viel Hoffnung! Leider Transfer + 11 bekam ich starke Blutungen und nach dem Gang zum Arzt , war es klar das es nicht geklappt hat traurig

2011: 2 Versuch wieder Wiesbaden /// NEGATIV Transfer + 10!

So jetzt 2013 Wechsel nach DARMSTADT:
Tolle Klinik , fühlte mich direkt wohl, was in Wiesbaden nicht der fall war, habe in Tolle Ärztin in Darmstadt Frau Dr. Engelskirchen, ich liebe diese Frau !
Letzter Ultraschall 07.06 11 eierchen die ca 9-10 mm groß sind, spritzte menogon und gonal ( gonal nur die letzten 4 Tage, davor nur menogon)
Morgen werde ich auslösen und am Montag 17.06 ist der Transfer!

Bin so aufgewühlt ob das dieses mal klappt, wenn ich an die WS denke werde ich schon jetzt ganz panisch !

Halte euch auf den laufenden und für alle anderen toi toi toi


  Re: Brauche zu Spruch
no avatar
   Schmetterling2408
Status:
schrieb am 10.06.2013 10:30
Hallo Ein Traum,
Bin auch im Kiwu in Darmstadt Dr.Engelskirchen kenn ich leider nich nicht dafür aber Dr.Bilgityilerdim ( meine Ärztin)Dr.Bratengeier und Dr.Weber-Lohrum und die sind alle such Super nett also du bist da in besten Händen vertragen
Bin ab heute in der WS also ab Montag können wir zusammen hippeln das wird schon winkewinke
Lg Schmetterling2408


  Re: Brauche zu Spruch
no avatar
   Ein Traum
schrieb am 10.06.2013 11:37
Hallo Schmetterling ,

Danke für deine Antwort!
Hoffe dir geht's in der WS gut?

Ja zittern , ist gut smile


  Re: Brauche zu Spruch
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2013 13:11
Und wie soll dir das Team helfen?

Du hast das Häckchen bei Antwort vom Team erbeten gesetzt zwinker


Herzlichen Willkommen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021